|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 8:37 am
ShiChan Moonchild0 ShiChan Moonchild0 Moonchild0 *an miyas Haare knapper* domokun domokun domokun ey! scream *wegschieb* emo *shi tröst* *pat pat* mooni...*schimpf* newbies ärgert man ned x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 8:38 am
ShiChan Moonchild0 ShiChan Moonchild0 Moonchild0 *an miyas Haare knapper* domokun domokun domokun ey! scream *wegschieb* emo das ist mein Teil der Haare.. geh doch da rueber *auf andere Seite deut* domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 8:47 am
Mrs.Nightmare TheOpheliac ich hab ab .. uhm .. am 3.1. muss ich wieder in der uni sein X_x... *kotz* will also am 2.1. abends zurück sein. naja.. aber wenn du nach weihnachten hier bist dan schaun wir mal ob wir da was vor dem 30. einrichten können nü? also wenn sarah mich solang erträgt bleib ich wohl bis zum 8.1. oO ist halt alles noch nicht ganz sicher, aber wär schon kuhl ;D jepp dann kannshc mich endlich auch vor leuten im mc donalds ausziehen wie juu o_O nur um dir dann meine piercings zu zeigen rotflmao uhm ja -_-" geschweige dnen ich hab 60 euro zu weihnachten *sigh* naja.. werd ich wohl hinkriegen ^^" .. *fest dran glaubt*
*monchi und shi aus meinen haaren zupf* HMPF
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 8:48 am
TheOpheliac Mrs.Nightmare TheOpheliac ich hab ab .. uhm .. am 3.1. muss ich wieder in der uni sein X_x... *kotz* will also am 2.1. abends zurück sein. naja.. aber wenn du nach weihnachten hier bist dan schaun wir mal ob wir da was vor dem 30. einrichten können nü? also wenn sarah mich solang erträgt bleib ich wohl bis zum 8.1. oO ist halt alles noch nicht ganz sicher, aber wär schon kuhl ;D jepp dann kannshc mich endlich auch vor leuten im mc donalds ausziehen wie juu o_O nur um dir dann meine piercings zu zeigen rotflmao uhm ja -_-" geschweige dnen ich hab 60 euro zu weihnachten *sigh* naja.. werd ich wohl hinkriegen ^^" .. *fest dran glaubt*
feini. wir plaudern aber nochmal, wenn alles soweit feststeht ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 8:51 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 8:59 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 8:59 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 9:03 am
*leise schnurr* *lieb anschau*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 9:06 am
TheRealJersey *leise schnurr* *lieb anschau* *kuschel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 9:10 am
so, bin wieder weg :3 Bis nachher vllt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 9:11 am
TheOpheliac Mrs.Nightmare TheOpheliac ich hab ab .. uhm .. am 3.1. muss ich wieder in der uni sein X_x... *kotz* will also am 2.1. abends zurück sein. naja.. aber wenn du nach weihnachten hier bist dan schaun wir mal ob wir da was vor dem 30. einrichten können nü? also wenn sarah mich solang erträgt bleib ich wohl bis zum 8.1. oO ist halt alles noch nicht ganz sicher, aber wär schon kuhl ;D jepp dann kannshc mich endlich auch vor leuten im mc donalds ausziehen wie juu o_O nur um dir dann meine piercings zu zeigen rotflmao uhm ja -_-" geschweige dnen ich hab 60 euro zu weihnachten *sigh* naja.. werd ich wohl hinkriegen ^^" .. *fest dran glaubt*
 deine Haare sind so lecker
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 9:14 am
Moonchild0 TheOpheliac Mrs.Nightmare TheOpheliac ich hab ab .. uhm .. am 3.1. muss ich wieder in der uni sein X_x... *kotz* will also am 2.1. abends zurück sein. naja.. aber wenn du nach weihnachten hier bist dan schaun wir mal ob wir da was vor dem 30. einrichten können nü? also wenn sarah mich solang erträgt bleib ich wohl bis zum 8.1. oO ist halt alles noch nicht ganz sicher, aber wär schon kuhl ;D jepp dann kannshc mich endlich auch vor leuten im mc donalds ausziehen wie juu o_O nur um dir dann meine piercings zu zeigen rotflmao uhm ja -_-" geschweige dnen ich hab 60 euro zu weihnachten *sigh* naja.. werd ich wohl hinkriegen ^^" .. *fest dran glaubt*
 deine Haare sind so lecker nein sie sind strohig und voll mit wax und zeugs >>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|