|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 26, 2009 2:50 am
Yasira Delilia Yasira Delilia Yasira Gaia flüstert mir, und ich hoffe es ist richtig, dass Viola heut GB hat :3
Mein Beileid, wieder ein Jahr näher am Grab ;D aber nicht doch jetzt ist der weg wieder länger viola feierte rückwärts letztes jahr aht sie ihren "25" gefeiert diese ajhr ihren "21" und da wird sie wohl jetzt bis in alle ewigkeit bleiben ^^ Ich auch... Ich bin jetzt bei 20b *grins* momentan ahbe cih noch kein problem mit mienm alter ^^ Ich soweit auch nicht. Einer meiner Lehrer ermutigte mich schon, dass die Falten erst ab 25 kommen xd na dann ahbe ich ja noch gute 4 monate und ein paar tage zeit ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 27, 2009 11:21 am
Delilia Yasira Delilia Yasira Delilia Yasira Gaia flüstert mir, und ich hoffe es ist richtig, dass Viola heut GB hat :3
Mein Beileid, wieder ein Jahr näher am Grab ;D aber nicht doch jetzt ist der weg wieder länger viola feierte rückwärts letztes jahr aht sie ihren "25" gefeiert diese ajhr ihren "21" und da wird sie wohl jetzt bis in alle ewigkeit bleiben ^^ Ich auch... Ich bin jetzt bei 20b *grins* momentan ahbe cih noch kein problem mit mienm alter ^^ Ich soweit auch nicht. Einer meiner Lehrer ermutigte mich schon, dass die Falten erst ab 25 kommen xd na dann ahbe ich ja noch gute 4 monate und ein paar tage zeit ^^ Mir bleiben noch 4 Jahre xd Wird Zeit dass sich der Körper an all das moderne anpasst... Wir fangen zu jung an zu altern XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 22, 2009 6:38 am
Yasira Gaia flüstert mir, und ich hoffe es ist richtig, dass Viola heut GB hat :3
Mein Beileid, wieder ein Jahr näher am Grab ;D glücklicherweise schon wieder ein wenig her jetzt ... was heißt, dass ich mich von der seelischen pein erholen konnte. ... moment mal, ich wurde ja 21 (wieder mal *hüstel*). da hat man ja gar keine seelische pein deswegen ... ugh, jetzt muss ich mir aber schnell was anderes einfallen lassen, warum ich solange nicht hier war.^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 22, 2009 6:40 am
Delilia Viola.S1 Delilia Viola.S1 Delilia aber nicht doch es kommen bestimmt irgendwann ander bücher ruas die wir verschlingen und ebi denen wir mitfiebern und außerdem komemn da ja noch ein paar filme ^^ jaja, hab gerade die neusten zwei bücher von dem "jungs zum an beissen" gekauft smile ich glaube wir brauhcen ein neues hobby so viel wie wir lesen kaum zu glauben das wir unsere wöchentliche ntreffen zum serien gucken noch hinbekommen ^^ naja, das geht ja noch ... aber langsam habe ich wirklich ein platzproblem wegen der ganzen bücher^^ ^^ tja irgend wann bruchst du dann eine neue wohung zusätzlich also bücher lager^^ ja, sieht ganz so aus *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 22, 2009 6:43 am
Delilia Viola.S1 Delilia Yasira Delilia hm ich galube nciht das das ncoh soooo lange dauert das geht heute alles sooo oschenll das amn als normalsterblicher schnell den überblick verliert Was bleibt einem als Normalsterblicher auch für eine andere Wahl XD eben die frage ist ob es sich überhaubt lohnt die jeweiligen player der formate zu holen ^^ oder ob man dann einfach beim altbewerten bleibt naja, du hast doch jetzt in deiner playstation 3 nen blueray-player, oder? brauchst du nur noch nen gescheiten fernseher, der hd-ready ist ... et voila: perfektes bild ja das deuert aber noch bis die Hd ready teile eienn vernünftigen prei ahben dann gibt es warschienlich schon das 3D fernsehen so hologramm mäßig ^^ und da heißt das dann mittendrinn stad nur dabei ^^ einmal zu oft star trek gesehen, huh?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 22, 2009 6:44 am
Delilia Yasira Gaia flüstert mir, und ich hoffe es ist richtig, dass Viola heut GB hat :3
Mein Beileid, wieder ein Jahr näher am Grab ;D aber nicht doch jetzt ist der weg wieder länger viola feierte rückwärts letztes jahr aht sie ihren "25" gefeiert diese ajhr ihren "21" und da wird sie wohl jetzt bis in alle ewigkeit bleiben ^^ so ist des geplant, jawoll ja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 22, 2009 6:45 am
Yasira Delilia Yasira Gaia flüstert mir, und ich hoffe es ist richtig, dass Viola heut GB hat :3
Mein Beileid, wieder ein Jahr näher am Grab ;D aber nicht doch jetzt ist der weg wieder länger viola feierte rückwärts letztes jahr aht sie ihren "25" gefeiert diese ajhr ihren "21" und da wird sie wohl jetzt bis in alle ewigkeit bleiben ^^ Ich auch... Ich bin jetzt bei 20b nee, die 21 wollte ich schon haben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 28, 2009 6:36 am
Viola.S1 Yasira Delilia Yasira Gaia flüstert mir, und ich hoffe es ist richtig, dass Viola heut GB hat :3
Mein Beileid, wieder ein Jahr näher am Grab ;D aber nicht doch jetzt ist der weg wieder länger viola feierte rückwärts letztes jahr aht sie ihren "25" gefeiert diese ajhr ihren "21" und da wird sie wohl jetzt bis in alle ewigkeit bleiben ^^ Ich auch... Ich bin jetzt bei 20b nee, die 21 wollte ich schon haben Na, man muss ja wenigstens voll strafmündig sein, was xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 29, 2009 9:44 am
