|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 12:34 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 12:35 pm
TheRealJersey Huh, Kami ^.^ Ist dein Kasten schon hier? nein sad *snif* keiner hat mir gesagt wo er hin soll
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 12:36 pm
hallo hm wir keen uns noch nicht oder ? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 12:36 pm
hollo!! heart ich habe gerade mit schrecken festgestellt, dass ich morgen zur 0. stunde habe crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 12:39 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 12:40 pm
sephoria hollo!! heart ich habe gerade mit schrecken festgestellt, dass ich morgen zur 0. stunde habe crying Zur nullten Stunden hört sich doch gut an... was auch immerd as ist eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 12:45 pm
kamikatze hallo hm wir keen uns noch nicht oder ? sweatdrop whoops, sorry war mit meinem geschichtsaufsatz beschäftigt^^° nein ich denke nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 12:46 pm
[Mei-Lin] kamikatze hallo hm wir keen uns noch nicht oder ? sweatdrop whoops, sorry war mit meinem geschichtsaufsatz beschäftigt^^° nein ich denke nicht. hmm dann lass uns das ändern biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 12:49 pm
ich hab morgen gott sei dank erst zur 2ten, obwohl ich die und die dritte eigentlich auch blau machen würde, weil unsere lehrer nicht da is und wir selbststudium haben, was ich auch locker zuhause erledigen kann 3nodding kamikatze [Mei-Lin] kamikatze hallo hm wir keen uns noch nicht oder ? sweatdrop whoops, sorry war mit meinem geschichtsaufsatz beschäftigt^^° nein ich denke nicht. hmm dann lass uns das ändern biggrin xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 12:55 pm
ich hab morgen zum glück keine schule 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 12:57 pm
[Mei-Lin] ich hab morgen gott sei dank erst zur 2ten, obwohl ich die und die dritte eigentlich auch blau machen würde, weil unsere lehrer nicht da is und wir selbststudium haben, was ich auch locker zuhause erledigen kann 3nodding kamikatze [Mei-Lin] kamikatze hallo hm wir keen uns noch nicht oder ? sweatdrop whoops, sorry war mit meinem geschichtsaufsatz beschäftigt^^° nein ich denke nicht. hmm dann lass uns das ändern biggrin xd hehe ich nehm das mal als n ok auf 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 12:57 pm
DoggieSmile ich hab morgen zum glück keine schule 3nodding warum? glückspilz gonk ich geh jetzt mal pennen. gute nacht^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 12:58 pm
DoggieSmile ich hab morgen zum glück keine schule 3nodding schule hab ich schon lange nich mehr gehabt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 12:59 pm
[Mei-Lin] DoggieSmile ich hab morgen zum glück keine schule 3nodding warum? glückspilz gonk ich geh jetzt mal pennen. gute nacht^^ oh gute nacht schlaf gut
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 1:01 pm
[Mei-Lin] DoggieSmile ich hab morgen zum glück keine schule 3nodding warum? glückspilz gonk ich geh jetzt mal pennen. gute nacht^^ Gute Nacht!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|