|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 1:53 pm
*durch die federn renn* wheeee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 1:57 pm
Mrs.Nightmare *durch die federn renn* wheeee *auch macht* wheee whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 2:38 pm
*einfach mal rein- domokun 'd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 10:13 pm
Moin. Ich glaub, ich habe meinen Infekt überstanden. Wenn nicht, werde ich mein Frühstück sicherlich bald wiedersehen. rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 1:48 am
morgen dhana ^^
ich habe schnupfen und mein scheiß handyvertrag macht mich pleite lalalala -_-,
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 2:16 am
Mrs.Nightmare morgen dhana ^^ ich habe schnupfen und mein scheiß handyvertrag macht mich pleite lalalala -_-, Ich bin wieder fit und rümpel in meinem Zimmer rum. Voll spaßig *hüpf rum* Handyvertrag kündigen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 2:44 am
Dhana Mrs.Nightmare morgen dhana ^^ ich habe schnupfen und mein scheiß handyvertrag macht mich pleite lalalala -_-, Ich bin wieder fit und rümpel in meinem Zimmer rum. Voll spaßig *hüpf rum* Handyvertrag kündigen? defintiv. erst sind se zubloed geld vom konto abzuheben, dann sperren sie mich und nun soll ich auch noch für die sperrung/entsperrung 20 euro blechen.. wo soll ich das her nehemen.. die kriegen jetzt ne mail, von wegen, dass ich pleite bin udn nimmer zahlen kann/will...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 2:48 am
Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare morgen dhana ^^ ich habe schnupfen und mein scheiß handyvertrag macht mich pleite lalalala -_-, Ich bin wieder fit und rümpel in meinem Zimmer rum. Voll spaßig *hüpf rum* Handyvertrag kündigen? defintiv. erst sind se zubloed geld vom konto abzuheben, dann sperren sie mich und nun soll ich auch noch für die sperrung/entsperrung 20 euro blechen.. wo soll ich das her nehemen.. die kriegen jetzt ne mail, von wegen, dass ich pleite bin udn nimmer zahlen kann/will... Na gaanz super, was sind denn das für Idioten!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 2:53 am
Ich komme übrigens morgen zu IKEA, irgendwelche Bestellungen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 2:56 am
Dhana Ich komme übrigens morgen zu IKEA, irgendwelche Bestellungen? leider nicht bezahlbar xD das zock ich dann lieber meinen eltern ab ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 3:17 am
info in der schule ist sooo langweilig...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 3:20 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 3:25 am
*re* der info unterricht is langweilig wir machen GARNICHTS... echt NIX wir lernen momentan nothing wie ich das hasse >_<'''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 3:27 am
Mrs.Nightmare Dhana Ich komme übrigens morgen zu IKEA, irgendwelche Bestellungen? leider nicht bezahlbar xD das zock ich dann lieber meinen eltern ab ;D Ich dachte an schoki oder so...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|