|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 11:54 am
Moonchild0 hehe, ich war heute shoppen 5 Hosen (davon 2 Jeans) und 2 Tops um nur 60 € O-O super schnäppchen! geilo. und sind die sachen schick? fotos? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 11:54 am
Mrs.Nightmare Moonchild0 ich wuerd mir sowas nie machen lassen eek ich werde nach weihnachten einen haben xP <3<3<3<3 endlich es lebe das 18te lebensjahr xD holla mooni, da hast aber zugeschlagen oÔ und ich bin schon bei meinen 20ten eek jaah, ich brauchte mal wieder neues *alles in vollgestopften Schrank stopf* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 11:55 am
Moonchild0 Mrs.Nightmare Moonchild0 ich wuerd mir sowas nie machen lassen eek ich werde nach weihnachten einen haben xP <3<3<3<3 endlich es lebe das 18te lebensjahr xD holla mooni, da hast aber zugeschlagen oÔ und ich bin schon bei meinen 20ten eek jaah, ich brauchte mal wieder neues *alles in vollgestopften Schrank stopf* whee deine art sachen wegzuräumen is mir sympathisch whee so mach ich das auch immer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 11:56 am
Sephoria Moonchild0 hehe, ich war heute shoppen 5 Hosen (davon 2 Jeans) und 2 Tops um nur 60 € O-O super schnäppchen! geilo. und sind die sachen schick? fotos? heart jaaah... die Sachen sind schick.. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 11:58 am
Sephoria Moonchild0 Mrs.Nightmare Moonchild0 ich wuerd mir sowas nie machen lassen eek ich werde nach weihnachten einen haben xP <3<3<3<3 endlich es lebe das 18te lebensjahr xD holla mooni, da hast aber zugeschlagen oÔ und ich bin schon bei meinen 20ten eek jaah, ich brauchte mal wieder neues *alles in vollgestopften Schrank stopf* whee deine art sachen wegzuräumen is mir sympathisch whee so mach ich das auch immer ich bin ein Chaot.. bei mir liegen auch manchmal sachen auf dem Schreibtisch (meist vom buegeln kommend und noch nicht im Schrank) oder auf meinen Sessel ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 12:03 pm
Moonchild0 Sephoria Moonchild0 Mrs.Nightmare Moonchild0 ich wuerd mir sowas nie machen lassen eek ich werde nach weihnachten einen haben xP <3<3<3<3 endlich es lebe das 18te lebensjahr xD holla mooni, da hast aber zugeschlagen oÔ und ich bin schon bei meinen 20ten eek jaah, ich brauchte mal wieder neues *alles in vollgestopften Schrank stopf* whee deine art sachen wegzuräumen is mir sympathisch whee so mach ich das auch immer ich bin ein Chaot.. bei mir liegen auch manchmal sachen auf dem Schreibtisch (meist vom buegeln kommend und noch nicht im Schrank) oder auf meinen Sessel ninja willkommen im club ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 12:04 pm
Moonchild0 Popula Moonchild0 aw.. *dich knuddel und momo ne banane geb* domokun *reee* :3 wie gehts? ;O; wieda bessa? *bonbon reich* *mampf* whee joah, dank antidepressiva aber wenns ohne ginge, waers bessa ._. hast du lust auf ne runde pangya?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 12:07 pm
Mrs.Nightmare Moonchild0 Sephoria Moonchild0 Mrs.Nightmare Moonchild0 ich wuerd mir sowas nie machen lassen eek ich werde nach weihnachten einen haben xP <3<3<3<3 endlich es lebe das 18te lebensjahr xD holla mooni, da hast aber zugeschlagen oÔ und ich bin schon bei meinen 20ten eek jaah, ich brauchte mal wieder neues *alles in vollgestopften Schrank stopf* whee deine art sachen wegzuräumen is mir sympathisch whee so mach ich das auch immer ich bin ein Chaot.. bei mir liegen auch manchmal sachen auf dem Schreibtisch (meist vom buegeln kommend und noch nicht im Schrank) oder auf meinen Sessel ninja willkommen im club ;D dannnke *plackette auf Brust kleb* 4laugh @Popi aber gerne doch whee wohin? earth wieder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 12:09 pm
Mrs.Nightmare Moonchild0 Sephoria Moonchild0 Mrs.Nightmare Moonchild0 ich wuerd mir sowas nie machen lassen eek ich werde nach weihnachten einen haben xP <3<3<3<3 endlich es lebe das 18te lebensjahr xD holla mooni, da hast aber zugeschlagen oÔ und ich bin schon bei meinen 20ten eek jaah, ich brauchte mal wieder neues *alles in vollgestopften Schrank stopf* whee deine art sachen wegzuräumen is mir sympathisch whee so mach ich das auch immer ich bin ein Chaot.. bei mir liegen auch manchmal sachen auf dem Schreibtisch (meist vom buegeln kommend und noch nicht im Schrank) oder auf meinen Sessel ninja willkommen im club ;D ich bügele meine sachen um sie dann in meinen scherank zu prummeln... aber das mach ich auch schon nimmer, das hat ja keinen zweck x3 ach sympathico. sympathico!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 12:10 pm
Moonchild0 Mrs.Nightmare Moonchild0 Sephoria Moonchild0 und ich bin schon bei meinen 20ten eek jaah, ich brauchte mal wieder neues *alles in vollgestopften Schrank stopf* whee deine art sachen wegzuräumen is mir sympathisch whee so mach ich das auch immer ich bin ein Chaot.. bei mir liegen auch manchmal sachen auf dem Schreibtisch (meist vom buegeln kommend und noch nicht im Schrank) oder auf meinen Sessel ninja willkommen im club ;D dannnke *plackette auf Brust kleb* 4laugh @Popi aber gerne doch whee wohin? earth wieder? jap :3 dann vs mode > hydra (wuerd ich ma sagen) XD und mti enter kannst du die tippleiste, dann kannst du auch dort was sagen ;D da ich vollbildmodus spiel ;O;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 12:12 pm
Popula Moonchild0 Mrs.Nightmare Moonchild0 Sephoria Moonchild0 und ich bin schon bei meinen 20ten eek jaah, ich brauchte mal wieder neues *alles in vollgestopften Schrank stopf* whee deine art sachen wegzuräumen is mir sympathisch whee so mach ich das auch immer ich bin ein Chaot.. bei mir liegen auch manchmal sachen auf dem Schreibtisch (meist vom buegeln kommend und noch nicht im Schrank) oder auf meinen Sessel ninja willkommen im club ;D dannnke *plackette auf Brust kleb* 4laugh @Popi aber gerne doch whee wohin? earth wieder? jap :3 dann vs mode > hydra (wuerd ich ma sagen) XD und mti enter kannst du die tippleiste, dann kannst du auch dort was sagen ;D da ich vollbildmodus spiel ;O; OKAY... whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 12:12 pm