|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:57 pm
*auf dem Affen reitet* >33
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:58 pm
TheRealJersey *auf dem Affen reitet* >33 oO...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ShiChan Moonchild0 ShiChan Moonchild0 ShiChan Moonchild0 ich will n vampir haben ninja ich will einer sein, am liebsten ein malkavian ninja ui *dich besitzen moecht* 4laugh wow kuul, hallo herrin hallo mein suesser Sklave *boese grins* *dein blut saugt* whee *schnurr* oh mina, du hast ja auch ein püjama an 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:59 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 4:00 pm
Moonchild0 ShiChan Moonchild0 ShiChan Moonchild0 ui *dich besitzen moecht* 4laugh wow kuul, hallo herrin hallo mein suesser Sklave *boese grins* *dein blut saugt* whee *schnurr* oh mina, du hast ja auch ein püjama an 4laugh ja in pink x)*sich zu dir gesell*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 4:01 pm
Kalu-Kun http://www.wmtsound.net/wmtsound/mp3/jungle.mp3 Mowglie unser Held in der Bunten Jungel Welt X3 das war auch cool dieses Anime von Japan Animation *_* das kenn ich...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 4:01 pm
Mrs.Nightmare Moonchild0 ShiChan Moonchild0 ShiChan Moonchild0 ui *dich besitzen moecht* 4laugh wow kuul, hallo herrin hallo mein suesser Sklave *boese grins* *dein blut saugt* whee *schnurr* oh mina, du hast ja auch ein püjama an 4laugh ja in pink x)*sich zu dir gesell* *deine decke klaut*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 4:02 pm
kennt noch jemand den Anime mit dem Kleinen Jugen und seinem Affen? Die reisen irgendwie seiner Mutter nach oder so und der Affe hieß Pepino
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 4:04 pm
ShiChan Mrs.Nightmare Moonchild0 ShiChan Moonchild0 hallo mein suesser Sklave *boese grins* *dein blut saugt* whee *schnurr* oh mina, du hast ja auch ein püjama an 4laugh ja in pink x)*sich zu dir gesell* *deine decke klaut* *zurück zerr* ne sry jers...aber kalu bestimmt X)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 4:07 pm
Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare Moonchild0 ShiChan Moonchild0 hallo mein suesser Sklave *boese grins* *dein blut saugt* whee *schnurr* oh mina, du hast ja auch ein püjama an 4laugh ja in pink x)*sich zu dir gesell* *deine decke klaut* *zurück zerr* ne sry jers...aber kalu bestimmt X) *deine decke voll sabbert*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 4:09 pm
ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare Moonchild0 whee *schnurr* oh mina, du hast ja auch ein püjama an 4laugh ja in pink x)*sich zu dir gesell* *deine decke klaut* *zurück zerr* ne sry jers...aber kalu bestimmt X) *deine decke voll sabbert* *anfängt zu weinen* crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 4:09 pm
Mrs.Nightmare Moonchild0 ShiChan Moonchild0 ShiChan Moonchild0 ui *dich besitzen moecht* 4laugh wow kuul, hallo herrin hallo mein suesser Sklave *boese grins* *dein blut saugt* whee *schnurr* oh mina, du hast ja auch ein püjama an 4laugh ja in pink x)*sich zu dir gesell* jaaah *knuddel* schau.. shi ist mein sklave whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 4:10 pm
Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare Moonchild0 whee *schnurr* oh mina, du hast ja auch ein püjama an 4laugh ja in pink x)*sich zu dir gesell* *deine decke klaut* *zurück zerr* ne sry jers...aber kalu bestimmt X) *deine decke voll sabbert* *anfängt zu weinen* crying bäh ich will keine voll geheulte decke, kannste behalten T__T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 4:11 pm
ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare *zurück zerr* ne sry jers...aber kalu bestimmt X) *deine decke voll sabbert* *anfängt zu weinen* crying bäh ich will keine voll geheulte decke, kannste behalten T__T *deine nehm* pah...erst meine vollsabbern und daaaaann... pff. so nicht *socke ankopf werf* stiiiirb
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|