|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 2:12 am
TheOpheliac Mrs.Nightmare TheOpheliac Mrs.Nightmare TheOpheliac Dhana Cards oder Slots, Mina? @Miya: unaufgefordert? OO keine ahnung o_O vll war meine oma da und hat gesagt dass sie das machen sollen o,.o ... ich weiß jedenfall erst mal von nix, hab mich nur grade über n päckchen gefreut wo dann diese scheiß linsen drin waren -_-" nix mit überraschung und so *heul*ich will farbige T___T ich will nicht farbige crying die dinger sind shcon wieder blau *kotz* lol ? du bekommst farbige die teurer sind obwohl du nicht farbige willst?...das is ja strange nee das is irgendwie standart bei den dingern dass die eingefärbt sind -_-" anscheinend sieht man die dann besser oder sowas ... asso...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 2:19 am
Meine Mom NERVT! *starr das Telefon böse an*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 2:21 am
Dhana Meine Mom NERVT! *starr das Telefon böse an* was tut sie denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 2:28 am
TheOpheliac Dhana Meine Mom NERVT! *starr das Telefon böse an* was tut sie denn?Sie hat mir schon dreimal erzählt, daß ich auf jeden Fall nur gaaanz kleine Schlücke trinken darf, versucht mir üsselige Medizin aufzudrängen und meint, ich solle doch Tee trinken. Ganz egal, wie oft, ich ihr sage, daß ich das nicht will, mit Begründung, sie kommt immer wieder damit an scream Ich hätte ihr das nicht erzählen dürfen *seufz* Aber ich war gestern nicht sicher, ob es nicht das Mensaessen war und dann hätte ich ja vielleicht ins Krankenhaus gemußt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 2:35 am
Dhana TheOpheliac Dhana Meine Mom NERVT! *starr das Telefon böse an* was tut sie denn?Sie hat mir schon dreimal erzählt, daß ich auf jeden Fall nur gaaanz kleine Schlücke trinken darf, versucht mir üsselige Medizin aufzudrängen und meint, ich solle doch Tee trinken. Ganz egal, wie oft, ich ihr sage, daß ich das nicht will, mit Begründung, sie kommt immer wieder damit an scream Ich hätte ihr das nicht erzählen dürfen *seufz* Aber ich war gestern nicht sicher, ob es nicht das Mensaessen war und dann hätte ich ja vielleicht ins Krankenhaus gemußt... oh man -_-" meine mutter is gestern morgen als ich grade wieder eingepennt war erst mal mit ganz viel schokolade in mein zimmer rein ><... ich hab sie erst mal verscheucht *lach* tja sie machen sich halt sorgen die lieben kleinen .. wir müssen die glaub ich doch noch mal richtig erziehen >>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 2:40 am
TheOpheliac Dhana TheOpheliac Dhana Meine Mom NERVT! *starr das Telefon böse an* was tut sie denn?Sie hat mir schon dreimal erzählt, daß ich auf jeden Fall nur gaaanz kleine Schlücke trinken darf, versucht mir üsselige Medizin aufzudrängen und meint, ich solle doch Tee trinken. Ganz egal, wie oft, ich ihr sage, daß ich das nicht will, mit Begründung, sie kommt immer wieder damit an scream Ich hätte ihr das nicht erzählen dürfen *seufz* Aber ich war gestern nicht sicher, ob es nicht das Mensaessen war und dann hätte ich ja vielleicht ins Krankenhaus gemußt... oh man -_-" meine mutter is gestern morgen als ich grade wieder eingepennt war erst mal mit ganz viel schokolade in mein zimmer rein ><... ich hab sie erst mal verscheucht *lach* tja sie machen sich halt sorgen die lieben kleinen .. wir müssen die glaub ich doch noch mal richtig erziehen >>Das mach ich schon seit 15 Jahren. Mit mäßigem Erfolg *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 2:41 am
ihr könnt auch meine haben...die kümmern sich n dreck darum ob ich krank bin oder ned... heut morgen haben sie beredet, was sie aus meinem zimmer machen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 2:42 am
so mein lehrer hat grade angerufen.. konnte mich rausreden, dass er mir den film nicht vorbeibringen muss weil ich den ja shcon kenne lol ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 2:44 am
Mrs.Nightmare ihr könnt auch meine haben...die kümmern sich n dreck darum ob ich krank bin oder ned... heut morgen haben sie beredet, was sie aus meinem zimmer machen... Wenn du nach Östereich gehst? Oo; @Miya: Gut so!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 2:44 am
Mrs.Nightmare ihr könnt auch meine haben...die kümmern sich n dreck darum ob ich krank bin oder ned... heut morgen haben sie beredet, was sie aus meinem zimmer machen... BITTE??? schatzi kannst bie mir wohnen, ich hab 2 zimmer und n großes bett >>.. also sowas.. nee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 2:45 am
Dhana Mrs.Nightmare ihr könnt auch meine haben...die kümmern sich n dreck darum ob ich krank bin oder ned... heut morgen haben sie beredet, was sie aus meinem zimmer machen... Wenn du nach Östereich gehst? Oo; @Miya: Gut so! ich gehe nicht, die stelle ist shcon weg und ehrlich gesagt ius das besser so..der typ mit dem ich runter gefahren wär ist iwie total krank in der birne...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 2:45 am
österreich???? o_O warum denn österreich????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 2:47 am
TheOpheliac österreich???? o_O warum denn österreich???? saisonarbeit ;D siehste...meine eltern wussten ja auch gar nichts von meinen plänen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 2:49 am
Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare ihr könnt auch meine haben...die kümmern sich n dreck darum ob ich krank bin oder ned... heut morgen haben sie beredet, was sie aus meinem zimmer machen... Wenn du nach Östereich gehst? Oo; @Miya: Gut so! ich gehe nicht, die stelle ist shcon weg und ehrlich gesagt ius das besser so..der typ mit dem ich runter gefahren wär ist iwie total krank in der birne... Achso. Irgendwelche anderen Pläne? Ich bin übrigens direkt nach meinem Abi aus meinem Zimmer geflogen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 2:51 am
Dhana Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare ihr könnt auch meine haben...die kümmern sich n dreck darum ob ich krank bin oder ned... heut morgen haben sie beredet, was sie aus meinem zimmer machen... Wenn du nach Östereich gehst? Oo; @Miya: Gut so! ich gehe nicht, die stelle ist shcon weg und ehrlich gesagt ius das besser so..der typ mit dem ich runter gefahren wär ist iwie total krank in der birne... Achso. Irgendwelche anderen Pläne? Ich bin übrigens direkt nach meinem Abi aus meinem Zimmer geflogen... naja..ich will auch weg...aber ohne arbeit lässt sich halt keine wohnung finanzieren...mal sehn...bewerbungszeit is ja bald wieder
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|