|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 6:35 am
Mrs.Nightmare Sephoria Mrs.Nightmare Sephoria ich würd gern mal wieder so riiichtig viele klamotten einkaufen! oh ja .____. und in der umkleide gackern und total unmögliche kombis anziehn xD *~* ja, für den anderen, der mitkommt ein outfit raussuchen 3nodding und mit den neuen klamotten abends weggehn ;D und kerle aufreißen! 3nodding naja.. das is eher so was, was wir uns vornehmen... aber es endet meistens damit dass wir die neuen sachen total einsauen! xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 6:36 am
Sephoria Mrs.Nightmare Sephoria Mrs.Nightmare Sephoria ich würd gern mal wieder so riiichtig viele klamotten einkaufen! oh ja .____. und in der umkleide gackern und total unmögliche kombis anziehn xD *~* ja, für den anderen, der mitkommt ein outfit raussuchen 3nodding und mit den neuen klamotten abends weggehn ;D und kerle aufreißen! 3nodding ~___~; schön wär das
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 6:39 am
Mrs.Nightmare Sephoria Mrs.Nightmare Sephoria Mrs.Nightmare Sephoria ich würd gern mal wieder so riiichtig viele klamotten einkaufen! oh ja .____. und in der umkleide gackern und total unmögliche kombis anziehn xD *~* ja, für den anderen, der mitkommt ein outfit raussuchen 3nodding und mit den neuen klamotten abends weggehn ;D und kerle aufreißen! 3nodding ~___~; schön wär das siehe edit x3 tihi, ach neue klamotten sind schon was tollen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 6:46 am
defintiv..aber dafür hab ich kein geld.. und mit den kerlen hab ich auch kein glück.. ^^
aber einsauen schaff ich auch xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 6:48 am
Mrs.Nightmare defintiv..aber dafür hab ich kein geld.. und mit den kerlen hab ich auch kein glück.. ^^ aber einsauen schaff ich auch xD ich hab mir irgendwas über ne hose gekippt, dass gebleicht hat... nagellackentferner oder so.. bei ner hose, die ich erst einmal anhatte! crying mal sehen, vielleicht kann ich die ja noch färben oder so ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 6:49 am
Sephoria Mrs.Nightmare defintiv..aber dafür hab ich kein geld.. und mit den kerlen hab ich auch kein glück.. ^^ aber einsauen schaff ich auch xD ich hab mir irgendwas über ne hose gekippt, dass gebleicht hat... nagellackentferner oder so.. bei ner hose, die ich erst einmal anhatte! crying mal sehen, vielleicht kann ich die ja noch färben oder so ._. T___T; ich will so einen langen rock wie miya ihn anhatte... und einen mantel und schuhe...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 6:53 am
Mrs.Nightmare Sephoria Mrs.Nightmare defintiv..aber dafür hab ich kein geld.. und mit den kerlen hab ich auch kein glück.. ^^ aber einsauen schaff ich auch xD ich hab mir irgendwas über ne hose gekippt, das gebleicht hat... nagellackentferner oder so.. bei ner hose, die ich erst einmal anhatte! crying mal sehen, vielleicht kann ich die ja noch färben oder so ._. T___T; ich will so einen langen rock wie miya ihn anhatte... und einen mantel und schuhe... ich hab einen mantel bekommen! mit toter katze dran! biggrin ja ich bin nicht sooo der rocktyp. der rock war schon toll, aber ich weiß nicht... mir stehn röcke net so^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 7:10 am
Sephoria Mrs.Nightmare Sephoria Mrs.Nightmare defintiv..aber dafür hab ich kein geld.. und mit den kerlen hab ich auch kein glück.. ^^ aber einsauen schaff ich auch xD ich hab mir irgendwas über ne hose gekippt, das gebleicht hat... nagellackentferner oder so.. bei ner hose, die ich erst einmal anhatte! crying mal sehen, vielleicht kann ich die ja noch färben oder so ._. T___T; ich will so einen langen rock wie miya ihn anhatte... und einen mantel und schuhe... ich hab einen mantel bekommen! mit toter katze dran! biggrin ja ich bin nicht sooo der rocktyp. der rock war schon toll, aber ich weiß nicht... mir stehn röcke net so^^ ich liebe röckchen udn kleider <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|