|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 2:55 am
o_O.... also nein ich muss keine miete zahlen, ja ich habe 2 räume, ja meine großeltern würden mir auch eine wohnung kaufen wenn ich eine haben wollen würde ... eh.. was sindn das für eltern ><... ich schmeiß doch nicht mein kind raus oder verlang miete oder sowas crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 3:16 am
Boah, meine Kopfschmerzen werden immer schlimmer. Und ich kann null dagegen machen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 4:47 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 4:55 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 4:58 am
na mausipups? alles klar?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 4:58 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 5:03 am
ich hab kalte und nasse füße trotz sockenwechsels und öhm bin etwas müde, aber mein brüderchen und ich essen gleich ofenkäse und das is suuuper^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 5:06 am
Sephoria ich hab kalte und nasse füße trotz sockenwechsels und öhm bin etwas müde, aber mein brüderchen und ich essen gleich ofenkäse und das is suuuper^^ yay
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 5:09 am
*den thread in smarties untergehen lass* MUWAHAHAHAHAAA~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 5:15 am
smarties domokun
na frollein alt+f4 xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 5:40 am
es ist ekelhaft draußen... kann es nicht NUR kalt oder NUR nass sein? ich meine richtig kalt isses ja noch nicht, aber durch den regen... und böööh.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 6:06 am
muwahahahaha~ alt+f4 isn toller nick wa o_O
samma sepho hat des bei dir jetzt eigetnlich endlich geklappt`?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 6:07 am
TheOpheliac muwahahahaha~ alt+f4 isn toller nick wa o_O
samma sepho hat des bei dir jetzt eigetnlich endlich geklappt`? nein. die lassen mich mein stecki bild jetzt nicht mal mehr ändern O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 6:11 am
oh doch... jetzt gehts... das is zwar ein totales peilo bild, aber es sieht gothisch aus, weilsn geiler hintergrund is! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 6:13 am
Sephoria oh doch... jetzt gehts... das is zwar ein totales peilo bild, aber es sieht gothisch aus, weilsn geiler hintergrund is! biggrin wie isn dein nick o_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|