|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:12 pm
TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey Moonchild0 meine lieben Kinder ninja eh Omma, was willste? *anpöbel* geht doch mal schlafen *Lollie in die Hand drueck* Den Lolli nehme ich, aber schlafen gehe ich NICHT!! *dir auf den Fuß tret und mit dem Lolli wegrenn* *da steh und lach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey Moonchild0 meine lieben Kinder ninja eh Omma, was willste? *anpöbel* geht doch mal schlafen *Lollie in die Hand drueck* Den Lolli nehme ich, aber schlafen gehe ich NICHT!! *dir auf den Fuß tret und mit dem Lolli wegrenn* crying *heeeeeul*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mrs.Nightmare ShiChan TheRealJersey Kalu-Kun @Jersey: Ne Chibi Maruko Chan kam Fruhs auf RTL2 das weiß ich gaaanz genau!!!! Und ich weiß ganz genau, dass es auf Super kam -____- vielleicht liefs auf beiden -___- nein..gibts ned *shi den mund mit kitschigen pflastern zukleb* thihi x) oioi... *ins Badezimmer rennt und ihre tollen Tierplaster holt* *shi auch irgendwo eines hinkleb* ^______^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:15 pm
Kalu-Kun ShiChan TheRealJersey Kalu-Kun @Jersey: Ne Chibi Maruko Chan kam Fruhs auf RTL2 das weiß ich gaaanz genau!!!! Und ich weiß ganz genau, dass es auf Super kam -____- vielleicht liefs auf beiden -___- Es lief auf beiden ist auf ner deutschen chibi maruko chan seite nachzulesen.... HAH! I ÄM TEH WINNAH! >:3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:16 pm
ShiChan Kalu-Kun ShiChan TheRealJersey Kalu-Kun @Jersey: Ne Chibi Maruko Chan kam Fruhs auf RTL2 das weiß ich gaaanz genau!!!! Und ich weiß ganz genau, dass es auf Super kam -____- vielleicht liefs auf beiden -___- Es lief auf beiden ist auf ner deutschen chibi maruko chan seite nachzulesen.... HAH! I ÄM TEH WINNAH! >:3 *kuss geb* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:17 pm
Mrs.Nightmare ShiChan Kalu-Kun ShiChan TheRealJersey Kalu-Kun @Jersey: Ne Chibi Maruko Chan kam Fruhs auf RTL2 das weiß ich gaaanz genau!!!! Und ich weiß ganz genau, dass es auf Super kam -____- vielleicht liefs auf beiden -___- Es lief auf beiden ist auf ner deutschen chibi maruko chan seite nachzulesen.... HAH! I ÄM TEH WINNAH! >:3 *kuss geb* ^^ *dir am schwanz zieht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:17 pm
ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Kalu-Kun ShiChan vielleicht liefs auf beiden -___- Es lief auf beiden ist auf ner deutschen chibi maruko chan seite nachzulesen.... HAH! I ÄM TEH WINNAH! >:3 *kuss geb* ^^ *dir am schwanz zieht* O__O! iek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:18 pm
Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Kalu-Kun ShiChan vielleicht liefs auf beiden -___- Es lief auf beiden ist auf ner deutschen chibi maruko chan seite nachzulesen.... HAH! I ÄM TEH WINNAH! >:3 *kuss geb* ^^ *dir am schwanz zieht* O__O! iek komm lass uns schwänze tauschen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:19 pm
ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan HAH! I ÄM TEH WINNAH! >:3 *kuss geb* ^^ *dir am schwanz zieht* O__O! iek komm lass uns schwänze tauschen xD *abwärtend dein billig ding betracht* PFFF!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:20 pm
TheRealJersey Mrs.Nightmare ShiChan TheRealJersey Kalu-Kun @Jersey: Ne Chibi Maruko Chan kam Fruhs auf RTL2 das weiß ich gaaanz genau!!!! Und ich weiß ganz genau, dass es auf Super kam -____- vielleicht liefs auf beiden -___- nein..gibts ned *shi den mund mit kitschigen pflastern zukleb* thihi x) oioi... *ins Badezimmer rennt und ihre tollen Tierplaster holt* *shi auch irgendwo eines hinkleb* ^______^ ich will eins mit dinosauriern!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:21 pm
ShiChan TheRealJersey Mrs.Nightmare ShiChan TheRealJersey Kalu-Kun @Jersey: Ne Chibi Maruko Chan kam Fruhs auf RTL2 das weiß ich gaaanz genau!!!! Und ich weiß ganz genau, dass es auf Super kam -____- vielleicht liefs auf beiden -___- nein..gibts ned *shi den mund mit kitschigen pflastern zukleb* thihi x) oioi... *ins Badezimmer rennt und ihre tollen Tierplaster holt* *shi auch irgendwo eines hinkleb* ^______^ ich will eins mit dinosauriern!!!! hab ich nicht .___. Aber Panda habe ich glaub ich >_>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:22 pm
Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan HAH! I ÄM TEH WINNAH! >:3 *kuss geb* ^^ *dir am schwanz zieht* O__O! iek komm lass uns schwänze tauschen xD *abwärtend dein billig ding betracht* PFFF! mein schwanz is eh viel schöner als deiner >>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:22 pm
TheRealJersey ShiChan TheRealJersey Mrs.Nightmare ShiChan vielleicht liefs auf beiden -___- nein..gibts ned *shi den mund mit kitschigen pflastern zukleb* thihi x) oioi... *ins Badezimmer rennt und ihre tollen Tierplaster holt* *shi auch irgendwo eines hinkleb* ^______^ ich will eins mit dinosauriern!!!! hab ich nicht .___. Aber Panda habe ich glaub ich >_> oh ich will das hier hin *auf wange zeig*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:23 pm
TheRealJersey ShiChan TheRealJersey Mrs.Nightmare ShiChan vielleicht liefs auf beiden -___- nein..gibts ned *shi den mund mit kitschigen pflastern zukleb* thihi x) oioi... *ins Badezimmer rennt und ihre tollen Tierplaster holt* *shi auch irgendwo eines hinkleb* ^______^ ich will eins mit dinosauriern!!!! hab ich nicht .___. Aber Panda habe ich glaub ich >_> okay her damit *stirn hinhält*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:23 pm
ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan komm lass uns schwänze tauschen xD *abwärtend dein billig ding betracht* PFFF! mein schwanz is eh viel schöner als deiner >> na dann brauchen wir ja ned tauschen *arsch wackelnd und schwanz schwenkend davon geh* x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|