|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:47 pm
ShiChan TheRealJersey ShiChan TheRealJersey Tigerr, Bär, Giraffe, Löwe, Affe, Katze, Nashorn oder Waschbär wow mit den ganzen viechern seh ich bestimmt total sexy aus du bekommst nur eines -.- durch das hinschubsen hab ich irreparable schäden genommen, die nur durch dauerhaftes pflastertragen gelidert werden können, also gib mir mindestens 2! D:< in deinem hirn vllt...aber da hilft auch kein pflaster.. crying eh früher konnte man n tier mit unter die decke nehm, wenn man es auf dem kopf trug..des geht nimmer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moonchild0 ShiChan Moonchild0 ShiChan Moonchild0 ich will n vampir haben ninja ich will einer sein, am liebsten ein malkavian ninja ui *dich besitzen moecht* 4laugh wow kuul, hallo herrin hallo mein suesser Sklave *boese grins* *dein blut saugt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ShiChan TheRealJersey ShiChan TheRealJersey Tigerr, Bär, Giraffe, Löwe, Affe, Katze, Nashorn oder Waschbär wow mit den ganzen viechern seh ich bestimmt total sexy aus du bekommst nur eines -.- durch das hinschubsen hab ich irreparable schäden genommen, die nur durch dauerhaftes pflastertragen gelidert werden können, also gib mir mindestens 2! D:< dann schneide ich dir was von der Rolle ab, die sidn Blau mit verschiedenen Tierchen drauf
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:48 pm
bitte ? was mach ich denn *unschuldsblick aufleg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:49 pm
TheRealJersey ShiChan TheRealJersey ShiChan TheRealJersey Tigerr, Bär, Giraffe, Löwe, Affe, Katze, Nashorn oder Waschbär wow mit den ganzen viechern seh ich bestimmt total sexy aus du bekommst nur eines -.- durch das hinschubsen hab ich irreparable schäden genommen, die nur durch dauerhaftes pflastertragen gelidert werden können, also gib mir mindestens 2! D:< dann schneide ich dir was von der Rolle ab, die sidn Blau mit verschiedenen Tierchen drauf woooaaaaah kuuuuuul *breit grinz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:49 pm
TheRealJersey Kalu-Kun TheRealJersey Tigerr, Bär, Giraffe, Löwe, Affe, Katze, Nashorn oder Waschbär Ich nehm den Tiger und den Löwen sweatdrop Keiner hat gesagt dass du was bekommst >_< Und dann auch noch gleich zwei, pöh O-o Was wenn ich mich ensthaft verletzte und kein Plaster mehr da ist?? Leute, ich hab diese Pflaster wirklich oO; Dann nehm ich keins ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:50 pm
Mrs.Nightmare bitte ? was mach ich denn *unschuldsblick aufleg* zum Beispiel halb nackt hier durch das Thread watscheln
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:51 pm
Kalu-Kun TheRealJersey Kalu-Kun TheRealJersey Tigerr, Bär, Giraffe, Löwe, Affe, Katze, Nashorn oder Waschbär Ich nehm den Tiger und den Löwen sweatdrop Keiner hat gesagt dass du was bekommst >_< Und dann auch noch gleich zwei, pöh O-o Was wenn ich mich ensthaft verletzte und kein Plaster mehr da ist?? Leute, ich hab diese Pflaster wirklich oO; Dann nehm ich keins ._. Du bekommst auch was von der Rolle, davon sichd genug da ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:52 pm
TheRealJersey Mrs.Nightmare bitte ? was mach ich denn *unschuldsblick aufleg* zum Beispiel halb nackt hier durch das Thread watscheln lol..wann das denn? x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:52 pm
Ebend gerade, jetzt hast du was an >o<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:53 pm
Hey Leute spitzt mal die Ohren Ab heute dreht sich die Erde viel schneller für euch Denn hier kann der Schlauste was lernen Haltet euch fest und paßt mal gut auf, denn hier kommt sie.
Sie sieht klein aus doch täusch' dich nicht, sie ist die größte. Verbote hier und Regeln da, die kickt sie weg. Kein Mensch, kein Tier kann ihr das Wasser reichen Und geht was schief dann lacht sie einfach keck.
Das Leben ist ne große, coole Party für sie Komm klink dich ein und feier mit - es geht los.
Hey Leute spitzt mal die Ohren Ab heute dreht sich die Erde viel schneller für euch Denn hier kann der Stoffel was lernen Denn hier kommt sie, hier kommt Chibi Maruko Chan
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:54 pm
TheRealJersey Ebend gerade, jetzt hast du was an >o< asso... das is mein stripperoutfit...gefällts dir ned T___T?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:55 pm
Kalu-Kun Hey Leute spitzt mal die Ohren Ab heute dreht sich die Erde viel schneller für euch Denn hier kann der Schlauste was lernen Haltet euch fest und paßt mal gut auf, denn hier kommt sie. Sie sieht klein aus doch täusch' dich nicht, sie ist die größte. Verbote hier und Regeln da, die kickt sie weg. Kein Mensch, kein Tier kann ihr das Wasser reichen Und geht was schief dann lacht sie einfach keck. Das Leben ist ne große, coole Party für sie Komm klink dich ein und feier mit - es geht los. Hey Leute spitzt mal die Ohren Ab heute dreht sich die Erde viel schneller für euch Denn hier kann der Stoffel was lernen Denn hier kommt sie, hier kommt Chibi Maruko Chan *GRÖHL*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:56 pm
Mrs.Nightmare TheRealJersey Ebend gerade, jetzt hast du was an >o< asso... das is mein stripperoutfit...gefällts dir ned T___T? das hat keiner gesagt X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|