|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 2:26 pm
ShiChan Kalu-Kun Spiel dein Spiel! Entfessel die Magie Dein Spiel Spür die starke Energie Spiel dein Spiel Denn du bist nicht allein Und du wirst unbesiegbar sein heart Kalumoooon Ultradigitatiooon zuuuu Cyber-Kalumon *kicher* shi entwickelt sich zuuuuu sushi rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 2:26 pm
Moonchild0 TheRealJersey Moonchild0 ShiChan Moonchild0 ShiChan ich fühle mich auf matrealistische dinge begrenzt emo quark.. du siehst immer toll aus heart immer? *freu* heart __ heart aber jaah heart ___ heart also heute sieht er schwul aus xd umso besser, ne? rofl nein ich mag harte Kerle >_> wenn ich was weiches will, nehme ich mir ne Frau o___O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 2:28 pm
Ich bin nur ein grosser Träumer doch mit Träumen fängt es an ich hab viel zu lang gebraucht um zu erkennen was ich kann
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 2:29 pm
Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare *kicher* dein kreischen is toll... das geht aber auf die stimmbänder '__' dann kreisch doch ned so *das schild guckt hinten raus *auf hintern zeig* *abreiss* o___O *dich in bauch pieks* na...bissi speck angesetzt x3 naja die schlimme fresszeit kommt doch erst noch O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 2:32 pm
Kalu-Kun Ich bin nur ein grosser Träumer doch mit Träumen fängt es an ich hab viel zu lang gebraucht um zu erkennen was ich kann du wirst noch viel erleben du musst diesen test bestehen es kommt der tag an dem du dein ziel erreeeeeichst
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 2:32 pm
ShiChan naja die schlimme fresszeit kommt doch erst noch O_o Stimmt, das faengt immer erst im tiefsten Winter an und geht bis zum nächsten 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 2:36 pm
TheRealJersey ShiChan naja die schlimme fresszeit kommt doch erst noch O_o Stimmt, das faengt immer erst im tiefsten Winter an und geht bis zum nächsten 3nodding ja du hast recht *dir uneingeschränkt zustimmt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 2:37 pm
Leb deinen Traum, denn er wird wahr, Gehe deinen Weg, stelle dich der Gefahr! Alles was wichtig ist, wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist, ja! Digimon ist toll scream domokun heart crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 2:39 pm
Kalu-Kun Leb deinen Traum, denn er wird wahr, Gehe deinen Weg, stelle dich der Gefahr! Alles was wichtig ist, wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist, ja! Digimon ist toll scream domokun heart crying pokemon ist besser...aber digimon ist nicht schlecht xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 2:39 pm
meine lieben Kinder ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 2:42 pm
ShiChan Kalu-Kun Leb deinen Traum, denn er wird wahr, Gehe deinen Weg, stelle dich der Gefahr! Alles was wichtig ist, wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist, ja! Digimon ist toll scream domokun heart crying pokemon ist besser...aber digimon ist nicht schlecht xD neeeiiiin... YU-GI-OOOH!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey ShiChan Kalu-Kun Leb deinen Traum, denn er wird wahr, Gehe deinen Weg, stelle dich der Gefahr! Alles was wichtig ist, wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist, ja! Digimon ist toll scream domokun heart crying pokemon ist besser...aber digimon ist nicht schlecht xD neeeiiiin... YU-GI-OOOH!!! DRAGON BALL! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moonchild0 meine lieben Kinder ninja eh Omma, was willste? *anpöbel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 2:43 pm
Kalu-Kun TheRealJersey ShiChan Kalu-Kun Leb deinen Traum, denn er wird wahr, Gehe deinen Weg, stelle dich der Gefahr! Alles was wichtig ist, wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist, ja! Digimon ist toll scream domokun heart crying pokemon ist besser...aber digimon ist nicht schlecht xD neeeiiiin... YU-GI-OOOH!!! DRAGON BALL! blaugh die verstümmelte deutsche naruto version! scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|