|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:24 pm
Mrs.Nightmare oh ich will das hier hin *auf wange zeig* aber.. aber.. da ist doch nur eines in der Packung! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:24 pm
ShiChan TheRealJersey ShiChan TheRealJersey Mrs.Nightmare ShiChan vielleicht liefs auf beiden -___- nein..gibts ned *shi den mund mit kitschigen pflastern zukleb* thihi x) oioi... *ins Badezimmer rennt und ihre tollen Tierplaster holt* *shi auch irgendwo eines hinkleb* ^______^ ich will eins mit dinosauriern!!!! hab ich nicht .___. Aber Panda habe ich glaub ich >_> okay her damit *stirn hinhält* *wegschubs* ICH
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:25 pm
Mrs.Nightmare ShiChan TheRealJersey ShiChan TheRealJersey oioi... *ins Badezimmer rennt und ihre tollen Tierplaster holt* *shi auch irgendwo eines hinkleb* ^______^ ich will eins mit dinosauriern!!!! hab ich nicht .___. Aber Panda habe ich glaub ich >_> okay her damit *stirn hinhält* *wegschubs* ICH *weinend auf dem boden sitzt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:25 pm
Mein Cola-Apfel-Lolli hat nen Loch und jetzt hab ich mir die Zung aufgeritzt T^T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:26 pm
ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan TheRealJersey ShiChan TheRealJersey oioi... *ins Badezimmer rennt und ihre tollen Tierplaster holt* *shi auch irgendwo eines hinkleb* ^______^ ich will eins mit dinosauriern!!!! hab ich nicht .___. Aber Panda habe ich glaub ich >_> okay her damit *stirn hinhält* *wegschubs* ICH *weinend auf dem boden sitzt* *bussi auf stirn geb* heile heile gänschen <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:26 pm
Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan TheRealJersey hab ich nicht .___. Aber Panda habe ich glaub ich >_> okay her damit *stirn hinhält* *wegschubs* ICH *weinend auf dem boden sitzt* *bussi auf stirn geb* heile heile gänschen <3 *tränen wegwischt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:27 pm
TheRealJersey Mein Cola-Apfel-Lolli hat nen Loch und jetzt hab ich mir die Zung aufgeritzt T^T sowas is mir noch nie passiert ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:27 pm
TheRealJersey Mein Cola-Apfel-Lolli hat nen Loch und jetzt hab ich mir die Zung aufgeritzt T^T wow krass, ich schaff sowas nur mit papier oder metall
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:28 pm
ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan TheRealJersey hab ich nicht .___. Aber Panda habe ich glaub ich >_> okay her damit *stirn hinhält* *wegschubs* ICH *weinend auf dem boden sitzt* *bussi auf stirn geb* heile heile gänschen <3 *tränen wegwischt* *lächel* alles wieder gut?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:28 pm
*will einen Pajama-hose* crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:29 pm
Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan *weinend auf dem boden sitzt* *bussi auf stirn geb* heile heile gänschen <3 *tränen wegwischt* *lächel* alles wieder gut? joah...nur jetzt...hab ich hunger T__T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:30 pm
Moonchild0 *will einen Pajama-hose* crying ich will die weltherrschaft crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan TheRealJersey ShiChan TheRealJersey oioi... *ins Badezimmer rennt und ihre tollen Tierplaster holt* *shi auch irgendwo eines hinkleb* ^______^ ich will eins mit dinosauriern!!!! hab ich nicht .___. Aber Panda habe ich glaub ich >_> okay her damit *stirn hinhält* *wegschubs* ICH *weinend auf dem boden sitzt* ich hab auch noch andere Tiere sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan *weinend auf dem boden sitzt* *bussi auf stirn geb* heile heile gänschen <3 *tränen wegwischt* *lächel* alles wieder gut? joah...nur jetzt...hab ich hunger T__T bonbon? apfel? kiwi?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:31 pm
ShiChan TheRealJersey Mein Cola-Apfel-Lolli hat nen Loch und jetzt hab ich mir die Zung aufgeritzt T^T wow krass, ich schaff sowas nur mit papier oder metall wie zur hölle kommst du mit deiner zunge an papier oder metall? o.Ô;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|