|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 15, 2007 12:50 pm
1Athe1 Sangius verlos ma... ^^ ich bekomms sowieso nich.. hab nie glück mit gewinnspielen ^^" hey sag nix..guck du hast den Stern ninja ...für hart verscherbeltes gold gekauft XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 15, 2007 12:52 pm
Sangius 1Athe1 Sangius verlos ma... ^^ ich bekomms sowieso nich.. hab nie glück mit gewinnspielen ^^" hey sag nix..guck du hast den Stern ninja ...für hart verscherbeltes gold gekauft XD Ich hab nur Items die ich eig behalten will also wieder mal kein Letter für mich crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 15, 2007 4:41 pm
AAAAAARH, ich Idiot. Da wünsche ich mir seit Monaten ein riesen Shuriken und dann, BAM, und bei den Tipps, bei denen ich es am wenigsten erwartet habe - ein Shuriken!!!
So musste es ja kommen xd
Was die Trefferquote betrifft. Ja also ich finds schade, dass ich mit meinem Tipp nicht überzeugen konnte, aber fände es auch nicht schlimm, wenn du Joy den letter verlost. (Aber nicht mit den randomnizern von Gaia bitte! gonk Ich trau denen nicht xx) Was ich allerdings zu meiner Verteidigung sagen muss, ist, dass bei den Beschreibungen ein Schal vorkommt, sprich, es ist wirklich ein Schal bei den MC's vorhanden. Dass nun grade genau das Item am abstraktesten ist und seine Gestalt und Funktion wandelt, ist nun Pech für mich, aber man kann sowas auch irgendwie schlecht in einem Tipp sagen T _T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 17, 2007 3:53 am
KuruKuru AAAAAARH, ich Idiot. Da wünsche ich mir seit Monaten ein riesen Shuriken und dann, BAM, und bei den Tipps, bei denen ich es am wenigsten erwartet habe - ein Shuriken!!!
So musste es ja kommen xd
Was die Trefferquote betrifft. Ja also ich finds schade, dass ich mit meinem Tipp nicht überzeugen konnte, aber fände es auch nicht schlimm, wenn du Joy den letter verlost. (Aber nicht mit den randomnizern von Gaia bitte! gonk Ich trau denen nicht xx) Was ich allerdings zu meiner Verteidigung sagen muss, ist, dass bei den Beschreibungen ein Schal vorkommt, sprich, es ist wirklich ein Schal bei den MC's vorhanden. Dass nun grade genau das Item am abstraktesten ist und seine Gestalt und Funktion wandelt, ist nun Pech für mich, aber man kann sowas auch irgendwie schlecht in einem Tipp sagen T _T ohhhh arme kuru
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 17, 2007 4:05 am
Wieso geben wir den Letter nicht einfach Kuru? Sie lag doch mit dem Schal am naehsten dran.. oo Ich setze mich hier nicht ein, nur weil es Kuru ist, haette ich bei jedem anderen auch getan..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 17, 2007 6:24 am
Popula Wieso geben wir den Letter nicht einfach Kuru? Sie lag doch mit dem Schal am naehsten dran.. oo Ich setze mich hier nicht ein, nur weil es Kuru ist, haette ich bei jedem anderen auch getan.. find ich auch... das Item heisst ja auch Scarf, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 17, 2007 7:03 am
Soulmirror Popula Wieso geben wir den Letter nicht einfach Kuru? Sie lag doch mit dem Schal am naehsten dran.. oo Ich setze mich hier nicht ein, nur weil es Kuru ist, haette ich bei jedem anderen auch getan.. find ich auch... das Item heisst ja auch Scarf, oder? Celestial Wrap, aber wie man deutlich sehen kann.. kann man's als Scarf tragen. ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 17, 2007 8:55 am
Popula Wieso geben wir den Letter nicht einfach Kuru? Sie lag doch mit dem Schal am naehsten dran.. oo Ich setze mich hier nicht ein, nur weil es Kuru ist, haette ich bei jedem anderen auch getan.. bin auch dafuer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 17, 2007 12:46 pm
Moonchild0 Popula Wieso geben wir den Letter nicht einfach Kuru? Sie lag doch mit dem Schal am naehsten dran.. oo Ich setze mich hier nicht ein, nur weil es Kuru ist, haette ich bei jedem anderen auch getan.. bin auch dafuer *anschließ* Schaliger geht's doch kaum o,o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 17, 2007 1:44 pm
Simplyfied Moonchild0 Popula Wieso geben wir den Letter nicht einfach Kuru? Sie lag doch mit dem Schal am naehsten dran.. oo Ich setze mich hier nicht ein, nur weil es Kuru ist, haette ich bei jedem anderen auch getan.. bin auch dafuer *anschließ* Schaliger geht's doch kaum o,oSchaliger rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 17, 2007 7:43 pm
Moonchild0 Simplyfied *anschließ* Schaliger geht's doch kaum o,o Schaliger rofl xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 2:14 am
schalig....das sollten wir an Langenscheidt schicken mit einem Bild des Donation - Items
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 7:52 am
Hm, bekommt ihn eben Kuru. Sehe ja ein, dass das teil schalig ist, aber eigentlich ist es ein anderes item und selbst als item von dem item sieht es nicht wirklich aus wie ein Schal sondern wie was weiss ich... "sterne in schaliger Form"-getragen.
Wah, wenn ich das Spiel nochmal mache zwinge ich euch eben genauer zu sein. xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 7:53 am
öhm..wenn ich nen vorschlag machen darf...wenns ihr keine lösung gibt..warum startest kein andres spiel um ihn zuverlosen?...(ps xD ich brauch keinen mehr)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 7:57 am
Maria Magdalena öhm..wenn ich nen vorschlag machen darf...wenns ihr keine lösung gibt..warum startest kein andres spiel um ihn zuverlosen?... Nee, passt schon. Ich gebe ihn Kuru. irgendwo stimmt es ja doch. Egal ob Schal oder nur schalig es ist auf jeden Fall noch naehr dran als alles was wir sonst hatten. Und per Zufallsprinzip sollte ich das teil wirklich nur dann verlosen, wenn man niemanden ausmachen kann, der irgendwie naehr dran war als der Rest.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|