|
|
|
|
Posted: Tue Jul 28, 2009 2:09 am
Für meinen Geschmack kriegen die Skittels auf Gaia langsam zu viel Platz... bald benennen sie's in Skittlesonline und Statt mänlich und männlichen und weiblichen Avis wählt man zwischen Sour und Wild Berries rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 28, 2009 3:30 am
Aber Skittles sind toll *_*
...aber irgendwie hast du auch wieder recht... als erstes verwandeln sich die Smilies in Skittles und dann die Mods und dann die Admins und dann alle Items und dann wir alle O_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 28, 2009 5:09 am
aber ich bin zu Jung um ein Skittle zu werden oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 28, 2009 3:54 pm
lass einfach wen aus deienm hourglas die skittles wegfuttern
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 07, 2009 7:57 am
ausgerechnet heute muss der Ventilator aufhören zu funktionieren... D:<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 07, 2009 1:39 pm
Irgendwer (oder einfach nur die Freundin meines Bruders >.<) hat MEIN Ketchup leer gemacht! Deswgen hab ich jetzt GAR KEINS mehr und mein Bruder noch eine ganze VOLLE Flasche und das wo Ketschup MEIN Hautnahrungsmittel ist! Wirklich nett... Total. Sie wächst mir immer mehr ans Herz! Und er auch...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 07, 2009 2:09 pm
*truhe blinkblink* Die Truhe soll zurück auf den Meeresgrund von dem Aqurium gehen ich kann mir keinen  kaufen, weil ich kein Cash habe stressed Gaia ist echt nerfig nach dem Motto: Gaia Cash undebingt Kaufen, Kaufen, Kaufen DX
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 07, 2009 10:00 pm
hatte ich eben auch zum ersten mal so ne gammelige kiste
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 08, 2009 5:01 am
likearollingstone Irgendwer (oder einfach nur die Freundin meines Bruders >.<) hat MEIN Ketchup leer gemacht! Deswgen hab ich jetzt GAR KEINS mehr und mein Bruder noch eine ganze VOLLE Flasche und das wo Ketschup MEIN Hautnahrungsmittel ist! Wirklich nett... Total. Sie wächst mir immer mehr ans Herz! Und er auch...
Ermmm.... einfach seins benutzen? *der Familie vom Freund immer alles wegess, wenn da allein im Haus rumhängt*
Mich regt übrigens tierisch auf, dass der faule Sack Freund meiner Schwester meinte mich als faul zu beschimpfen zu müssen/dürfen, nur weil er schlechte Laune hatte o_O Mich dann vollgenöhlt, bei nem Praktikum solle man gefälligst was arbeiten, ich könne doch Akten sortieren oder putzen oder so oO WTF? Es gibt Leute deren Job ist Akten sortieren und ich studier nicht um das zu lernen, sondern um zu lernen wie ich mit dem INHALT der Akten umgehe? Meine Schwester dann gemeint sie könnte glatt auch gleich mal mitmachen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 08, 2009 3:30 pm
Simplyfied Mich regt übrigens tierisch auf, dass der faule Sack Freund meiner Schwester meinte mich als faul zu beschimpfen zu müssen/dürfen, nur weil er schlechte Laune hatte o_O Mich dann vollgenöhlt, bei nem Praktikum solle man gefälligst was arbeiten, ich könne doch Akten sortieren oder putzen oder so oO WTF? Es gibt Leute deren Job ist Akten sortieren und ich studier nicht um das zu lernen, sondern um zu lernen wie ich mit dem INHALT der Akten umgehe? Meine Schwester dann gemeint sie könnte glatt auch gleich mal mitmachen.
fühl dich getröstet
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 12, 2009 3:39 pm
Aaaaaaaargh... ich könnt grad einer ganz bestimmten Person in die Fresse hauen D:< und je nach dem was ich morgen erfahre, evtl. noch jemand anderes.... :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 12, 2009 4:04 pm
Sangius Aaaaaaaargh... ich könnt grad einer ganz bestimmten Person in die Fresse hauen D:< und je nach dem was ich morgen erfahre, evtl. noch jemand anderes.... :/O.O oi hört sich nicht gut an
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 12, 2009 4:09 pm
Winglight Sangius Aaaaaaaargh... ich könnt grad einer ganz bestimmten Person in die Fresse hauen D:< und je nach dem was ich morgen erfahre, evtl. noch jemand anderes.... :/O.O oi hört sich nicht gut an naja mal sehen xD is etwas was mich persöhnlich eigentlich nicht viel angeht, aber da es nen guten Freund betrifft gehts mir schon nahe :/ ich werd mal hier nicht so ausführlich weil wegen desshalb
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 12, 2009 4:27 pm
Sangius Winglight Sangius Aaaaaaaargh... ich könnt grad einer ganz bestimmten Person in die Fresse hauen D:< und je nach dem was ich morgen erfahre, evtl. noch jemand anderes.... :/O.O oi hört sich nicht gut an naja mal sehen xD is etwas was mich persöhnlich eigentlich nicht viel angeht, aber da es nen guten Freund betrifft gehts mir schon nahe :/ ich werd mal hier nicht so ausführlich weil wegen desshalb musst du auch nicht(guter Gedanke) im Internet kann jeder lesen was hier geschieben wird >.> <.< >.>*um schau* Privte Sachen gehören nicht ins Internet (besonders sensieble Sachen/Themen etc.) Drück dir die Daumen, dass es wieder gut wird, was auch immer ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 13, 2009 3:03 pm
blah mir gehts doof mior tut der kopf weh die brust und dann noch doofes wetter was solln das es is doch sommer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|