|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:37 pm
Moonchild0 ShiChan Moonchild0 ShiChan Moonchild0 *will einen Pajama-hose* crying ich will die weltherrschaft crying ich will n vampir haben ninja ich will einer sein, am liebsten ein malkavian ninja ui *dich besitzen moecht* 4laugh wow kuul, hallo herrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Tigerr, Bär, Giraffe, Löwe, Affe, Katze, Nashorn oder Waschbär
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ShiChan TheRealJersey ShiChan ich nehm immer alles mögliche in den mund, man weiss ja nie, obs nich doch schmeckt ._. *laut los lach* XDDDD *seltsame Gedanken* *noch seltsamere gedanken bekommt* O_o ninja zugern wissen würde was jersey grade denkt x) lass es raus baby
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:38 pm
Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare TheRealJersey ShiChan *weinend auf dem boden sitzt* ich hab auch noch andere Tiere sweatdrop aber der panda rult..*auf wange zeig* ich bin jetzt nelly... äh mina da rappa xD und was bekomm ich jetz? *auf ein braunes pflaster ne fledermaus mal und es dir quer über ein auge kleb* ^^ *freu wie doof*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:38 pm
ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare TheRealJersey ich hab auch noch andere Tiere sweatdrop aber der panda rult..*auf wange zeig* ich bin jetzt nelly... äh mina da rappa xD und was bekomm ich jetz? *auf ein braunes pflaster ne fledermaus mal und es dir quer über ein auge kleb* ^^ *freu wie doof* ^____^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:39 pm
TheRealJersey Tigerr, Bär, Giraffe, Löwe, Affe, Katze, Nashorn oder Waschbär wow mit den ganzen viechern seh ich bestimmt total sexy aus
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:42 pm
Mrs.Nightmare ShiChan TheRealJersey ShiChan ich nehm immer alles mögliche in den mund, man weiss ja nie, obs nich doch schmeckt ._. *laut los lach* XDDDD *seltsame Gedanken* *noch seltsamere gedanken bekommt* O_o ninja zugern wissen würde was jersey grade denkt x) lass es raus baby mein erster Gedanke war natürlich ein p***s O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Tigerr, Bär, Giraffe, Löwe, Affe, Katze, Nashorn oder Waschbär Ich nehm den Tiger und den Löwen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Mrs.Nightmare ShiChan TheRealJersey ShiChan ich nehm immer alles mögliche in den mund, man weiss ja nie, obs nich doch schmeckt ._. *laut los lach* XDDDD *seltsame Gedanken* *noch seltsamere gedanken bekommt* O_o ninja zugern wissen würde was jersey grade denkt x) lass es raus baby mein erster Gedanke war natürlich ein p***s O_o x) tu bischt so pervärsch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
ShiChan TheRealJersey Tigerr, Bär, Giraffe, Löwe, Affe, Katze, Nashorn oder Waschbär wow mit den ganzen viechern seh ich bestimmt total sexy aus du bekommst nur eines -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:43 pm
Kalu-Kun TheRealJersey Tigerr, Bär, Giraffe, Löwe, Affe, Katze, Nashorn oder Waschbär Ich nehm den Tiger und den Löwen sweatdrop giraffen sind viel lustiger, vorallem wenn sie umfallen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:44 pm
ShiChan Moonchild0 ShiChan Moonchild0 ShiChan Moonchild0 *will einen Pajama-hose* crying ich will die weltherrschaft crying ich will n vampir haben ninja ich will einer sein, am liebsten ein malkavian ninja ui *dich besitzen moecht* 4laugh wow kuul, hallo herrin hallo mein suesser Sklave *boese grins*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:45 pm
Kalu-Kun TheRealJersey Tigerr, Bär, Giraffe, Löwe, Affe, Katze, Nashorn oder Waschbär Ich nehm den Tiger und den Löwen sweatdrop Keiner hat gesagt dass du was bekommst >_< Und dann auch noch gleich zwei, pöh O-o Was wenn ich mich ensthaft verletzte und kein Plaster mehr da ist?? Leute, ich hab diese Pflaster wirklich oO;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:45 pm
TheRealJersey ShiChan TheRealJersey Tigerr, Bär, Giraffe, Löwe, Affe, Katze, Nashorn oder Waschbär wow mit den ganzen viechern seh ich bestimmt total sexy aus du bekommst nur eines -.- durch das hinschubsen hab ich irreparable schäden genommen, die nur durch dauerhaftes pflastertragen gelidert werden können, also gib mir mindestens 2! D:<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|