|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 5:31 am
Mrs.Nightmare deine haare ._. kalu..das sieht gagga aus...! die rot/pinken waren so niedlich Die die ich gerne hätte kosten geld ._.'''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 5:51 am
Kalu-Kun Mrs.Nightmare deine haare ._. kalu..das sieht gagga aus...! die rot/pinken waren so niedlich Die die ich gerne hätte kosten geld ._.''' dann musster halt n bissi sparen O.o re ^__^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 6:01 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 6:08 am
TheRealJersey Kalu-Kun Mrs.Nightmare deine haare ._. kalu..das sieht gagga aus...! die rot/pinken waren so niedlich Die die ich gerne hätte kosten geld ._.''' dann musster halt n bissi sparen O.o re ^__^/ welche willst du denn, zeig ma?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 6:09 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 6:12 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 6:15 am
Hey ho rots-orange-glühndes Wesen
Wie war das WE? Oder was liegt heute an?^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 6:16 am
KuruKuru Hey ho rots-orange-glühndes Wesen
Wie war das WE? Oder was liegt heute an?^_^ ich bin orangosaurus x) das we...nunja.. <_<; heute..*gääähn* xD ich warte auf eine kostenlose gelegenheit um in die stadt zukommen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 6:21 am
ARRR!! domokun *an tau herein schwingt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 6:23 am
xD Orangosaurus ist ein geiler Name
Oha, was bieten sich denn so für Möglichkeiten kostenlos dahin zu kommen?
Ich muss leider bald gehen und mich u.a. an mein Referat setzen -_- SOOOWAS von keinen Bock
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 6:23 am
KuruKuru Oha, was bieten sich denn so für Möglichkeiten kostenlos dahin zu kommen?kmeine mum xD hi melli
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 6:27 am
ich würd gern mal wieder so riiichtig viele klamotten einkaufen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 6:28 am
Sephoria ich würd gern mal wieder so riiichtig viele klamotten einkaufen! oh ja .____. und in der umkleide gackern und total unmögliche kombis anziehn xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 6:31 am
Mrs.Nightmare Sephoria ich würd gern mal wieder so riiichtig viele klamotten einkaufen! oh ja .____. und in der umkleide gackern und total unmögliche kombis anziehn xD *~* ja, für den anderen, der mitkommt ein outfit raussuchen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 6:32 am
Sephoria Mrs.Nightmare Sephoria ich würd gern mal wieder so riiichtig viele klamotten einkaufen! oh ja .____. und in der umkleide gackern und total unmögliche kombis anziehn xD *~* ja, für den anderen, der mitkommt ein outfit raussuchen 3nodding und mit den neuen klamotten abends weggehn ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|