|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 4:12 pm
Marco hieß der Bengel und auch die Serie hier zu lande X3 *hach* die war toll
Ich wandere jetzt ab ins Bett Gute Nacht heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 4:12 pm
TheRealJersey kennt noch jemand den Anime mit dem Kleinen Jugen und seinem Affen? Die reisen irgendwie seiner Mutter nach oder so und der Affe hieß Pepino ich glaube ich weis was du meinst o.o gott bin ich alt |3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 4:13 pm
Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare *zurück zerr* ne sry jers...aber kalu bestimmt X) *deine decke voll sabbert* *anfängt zu weinen* crying bäh ich will keine voll geheulte decke, kannste behalten T__T *deine nehm* pah...erst meine vollsabbern und daaaaann... pff. so nicht *socke ankopf werf* stiiiirb kalu sagt nie das ich sterben soll *heul* T__T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile TheRealJersey kennt noch jemand den Anime mit dem Kleinen Jugen und seinem Affen? Die reisen irgendwie seiner Mutter nach oder so und der Affe hieß Pepino ich glaube ich weis was du meinst o.o gott bin ich alt |3 das darfste erst mit 21 sagen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Marco hieß der Bengel und auch die Serie hier zu lande X3 *hach* die war toll Ich wandere jetzt ab ins Bett Gute Nacht heart *winkt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 4:14 pm
TheRealJersey Marco hieß der Bengel und auch die Serie hier zu lande X3 *hach* die war toll Ich wandere jetzt ab ins Bett Gute Nacht heart gut nacht... <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 4:15 pm
ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan *deine decke voll sabbert* *anfängt zu weinen* crying bäh ich will keine voll geheulte decke, kannste behalten T__T *deine nehm* pah...erst meine vollsabbern und daaaaann... pff. so nicht *socke ankopf werf* stiiiirb kalu sagt nie das ich sterben soll *heul* T__T #1 is das ned ernst gemeint #2 stirbst du ned davon, wenn ICH dich mit einer socke bewerf ...höchstens vom geruch xD #3 geh doch zu kalu !!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 4:16 pm
Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan *deine decke voll sabbert* *anfängt zu weinen* crying bäh ich will keine voll geheulte decke, kannste behalten T__T *deine nehm* pah...erst meine vollsabbern und daaaaann... pff. so nicht *socke ankopf werf* stiiiirb kalu sagt nie das ich sterben soll *heul* T__T #1 is das ned ernst gemeint #2 stirbst du ned davon, wenn ICH dich mit einer socke bewerf ...höchstens vom geruch xD #3 geh doch zu kalu !!! #1 ich weiss xD #2 wer weiss? #3 ist zu weit :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 4:18 pm
ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan bäh ich will keine voll geheulte decke, kannste behalten T__T *deine nehm* pah...erst meine vollsabbern und daaaaann... pff. so nicht *socke ankopf werf* stiiiirb kalu sagt nie das ich sterben soll *heul* T__T #1 is das ned ernst gemeint #2 stirbst du ned davon, wenn ICH dich mit einer socke bewerf ...höchstens vom geruch xD #3 geh doch zu kalu !!! #1 ich weiss xD #2 wer weiss? #3 ist zu weit :3 ...du bist komisch... *sich in decke einkuschel* ~__~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 4:19 pm
Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan bäh ich will keine voll geheulte decke, kannste behalten T__T *deine nehm* pah...erst meine vollsabbern und daaaaann... pff. so nicht *socke ankopf werf* stiiiirb kalu sagt nie das ich sterben soll *heul* T__T #1 is das ned ernst gemeint #2 stirbst du ned davon, wenn ICH dich mit einer socke bewerf ...höchstens vom geruch xD #3 geh doch zu kalu !!! #1 ich weiss xD #2 wer weiss? #3 ist zu weit :3 ...du bist komisch... *sich in decke einkuschel* ~__~ ne, alle anderen sind einfach zu normal -__-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 4:20 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 4:21 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 4:23 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 4:23 pm
TheRealJersey DoggieSmile TheRealJersey kennt noch jemand den Anime mit dem Kleinen Jugen und seinem Affen? Die reisen irgendwie seiner Mutter nach oder so und der Affe hieß Pepino ich glaube ich weis was du meinst o.o gott bin ich alt |3 das darfste erst mit 21 sagen xd ich BIN 21 o.O;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|