|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 2:22 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 10:20 pm
*tapps in den Thread* *aua* Reißzwecken! Wer hat die denn hier verstreut? scream *hüpf zu Sofa* *einkuschel* Wär nett, wenn mir jemand jetzt Salzstangen und Cola holen würde... Kalu-Kun Sometimes the snow comes down in June Sometimes the sun goes 'round the moon Just when I thought our chance had passed You go and save the best for last You went and saved the best for last *ausdrucksvoll tanz und sing* heart eek eek eek eek KALU! Du hörst Sven Schumacher? Ehrlich? Krass! *kalus Musikgeschmack hochwertet* XD Oder hat das auch noch jemand anderes gesungen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 12:34 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 12:40 am
Huhu Miya! *wink vom Sofa aus zu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 12:57 am
Dhana Huhu Miya! *wink vom Sofa aus zu* na? auch krank? ich hock hier auch mit warmflasche und decke und som schranz -_-" und was macht meine oma heute morgen? ruft fröhlich meinen lehrer an und meint "shane, du wolltest doch n film schauen heute oder? ja dann hol ich den später dann kann sie sich den ja zu hause anschauen" ... >>... arrrrgh... nee sorry das werd ich garantiert nicht -_-"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 1:04 am
TheOpheliac Dhana Huhu Miya! *wink vom Sofa aus zu* na? auch krank? ich hock hier auch mit warmflasche und decke und som schranz -_-" und was macht meine oma heute morgen? ruft fröhlich meinen lehrer an und meint "shane, du wolltest doch n film schauen heute oder? ja dann hol ich den später dann kann sie sich den ja zu hause anschauen" ... >>... arrrrgh... nee sorry das werd ich garantiert nicht -_-" Deine Oma kennt deinen Lehrer? Woher denn? Ja, ich bin auch krank: Magen-Darm. Und was hast du?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 1:10 am
Dhana TheOpheliac Dhana Huhu Miya! *wink vom Sofa aus zu* na? auch krank? ich hock hier auch mit warmflasche und decke und som schranz -_-" und was macht meine oma heute morgen? ruft fröhlich meinen lehrer an und meint "shane, du wolltest doch n film schauen heute oder? ja dann hol ich den später dann kann sie sich den ja zu hause anschauen" ... >>... arrrrgh... nee sorry das werd ich garantiert nicht -_-" Deine Oma kennt deinen Lehrer? Woher denn? Ja, ich bin auch krank: Magen-Darm. Und was hast du? er ist ein freund unserer familie XD naja oma meinte das ja nur gut dass ich nix verpass und so aber ich find das ist etwas zu viel vom guten , weil meine arbeitsmoral grade auf 0 steht >>
ich hab welle:erdbeer X__x.... war gestern schon glücklich am sterben deswegen *sigh* ich versteh nicht warum dass immer so weh tun muss >< wenigstens musste ich diesmal nicht ins krankenhaus ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 1:14 am
Welle? Äh? Das versteh ich nicht...
Meine Mutter hätte so eine Aktion aber auch starten können, die hat, was Schule betrifft voll den Schaden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 1:17 am
Dhana Welle? Äh? Das versteh ich nicht... Meine Mutter hätte so eine Aktion aber auch starten können, die hat, was Schule betrifft voll den Schaden. ehm meine tage meinte ich ^^ welle:erdball ist ne band und wir haben das hier letztens irgendwie umgetauft ^^"....
jaja die lieben eltern, großeltern was auch immer -_-" hätt ich man nicht heute morgen gesagt "wir gucken n film, den würd ich ja soooo gern auch sehen *sarkasm*" meine oma hat den sarkasmus leider nicht rausgehört X__x ... hättsch vorher mal dran denken sollen.. werd den trotzdem nicht gucken >>... hab besseres zu tun ^^ gameboy spielen X3~ *daddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 1:24 am
TheOpheliac Dhana Welle? Äh? Das versteh ich nicht... Meine Mutter hätte so eine Aktion aber auch starten können, die hat, was Schule betrifft voll den Schaden. ehm meine tage meinte ich ^^ welle:erdball ist ne band und wir haben das hier letztens irgendwie umgetauft ^^"....
jaja die lieben eltern, großeltern was auch immer -_-" hätt ich man nicht heute morgen gesagt "wir gucken n film, den würd ich ja soooo gern auch sehen *sarkasm*" meine oma hat den sarkasmus leider nicht rausgehört X__x ... hättsch vorher mal dran denken sollen.. werd den trotzdem nicht gucken >>... hab besseres zu tun ^^ gameboy spielen X3~ *daddel* ah, ja *hau sich vor die Stirn* Was ist denn das für ein Film? *neugierige sei* Meine Mitbewohnerin Steffi hat mir grad Cola und Zwieback und Salzstangen gekauft *freu* *mampof vorsichtig ein paar Salzstangen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 1:27 am
Dhana TheOpheliac Dhana Welle? Äh? Das versteh ich nicht... Meine Mutter hätte so eine Aktion aber auch starten können, die hat, was Schule betrifft voll den Schaden. ehm meine tage meinte ich ^^ welle:erdball ist ne band und wir haben das hier letztens irgendwie umgetauft ^^"....
jaja die lieben eltern, großeltern was auch immer -_-" hätt ich man nicht heute morgen gesagt "wir gucken n film, den würd ich ja soooo gern auch sehen *sarkasm*" meine oma hat den sarkasmus leider nicht rausgehört X__x ... hättsch vorher mal dran denken sollen.. werd den trotzdem nicht gucken >>... hab besseres zu tun ^^ gameboy spielen X3~ *daddel* ah, ja *hau sich vor die Stirn* Was ist denn das für ein Film? *neugierige sei* Meine Mitbewohnerin Steffi hat mir grad Cola und Zwieback und Salzstangen gekauft *freu* *mampof vorsichtig ein paar Salzstangen* ich will auch was salziges ><... *gleich in die küche pilgern wird* hmm inspector poirot? oder the bone collector oder cold mountain .. cold mountain is toll o_o da kann man sich aber sowas von shoujo ai einbilden >>... ich bin ja immer noch der meinung dass ruby da was von der anderen wollte .. aber nein die nimmt natürlich den kerl. was finden frauen bloß an männern??? kann mir das mal wer verraten? rene zellweger war sooo süß in dem film ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 1:29 am
*unschuldig in den thread hüpf* na ihr kranken hühner ^___^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 1:31 am
Hercule Poirot? Den kenn ich *nick* Aber die anderen nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 1:35 am
Mrs.Nightmare *unschuldig in den thread hüpf* na ihr kranken hühner ^___^ Hey Mina! Salzstangen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 1:37 am
Dhana Mrs.Nightmare *unschuldig in den thread hüpf* na ihr kranken hühner ^___^ Hey Mina! Salzstangen? neee *sich müsli hol udn mit auf couch kuschel* ich habe da gestern nacht sehr merkwürdige dinge beobachten dürfen... ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|