|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 2:06 pm
Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Moonchild0 ShiChan ich fühle mich auf matrealistische dinge begrenzt emo quark.. du siehst immer toll aus heart immer? *freu* heart __ heart jetzt wird er eingebildet..nimms zurück mooni x) hi jersey *drück* heart heart heart heart hi shichan *zisch* komm lass uns liebe machen O_o oke *anhüpf* *knutschi auf wange geb* frauen sagen doch bei sowas nie ja...bist du 'n mann? >>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 2:07 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 2:08 pm
ShiChan frauen sagen doch bei sowas nie ja...bist du 'n mann? >> Mina sagt immer ja zum Sex, da musst du dich nciht wundern o.O;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan immer? *freu* heart __ heart jetzt wird er eingebildet..nimms zurück mooni x) hi jersey *drück* heart heart heart heart hi shichan *zisch* komm lass uns liebe machen O_o oke *anhüpf* *knutschi auf wange geb* frauen sagen doch bei sowas nie ja...bist du 'n mann? >> ..*nach guck* nee oO is das schlimm..bin halt..anders als der rest...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ShiChan Moonchild0 ShiChan Moonchild0 *will auch ein paar von deinen sachen haben* ninja ich fühle mich auf matrealistische dinge begrenzt emo quark.. du siehst immer toll aus heart immer? *freu* heart __ heart aber jaah heart ___ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 2:09 pm
TheRealJersey ShiChan frauen sagen doch bei sowas nie ja...bist du 'n mann? >> Mina sagt immer ja zum Sex, da musst du dich nciht wundern o.O; ._. bin ich so schlimm?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey ShiChan frauen sagen doch bei sowas nie ja...bist du 'n mann? >> Mina sagt immer ja zum Sex, da musst du dich nciht wundern o.O; hm okay, danke für den hinweis xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moonchild0 ShiChan Moonchild0 ShiChan Moonchild0 *will auch ein paar von deinen sachen haben* ninja ich fühle mich auf matrealistische dinge begrenzt emo quark.. du siehst immer toll aus heart immer? *freu* heart __ heart aber jaah heart ___ heart also heute sieht er schwul aus xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 2:10 pm
Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan immer? *freu* heart __ heart jetzt wird er eingebildet..nimms zurück mooni x) hi jersey *drück* heart heart heart heart hi shichan *zisch* komm lass uns liebe machen O_o oke *anhüpf* *knutschi auf wange geb* frauen sagen doch bei sowas nie ja...bist du 'n mann? >> ..*nach guck* nee oO is das schlimm..bin halt..anders als der rest... puuh ich dachte schon, du schlägst mich für diesen kommentar xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 2:12 pm
TheRealJersey Moonchild0 ShiChan Moonchild0 ShiChan ich fühle mich auf matrealistische dinge begrenzt emo quark.. du siehst immer toll aus heart immer? *freu* heart __ heart aber jaah heart ___ heart also heute sieht er schwul aus xd das können wir ändern! *in die umkleidekabine rennt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 2:12 pm
Mrs.Nightmare TheRealJersey ShiChan frauen sagen doch bei sowas nie ja...bist du 'n mann? >> Mina sagt immer ja zum Sex, da musst du dich nciht wundern o.O; ._. bin ich so schlimm? keiner hat was von schlimm gesagt, oder? ^.^ Außerdem haste letztens selber gesagt, dass du halt so bist. Und Reden ist noch längst keine begangene Tat ^~^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 2:13 pm
TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey ShiChan frauen sagen doch bei sowas nie ja...bist du 'n mann? >> Mina sagt immer ja zum Sex, da musst du dich nciht wundern o.O; ._. bin ich so schlimm? keiner hat was von schlimm gesagt, oder? ^.^ Außerdem haste letztens selber gesagt, dass du halt so bist. Und Reden ist noch längst keine begangene Tat ^~^ >///< ich mag halt sex udn hat schon so lang nimmer...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 2:15 pm
ShiChan TheRealJersey Moonchild0 ShiChan Moonchild0 ShiChan ich fühle mich auf matrealistische dinge begrenzt emo quark.. du siehst immer toll aus heart immer? *freu* heart __ heart aber jaah heart ___ heart also heute sieht er schwul aus xd das können wir ändern! *in die umkleidekabine rennt* *vorhang zur seite zerr* ...DAS sieht doof aus..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 2:15 pm
Mrs.Nightmare TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey ShiChan frauen sagen doch bei sowas nie ja...bist du 'n mann? >> Mina sagt immer ja zum Sex, da musst du dich nciht wundern o.O; ._. bin ich so schlimm? keiner hat was von schlimm gesagt, oder? ^.^ Außerdem haste letztens selber gesagt, dass du halt so bist. Und Reden ist noch längst keine begangene Tat ^~^ >///< ich mag halt sex udn hat schon so lang nimmer... jah wer mag den denn nicht? oO; Und es gibt garantiert Menschen die schon länger als du nimmer haben -__-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 2:16 pm
Mrs.Nightmare TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey ShiChan frauen sagen doch bei sowas nie ja...bist du 'n mann? >> Mina sagt immer ja zum Sex, da musst du dich nciht wundern o.O; ._. bin ich so schlimm? keiner hat was von schlimm gesagt, oder? ^.^ Außerdem haste letztens selber gesagt, dass du halt so bist. Und Reden ist noch längst keine begangene Tat ^~^ >///< ich mag halt sex udn hat schon so lang nimmer... im extremfall gehts auch allein O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|