Dhana
Was hast du denn gemacht, Melli?
Willst du vielleicht was von IKEA mitbebracht bekommen?
Irgendwie bin ich hier wie wild am Ausmisten und so und bin nur so halb da, also wundert euch nicht
ein hotdog! und ein soft eis!
biggrin ja ich öhm musste ja gestern nen teil meines deutschkurses zur kursleiterin kutschieren... Hinweg war suuper... alles prima.
dann sind wir weiter zum theater, ich hatte navigerät dabei und hab deswegen nicht bei der wegbeschreibung aufgepasst. tja... das gerät hab ich aber nicht zum laufen gebracht (mir is dabei aufgefallen, dass es an einer stelle nicht funktioniert hat, wo ich schon einmal nicht weiterkam, mir kam das so bekannt vor, aber dazu gleich mehr).
also haben wir uns per handy mit ner anderen autogruppe verständigt, die uns einen weg beschrieb. ... der war nun aber um einiges länger, als der schnellste und kürzeste. höhö.
tjoar und nach einer kleinen odyssee kamen wir zu einer tanke, an der uns ein freundlicher mensch den weg dann endlich richtig erklärt hat.
wir kamen gut 5 minuten zu spät zum theaterstück... was wir nicht wirklich bedauert haben, denn es war... eher... scheiße O.o
in der pause des theaterstücks hab ich dann nochmal nachgeforsht, warum das ding nicht lief, weil mir die situation bekannt vorkam.
stressed ich hab statt auf "navigation" auf "routenplaner" geklickt. und dann wundere ich mich, warum der keine strecke ausspuckt...
mann hab ich mich geärgert...
nicht nur ich war chaos... die ganze aktion war chaos... aber noch besser als das theaterstück und spaß haben wir ja irgendwie auch gehabt xDDD