|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 2:48 am
TheOpheliac all i ever wanted , all i ever needed is here in my arms *schranz* lalala ich geh mit kathy in den baaaauuumarkt *freu* was willstn da <_
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 2:52 am
Mrs.Nightmare TheOpheliac all i ever wanted , all i ever needed is here in my arms *schranz* lalala ich geh mit kathy in den baaaauuumarkt *freu* was willstn da <_ stacheldraht kaufen ^^ ich hab mir nämlich überlegt dass das um einiges viel mehr stylo ist n stacheldrahtkrönchen zu haben (bzw sowas ähnliches XD) als wenn man sich sein halsband wie die freiheitsstatue um den kopf bamselt o-o.. ausserdem hat das hier noch niemand und ich will die eine tuse nicht nachmachen -_-" weil die idee mit dem halsband hatte ich von kyo und ich wollte das machen udn wer macht es zu erst? ineke >>.. *grummel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 2:55 am
TheOpheliac Mrs.Nightmare TheOpheliac all i ever wanted , all i ever needed is here in my arms *schranz* lalala ich geh mit kathy in den baaaauuumarkt *freu* was willstn da <_ stacheldraht kaufen ^^ ich hab mir nämlich überlegt dass das um einiges viel mehr stylo ist n stacheldrahtkrönchen zu haben (bzw sowas ähnliches XD) als wenn man sich sein halsband wie die freiheitsstatue um den kopf bamselt o-o.. ausserdem hat das hier noch niemand und ich will die eine tuse nicht nachmachen -_-" weil die idee mit dem halsband hatte ich von kyo und ich wollte das machen udn wer macht es zu erst? ineke >>.. *grummel*na denn ^^ mussu amistacheldraht nehm *___* <3 silent hill..njaaam...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 2:59 am
Mrs.Nightmare TheOpheliac Mrs.Nightmare TheOpheliac all i ever wanted , all i ever needed is here in my arms *schranz* lalala ich geh mit kathy in den baaaauuumarkt *freu* was willstn da <_ stacheldraht kaufen ^^ ich hab mir nämlich überlegt dass das um einiges viel mehr stylo ist n stacheldrahtkrönchen zu haben (bzw sowas ähnliches XD) als wenn man sich sein halsband wie die freiheitsstatue um den kopf bamselt o-o.. ausserdem hat das hier noch niemand und ich will die eine tuse nicht nachmachen -_-" weil die idee mit dem halsband hatte ich von kyo und ich wollte das machen udn wer macht es zu erst? ineke >>.. *grummel*na denn ^^ mussu amistacheldraht nehm *___* <3 silent hill..njaaam... rofl X__x... ich muss den eh abstumpfen wiel ich keine lust hab nachher wie jesus mit dornenkrone rumzurennen und mir meine fresse vollzubluten O-o"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:02 am
TheOpheliac Mrs.Nightmare TheOpheliac Mrs.Nightmare TheOpheliac all i ever wanted , all i ever needed is here in my arms *schranz* lalala ich geh mit kathy in den baaaauuumarkt *freu* was willstn da <_ stacheldraht kaufen ^^ ich hab mir nämlich überlegt dass das um einiges viel mehr stylo ist n stacheldrahtkrönchen zu haben (bzw sowas ähnliches XD) als wenn man sich sein halsband wie die freiheitsstatue um den kopf bamselt o-o.. ausserdem hat das hier noch niemand und ich will die eine tuse nicht nachmachen -_-" weil die idee mit dem halsband hatte ich von kyo und ich wollte das machen udn wer macht es zu erst? ineke >>.. *grummel*na denn ^^ mussu amistacheldraht nehm *___* <3 silent hill..njaaam... rofl X__x... ich muss den eh abstumpfen wiel ich keine lust hab nachher wie jesus mit dornenkrone rumzurennen und mir meine fresse vollzubluten O-o"wär aber mal was anderes...<_< *heute einen auf gothiclolita macht :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 3:06 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 5:17 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 5:18 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 5:28 am
gugg mal, ich hab nachwuchs!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 5:29 am
*gelangweilt auf couch rumgammel* gleich gehts das geknutsche wieder los...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 5:34 am
ShiChan gugg mal, ich hab nachwuchs! Ein Alien baby °_° macht das windeln spaß? XD Mina nu sei nich so >_<''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 5:36 am
Kalu-Kun ShiChan gugg mal, ich hab nachwuchs! Ein Alien baby °_° macht das windeln spaß? XD Mina nu sei nich so >_<'' klar kann mir nix schöneres vorstellen *hust* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 5:37 am
ach blaa *kaugummiblasen mach*
tach ihr beiden, erstma so...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 5:39 am
Mrs.Nightmare ach blaa *kaugummiblasen mach* tach ihr beiden, erstma so... willst du kalten pfefferminz tee?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 25, 2006 5:41 am
ShiChan Mrs.Nightmare ach blaa *kaugummiblasen mach* tach ihr beiden, erstma so... willst du kalten pfefferminz tee? öhm..nee <_<; danke. btw. erdbeer-.kiwi eistee ausm netto.. ein traum <3 ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|