|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 11:29 am
Ayame-Chan meinte eigentlich Kiko ^^
uhm -.- wie wärs mit 146000 g -.- und nur mit posten kommst du leider nich so weit...wenn ich dieses geld irgendwann haben würde, dann sind die minis schon auf 5 millionen stare macht also leider wenig sinn sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] mist-.- @aya ich hab einen vergessen, kannst du noch einen mit Affiliates machen? sorry sweatdrop jop wird gemacht ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayame-Chan [Mei-Lin] Ayame-Chan wäre sowas ok?
 jaaaaaa perfekt whee soll ich die anderen dann auch so machen? ^^
3nodding whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 11:31 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 11:33 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 11:36 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 11:36 am
Oh danke... mit gehts müde ~_~ *angähn* Und bei dir` Gibts was neues?` whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 11:38 am
MuhSue Firn-San Naja, mir geht es die ganze letzte Zeit eher ziemlich mies... wie geht es dir? Oh... das tut mir leid redface Was ist denn los? sad Um ehrlich zu sein.. ich weiß nicht wirklich wie's mir geht... rolleyes Müde... eigentlich ganz gut ... bin nur komisch drauf irgendwie confused Wird vermutlich das Wetter machen...das tut wohl keinem gut. Und warum es mir mies geht ist eine zu lange Jammergeschichte.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
^.^sue hat gerade die frage die ich stellen wollte gestellt -.- blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
MuhSue Oh danke... mit gehts müde ~_~ *angähn* Und bei dir` Gibts was neues?` whee Zu lange wach geblieben x3 ? Tja öhm bin mit meiner schule fertig suche en Job, versuch einen neuen zeichenstyle hinzubekommen pixel smiles für ne HP tja ._. das wars grob, abpropo weiß einer noch en guten Smile ._.?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 11:40 am
Kikolino ^.^sue hat gerade die frage die ich stellen wollte gestellt -.- blaugh Is ja nicht schlimm x3 Was machsten grad so x3 ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 11:41 am
Firn-San Wird vermutlich das Wetter machen...das tut wohl keinem gut. Und warum es mir mies geht ist eine zu lange Jammergeschichte. Oh, k.. versteh ich rolleyes Kann auch nicht... whee Pu... ja letztes We war ich zulange wach redface Und bin zuviel gefahren in diesem zu-wenig-schlaf-zustand sad war nicht sehr gut sweatdrop bin aber in dieser hinsicht wieder auf dem weg der besserung 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 11:43 am
Nefatina Kikolino ^.^sue hat gerade die frage die ich stellen wollte gestellt -.- blaugh Is ja nicht schlimm x3 Was machsten grad so x3 ?in gaia rumschlurfen und mir das mit dem aufgeben nochmal zu überlegen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 11:43 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 11:45 am
MuhSue Firn-San Wird vermutlich das Wetter machen...das tut wohl keinem gut. Und warum es mir mies geht ist eine zu lange Jammergeschichte. Oh, k.. versteh ich rolleyes Kann auch nicht... whee Pu... ja letztes We war ich zulange wach redface Und bin zuviel gefahren in diesem zu-wenig-schlaf-zustand sad war nicht sehr gut sweatdrop bin aber in dieser hinsicht wieder auf dem weg der besserung 3nodding Na dann o.o früh zu Bett heut, bin auch etwas müde hatte um 8 ne Fahrstunde .... die erste hälfte war nicht so ... erst als ich wach war wurds besser ... ^^""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|