Yasira Delilia Yasira Delilia Yasira Ich auch... Ich bin jetzt bei 20b *grins* momentan ahbe cih noch kein problem mit mienm alter ^^ Ich soweit auch nicht. Einer meiner Lehrer ermutigte mich schon, dass die Falten erst ab 25 kommen xd na dann ahbe ich ja noch gute 4 monate und ein paar tage zeit ^^ Mir bleiben noch 4 Jahre xd Wird Zeit dass sich der Körper an all das moderne anpasst... Wir fangen zu jung an zu altern XD echtmal die ganze anti ageing firmen gehen pleite weil wir nicht früh genug falten bekommen was wir uns dabei nur denken tztztz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 29, 2009 9:46 am
Viola.S1 Delilia Viola.S1 Delilia Viola.S1 Delilia aber nicht doch es kommen bestimmt irgendwann ander bücher ruas die wir verschlingen und ebi denen wir mitfiebern und außerdem komemn da ja noch ein paar filme ^^ jaja, hab gerade die neusten zwei bücher von dem "jungs zum an beissen" gekauft smile ich glaube wir brauhcen ein neues hobby so viel wie wir lesen kaum zu glauben das wir unsere wöchentliche ntreffen zum serien gucken noch hinbekommen ^^ naja, das geht ja noch ... aber langsam habe ich wirklich ein platzproblem wegen der ganzen bücher^^ ^^ tja irgend wann bruchst du dann eine neue wohung zusätzlich also bücher lager^^ ja, sieht ganz so aus *seufz* jaja wenn die wohung groß genug ist nehme cih davon zwei zimmer bad und küche die restlichen zimmer sind dann frei für deine bücher *löl*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 14, 2009 4:56 am
Yasira Viola.S1 Yasira Delilia Yasira Gaia flüstert mir, und ich hoffe es ist richtig, dass Viola heut GB hat :3
Mein Beileid, wieder ein Jahr näher am Grab ;D aber nicht doch jetzt ist der weg wieder länger viola feierte rückwärts letztes jahr aht sie ihren "25" gefeiert diese ajhr ihren "21" und da wird sie wohl jetzt bis in alle ewigkeit bleiben ^^ Ich auch... Ich bin jetzt bei 20b nee, die 21 wollte ich schon haben Na, man muss ja wenigstens voll strafmündig sein, was xd genau ... ohne gefahr kein risiko^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 14, 2009 4:58 am
Delilia Yasira Delilia Yasira Delilia Yasira Ich auch... Ich bin jetzt bei 20b *grins* momentan ahbe cih noch kein problem mit mienm alter ^^ Ich soweit auch nicht. Einer meiner Lehrer ermutigte mich schon, dass die Falten erst ab 25 kommen xd na dann ahbe ich ja noch gute 4 monate und ein paar tage zeit ^^ Mir bleiben noch 4 Jahre xd Wird Zeit dass sich der Körper an all das moderne anpasst... Wir fangen zu jung an zu altern XD echtmal die ganze anti ageing firmen gehen pleite weil wir nicht früh genug falten bekommen was wir uns dabei nur denken tztztz gut, dass ich jetzt gerade meine erste gekauft habe. wegen mir gehen die also nicht ein!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 14, 2009 4:59 am
Delilia Viola.S1 Delilia Viola.S1 Delilia ich glaube wir brauhcen ein neues hobby so viel wie wir lesen kaum zu glauben das wir unsere wöchentliche ntreffen zum serien gucken noch hinbekommen ^^ naja, das geht ja noch ... aber langsam habe ich wirklich ein platzproblem wegen der ganzen bücher^^ ^^ tja irgend wann bruchst du dann eine neue wohung zusätzlich also bücher lager^^ ja, sieht ganz so aus *seufz* jaja wenn die wohung groß genug ist nehme cih davon zwei zimmer bad und küche die restlichen zimmer sind dann frei für deine bücher *löl* ja, nee, is klar
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 15, 2009 6:36 am
Viola.S1 Delilia Yasira Delilia Yasira Ich soweit auch nicht. Einer meiner Lehrer ermutigte mich schon, dass die Falten erst ab 25 kommen xd na dann ahbe ich ja noch gute 4 monate und ein paar tage zeit ^^ Mir bleiben noch 4 Jahre xd Wird Zeit dass sich der Körper an all das moderne anpasst... Wir fangen zu jung an zu altern XD echtmal die ganze anti ageing firmen gehen pleite weil wir nicht früh genug falten bekommen was wir uns dabei nur denken tztztz gut, dass ich jetzt gerade meine erste gekauft habe. wegen mir gehen die also nicht ein!!! Dann sollte ich auch mal anfangen... Einer meiner Lehrer meinte, ab 25 altert man...Da muss ich vorsorgen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 15, 2009 6:37 am
Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Delilia Yasira Gaia flüstert mir, und ich hoffe es ist richtig, dass Viola heut GB hat :3
Mein Beileid, wieder ein Jahr näher am Grab ;D aber nicht doch jetzt ist der weg wieder länger viola feierte rückwärts letztes jahr aht sie ihren "25" gefeiert diese ajhr ihren "21" und da wird sie wohl jetzt bis in alle ewigkeit bleiben ^^ Ich auch... Ich bin jetzt bei 20b nee, die 21 wollte ich schon haben Na, man muss ja wenigstens voll strafmündig sein, was xd genau ... ohne gefahr kein risiko^^ Zwo Eins Risiko xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|