|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:31 pm
TheRealJersey ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan TheRealJersey hab ich nicht .___. Aber Panda habe ich glaub ich >_> okay her damit *stirn hinhält* *wegschubs* ICH *weinend auf dem boden sitzt* ich hab auch noch andere Tiere sweatdrop aber der panda rult..*auf wange zeig* ich bin jetzt nelly... äh mina da rappa xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:31 pm
Mrs.Nightmare TheRealJersey Mein Cola-Apfel-Lolli hat nen Loch und jetzt hab ich mir die Zung aufgeritzt T^T sowas is mir noch nie passiert ._. echt nicht? O__o dann bin ich nur zu doof zum Lollis lutschen Ich bin wohl auch die einzige Frau die dabei total unerotisch ausschaut >_>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:32 pm
DoggieSmile ShiChan TheRealJersey Mein Cola-Apfel-Lolli hat nen Loch und jetzt hab ich mir die Zung aufgeritzt T^T wow krass, ich schaff sowas nur mit papier oder metall wie zur hölle kommst du mit deiner zunge an papier oder metall? o.Ô;; lecktechniken xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare *bussi auf stirn geb* heile heile gänschen <3 *tränen wegwischt* *lächel* alles wieder gut? joah...nur jetzt...hab ich hunger T__T bonbon? apfel? kiwi? fleeeeeeeeeeisch *fängt an zu zittern*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ShiChan Moonchild0 *will einen Pajama-hose* crying ich will die weltherrschaft crying ich will n vampir haben ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:33 pm
Mrs.Nightmare DoggieSmile ShiChan TheRealJersey Mein Cola-Apfel-Lolli hat nen Loch und jetzt hab ich mir die Zung aufgeritzt T^T wow krass, ich schaff sowas nur mit papier oder metall wie zur hölle kommst du mit deiner zunge an papier oder metall? o.Ô;; lecktechniken xD ich nehm immer alles mögliche in den mund, man weiss ja nie, obs nich doch schmeckt ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:34 pm
Moonchild0 ShiChan Moonchild0 *will einen Pajama-hose* crying ich will die weltherrschaft crying ich will n vampir haben ninja ich will einer sein, am liebsten ein malkavian ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey Mein Cola-Apfel-Lolli hat nen Loch und jetzt hab ich mir die Zung aufgeritzt T^T sowas is mir noch nie passiert ._. echt nicht? O__o dann bin ich nur zu doof zum Lollis lutschen Ich bin wohl auch die einzige Frau die dabei total unerotisch ausschaut >_> ich glaub bei mir sieht das auch nur halb so erotishc aus, wie ich mir das immer denk sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ShiChan ich nehm immer alles mögliche in den mund, man weiss ja nie, obs nich doch schmeckt ._. *laut los lach* XDDDD *seltsame Gedanken*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:35 pm
Mrs.Nightmare TheRealJersey ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan TheRealJersey hab ich nicht .___. Aber Panda habe ich glaub ich >_> okay her damit *stirn hinhält* *wegschubs* ICH *weinend auf dem boden sitzt* ich hab auch noch andere Tiere sweatdrop aber der panda rult..*auf wange zeig* ich bin jetzt nelly... äh mina da rappa xD und was bekomm ich jetz?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ShiChan Mrs.Nightmare DoggieSmile ShiChan TheRealJersey Mein Cola-Apfel-Lolli hat nen Loch und jetzt hab ich mir die Zung aufgeritzt T^T wow krass, ich schaff sowas nur mit papier oder metall wie zur hölle kommst du mit deiner zunge an papier oder metall? o.Ô;; lecktechniken xD ich nehm immer alles mögliche in den mund, man weiss ja nie, obs nich doch schmeckt ._. babys machen sowas auch <___<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Mrs.Nightmare ich glaub bei mir sieht das auch nur halb so erotishc aus, wie ich mir das immer denk sweatdrop xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ShiChan Moonchild0 ShiChan Moonchild0 *will einen Pajama-hose* crying ich will die weltherrschaft crying ich will n vampir haben ninja ich will einer sein, am liebsten ein malkavian ninja ui *dich besitzen moecht* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:36 pm
TheRealJersey ShiChan ich nehm immer alles mögliche in den mund, man weiss ja nie, obs nich doch schmeckt ._. *laut los lach* XDDDD *seltsame Gedanken* *noch seltsamere gedanken bekommt* O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:36 pm
ShiChan Mrs.Nightmare TheRealJersey ShiChan *weinend auf dem boden sitzt* ich hab auch noch andere Tiere sweatdrop aber der panda rult..*auf wange zeig* ich bin jetzt nelly... äh mina da rappa xD und was bekomm ich jetz? *auf ein braunes pflaster ne fledermaus mal und es dir quer über ein auge kleb* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|