|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 6:58 am
TheOpheliac Sephoria TheOpheliac also bei mir wurden die auch immer gliehc hochgeladen O_O... MUWAHAHAHA bin ja viel gruftiger als ihr *kicher* hm... ich weiß nicht ob ich dich darum jetzt beneiden soll, nur weil sg das festgestellt hat x3 ich glaube eher nicht >>... ach mann. die stinken doch... was ham die gegen mich? *wein*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 7:00 am
Sephoria TheOpheliac Sephoria TheOpheliac also bei mir wurden die auch immer gliehc hochgeladen O_O... MUWAHAHAHA bin ja viel gruftiger als ihr *kicher* hm... ich weiß nicht ob ich dich darum jetzt beneiden soll, nur weil sg das festgestellt hat x3 ich glaube eher nicht >>... ach mann. die stinken doch... was ham die gegen mich? *wein* gegen mich auch crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 7:03 am
*beide mal in den arm nimmt und durchkuschelt* ihr armen schatzis heart ich frag mich auch was sg gegen mich hat -_-" nie schreiben mich sexy frauen an und sagen mir wie toll sie mich finden .. nur komische kerle die nach dates fragen und irgendwie das homo übersehen haben X__x... >>... okay ich weiß ich hab sorgen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 7:05 am
TheOpheliac *beide mal in den arm nimmt und durchkuschelt* ihr armen schatzis heart ich frag mich auch was sg gegen mich hat -_-" nie schreiben mich sexy frauen an und sagen mir wie toll sie mich finden .. nur komische kerle die nach dates fragen und irgendwie das homo übersehen haben X__x... >>... okay ich weiß ich hab sorgen vllt weil du auf "vergeben" stehst... da bist du ja gleichmal 50% uninteressanter...oO"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 7:06 am
Mrs.Nightmare TheOpheliac *beide mal in den arm nimmt und durchkuschelt* ihr armen schatzis heart ich frag mich auch was sg gegen mich hat -_-" nie schreiben mich sexy frauen an und sagen mir wie toll sie mich finden .. nur komische kerle die nach dates fragen und irgendwie das homo übersehen haben X__x... >>... okay ich weiß ich hab sorgen vllt weil du auf "vergeben" stehst... da bist du ja gleichmal 50% uninteressanter...oO" ich würd dich dnn auch eher anschreiben wink chu chicks. ich muss jetzt meinen deutschkurs nach hannover kutschieren^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 7:13 am
dann kutschier mal ^^ *bass spiel* lalalala~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 7:22 am
die laden die pics jetzt wieder sofort hoch...-_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 8:30 am
muwahahaha ~ wie geil .. hab grade was gefunden was ich fast shcon vergessen hätte hoerzu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 8:42 am
*kühlschrank plünder* *fressattacke* mjaaaaaam x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 8:44 am
ich hab mir grade ne pizza übers inet bestellt >>.. meine oma wird sie mir hier her bringen.. ich brauch mich kein stück zu bewegen.. boah .. bin ich faul twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 8:45 am
TheOpheliac ich hab mir grade ne pizza übers inet bestellt >>.. meine oma wird sie mir hier her bringen.. ich brauch mich kein stück zu bewegen.. boah .. bin ich faul twisted bist so genial <3<3<3 ich habe mir zwei brote selbst geschmiert o:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 8:58 am
Mrs.Nightmare TheOpheliac ich hab mir grade ne pizza übers inet bestellt >>.. meine oma wird sie mir hier her bringen.. ich brauch mich kein stück zu bewegen.. boah .. bin ich faul twisted bist so genial <3<3<3 ich habe mir zwei brote selbst geschmiert o: und ich kann jetzt auf meine pizza warten ... obwohl.. ich glaub das isse jetzt - essen udn simsons schauen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 9:09 am
TheOpheliac Mrs.Nightmare TheOpheliac ich hab mir grade ne pizza übers inet bestellt >>.. meine oma wird sie mir hier her bringen.. ich brauch mich kein stück zu bewegen.. boah .. bin ich faul twisted bist so genial <3<3<3 ich habe mir zwei brote selbst geschmiert o: und ich kann jetzt auf meine pizza warten ... obwohl.. ich glaub das isse jetzt - essen udn simsons schauen ^^ ich auch x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 10:02 am