|
|
|
|
Posted: Sun Nov 26, 2006 1:01 pm
sprich du rennst jetzt zum fernseher? .. dann kannsch ja auch wieder gehen *sigh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 26, 2006 1:02 pm
noe oO" der steht direkt neben dem pc x) lass dich knuddln *knuddl*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 26, 2006 1:04 pm
Mrs.Nightmare noe oO" der steht direkt neben dem pc x) lass dich knuddln *knuddl* whee~ ... knuddeln .. *sigh* .. argh mich kotzt das an dass meine freundin so weit wech wohnt -_-" argh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 26, 2006 1:04 pm
TheOpheliac Mrs.Nightmare noe oO" der steht direkt neben dem pc x) lass dich knuddln *knuddl* whee~ ... knuddeln .. *sigh* .. argh mich kotzt das an dass meine freundin so weit wech wohnt -_-" arghwie ich das kenne... ,_, *schnuff*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 26, 2006 1:07 pm
*auf ner mangoschale rumlutsch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 26, 2006 1:09 pm
*auf sofa rumgammel* und wieder allein x___X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 26, 2006 1:13 pm
nö ich bin immer noch da XD lol ...
schatzi deine freundin hat aber nicht einen ander waffel um es mal liebevoll auszudrücken -_-"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 26, 2006 1:14 pm
nee.. aber es ist ein kerl...das dürfte einiges aufwiegen x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 26, 2006 1:15 pm
Mrs.Nightmare nee.. aber es ist ein kerl...das dürfte einiges aufwiegen x) sie auch ,jedenfalls benimmt sie sich so XD .. nein aber ihr mentaler zustand macht mir grade wieder sorgen -_-"....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 26, 2006 1:16 pm
TheOpheliac Mrs.Nightmare nee.. aber es ist ein kerl...das dürfte einiges aufwiegen x) sie auch ,jedenfalls benimmt sie sich so XD .. nein aber ihr mentaler zustand macht mir grade wieder sorgen -_-".... ,_, ich dachte sie wohnt bei dir in der nähe..wusste gar nicht, dass sie sonst wo wohnst *dich ma drück*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 26, 2006 1:18 pm
Mrs.Nightmare TheOpheliac Mrs.Nightmare nee.. aber es ist ein kerl...das dürfte einiges aufwiegen x) sie auch ,jedenfalls benimmt sie sich so XD .. nein aber ihr mentaler zustand macht mir grade wieder sorgen -_-".... ,_, ich dachte sie wohnt bei dir in der nähe..wusste gar nicht, dass sie sonst wo wohnst *dich ma drück* wenn ich glück hab wohnt sie bald wieder in ner sonnenscheinklinik >> .. argh das steh ich nicht noch mal durch -_-" warum passiert grade ihr sone scheiße das hat sie nicht verdient .. und ich noch weniger >>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 26, 2006 1:21 pm
TheOpheliac Mrs.Nightmare TheOpheliac Mrs.Nightmare nee.. aber es ist ein kerl...das dürfte einiges aufwiegen x) sie auch ,jedenfalls benimmt sie sich so XD .. nein aber ihr mentaler zustand macht mir grade wieder sorgen -_-".... ,_, ich dachte sie wohnt bei dir in der nähe..wusste gar nicht, dass sie sonst wo wohnst *dich ma drück* wenn ich glück hab wohnt sie bald wieder in ner sonnenscheinklinik >> .. argh das steh ich nicht noch mal durch -_-" warum passiert grade ihr sone scheiße das hat sie nicht verdient .. und ich noch weniger >>*in arm nehm*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 26, 2006 1:24 pm
ja is alles großartig .. sie hat mir grade versprochen dass sie nicht aufgeben wird .. is ja shcon mal was -_-"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 26, 2006 1:30 pm