|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 2:16 pm
Spiel dein Spiel! Entfessel die Magie Dein Spiel Spür die starke Energie Spiel dein Spiel Denn du bist nicht allein Und du wirst unbesiegbar sein heart Kalumoooon Ultradigitatiooon zuuuu Cyber-Kalumon *kicher*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 2:17 pm
Mrs.Nightmare ShiChan TheRealJersey Moonchild0 ShiChan immer? *freu* heart __ heart aber jaah heart ___ heart also heute sieht er schwul aus xd das können wir ändern! *in die umkleidekabine rennt* *vorhang zur seite zerr* ...DAS sieht doof aus.. *wie ein mädchen kreischt* SPANNER!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 2:17 pm
TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey ShiChan frauen sagen doch bei sowas nie ja...bist du 'n mann? >> Mina sagt immer ja zum Sex, da musst du dich nciht wundern o.O; ._. bin ich so schlimm? keiner hat was von schlimm gesagt, oder? ^.^ Außerdem haste letztens selber gesagt, dass du halt so bist. Und Reden ist noch längst keine begangene Tat ^~^ >///< ich mag halt sex udn hat schon so lang nimmer... jah wer mag den denn nicht? oO; Und es gibt garantiert Menschen die schon länger als du nimmer haben -__- lass es uns machen, jers xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 2:18 pm
ShiChan Mrs.Nightmare >///< ich mag halt sex udn hat schon so lang nimmer... im extremfall gehts auch allein O_o Da spricht der Meister *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kalu-Kun Spiel dein Spiel! Entfessel die Magie Dein Spiel Spür die starke Energie Spiel dein Spiel Denn du bist nicht allein Und du wirst unbesiegbar sein heart Kalumoooon Ultradigitatiooon zuuuu Cyber-Kalumon *kicher* shi entwickelt sich zuuuuu sushi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan TheRealJersey Moonchild0 ShiChan immer? *freu* heart __ heart aber jaah heart ___ heart also heute sieht er schwul aus xd das können wir ändern! *in die umkleidekabine rennt* *vorhang zur seite zerr* ...DAS sieht doof aus.. *wie ein mädchen kreischt* SPANNER!!!! *kicher* dein kreischen is toll...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 2:19 pm
TheRealJersey ShiChan Mrs.Nightmare >///< ich mag halt sex udn hat schon so lang nimmer... im extremfall gehts auch allein O_o Da spricht der Meister *g* sogar affen machen das, also darf ich das erst recht D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 2:19 pm
TheRealJersey ShiChan Mrs.Nightmare >///< ich mag halt sex udn hat schon so lang nimmer... im extremfall gehts auch allein O_o Da spricht der Meister *g* 4laugh chr chr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 2:20 pm
Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan TheRealJersey also heute sieht er schwul aus xd das können wir ändern! *in die umkleidekabine rennt* *vorhang zur seite zerr* ...DAS sieht doof aus.. *wie ein mädchen kreischt* SPANNER!!!! *kicher* dein kreischen is toll... das geht aber auf die stimmbänder '__'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 2:21 pm
Mrs.Nightmare lass es uns machen, jers xD yay, abgemacht Süße. Nächstes WE in Clausthal gehts rund ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 2:22 pm
ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan TheRealJersey also heute sieht er schwul aus xd das können wir ändern! *in die umkleidekabine rennt* *vorhang zur seite zerr* ...DAS sieht doof aus.. *wie ein mädchen kreischt* SPANNER!!!! *kicher* dein kreischen is toll... das geht aber auf die stimmbänder '__' dann kreisch doch ned so *das schild guckt hinten raus *auf hintern zeig*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 2:23 pm
Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare *vorhang zur seite zerr* ...DAS sieht doof aus.. *wie ein mädchen kreischt* SPANNER!!!! *kicher* dein kreischen is toll... das geht aber auf die stimmbänder '__' dann kreisch doch ned so *das schild guckt hinten raus *auf hintern zeig* *abreiss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 2:25 pm
TheRealJersey Mrs.Nightmare lass es uns machen, jers xD yay, abgemacht Süße. Nächstes WE in Clausthal gehts rund ;D thihi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 2:25 pm
TheRealJersey Moonchild0 ShiChan Moonchild0 ShiChan ich fühle mich auf matrealistische dinge begrenzt emo quark.. du siehst immer toll aus heart immer? *freu* heart __ heart aber jaah heart ___ heart also heute sieht er schwul aus xd umso besser, ne? rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 2:26 pm
ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare *vorhang zur seite zerr* ...DAS sieht doof aus.. *wie ein mädchen kreischt* SPANNER!!!! *kicher* dein kreischen is toll... das geht aber auf die stimmbänder '__' dann kreisch doch ned so *das schild guckt hinten raus *auf hintern zeig* *abreiss* o___O *dich in bauch pieks* na...bissi speck angesetzt x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|