|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 8:03 am
Caschyra sephoria Caschyra kamikatze Caschyra ich kann mich nicht beschweren... besser als die letzten Tage hmm ich weiss z´war nicht wie es die so gegangen isat aber ich nehme mal an das as soviel beteutt das es dir jetzt gut geht smile relativ gut ja... @Seph: ich will auch was esse sad wenn du zu mir kommst, dann kannst du was lecheres ausm wok ham! bis wohin uss ich denn da? naaach hildesheim^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 8:04 am
sephoria Caschyra sephoria Caschyra kamikatze Caschyra ich kann mich nicht beschweren... besser als die letzten Tage hmm ich weiss z´war nicht wie es die so gegangen isat aber ich nehme mal an das as soviel beteutt das es dir jetzt gut geht smile relativ gut ja... Has ist doch noch in Hessen doer? *gerade überlegt wo das genau liegt ... bei Fulda? oder eher richtung Frankfurt? @Seph: ich will auch was esse sad wenn du zu mir kommst, dann kannst du was lecheres ausm wok ham! bis wohin uss ich denn da? naaach hildesheim^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 8:04 am
Caschyra sephoria Caschyra sephoria Caschyra kamikatze Caschyra ich kann mich nicht beschweren... besser als die letzten Tage hmm ich weiss z´war nicht wie es die so gegangen isat aber ich nehme mal an das as soviel beteutt das es dir jetzt gut geht smile relativ gut ja... Has ist doch noch in Hessen doer? *gerade überlegt wo das genau liegt ... bei Fulda? oder eher richtung Frankfurt? @Seph: ich will auch was esse sad wenn du zu mir kommst, dann kannst du was lecheres ausm wok ham! bis wohin uss ich denn da? naaach hildesheim^^ in niedersachsen. nahe hannover^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 8:06 am
sephoria in niedersachsen. nahe hannover^^ oüps total falsche richtung ^.^ moment ich guck mal auf die Landkarte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 8:10 am
Caschyra sephoria in niedersachsen. nahe hannover^^ oüps total falsche richtung ^.^ moment ich guck mal auf die Landkarte *lach* habs mit Rüdesheim verwechselt .. ok in 2 Stunden bin ich bei dir *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 8:13 am
Caschyra Caschyra sephoria in niedersachsen. nahe hannover^^ oüps total falsche richtung ^.^ moment ich guck mal auf die Landkarte *lach* habs mit Rüdesheim verwechselt .. ok in 2 Stunden bin ich bei dir *g* da könnt ich sogar schon wieder vonner fahrschule zurück sein^.^ au ja bis nachher dann also^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 8:14 am
sephoria Caschyra Caschyra sephoria in niedersachsen. nahe hannover^^ oüps total falsche richtung ^.^ moment ich guck mal auf die Landkarte *lach* habs mit Rüdesheim verwechselt .. ok in 2 Stunden bin ich bei dir *g* da könnt ich sogar schon wieder vonner fahrschule zurück sein^.^ au ja bis nachher dann also^^ *grins* ne ich hab momentan kein Geld für Spritt... muss am WE noch nach Wilhelmshaven an die Küste zu ner Freundin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 8:15 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 8:15 am
hey miyu *umknuddel* *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 8:16 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 8:17 am
Caschyra sephoria Caschyra Caschyra sephoria in niedersachsen. nahe hannover^^ oüps total falsche richtung ^.^ moment ich guck mal auf die Landkarte *lach* habs mit Rüdesheim verwechselt .. ok in 2 Stunden bin ich bei dir *g* da könnt ich sogar schon wieder vonner fahrschule zurück sein^.^ au ja bis nachher dann also^^ *grins* ne ich hab momentan kein Geld für Spritt... muss am WE noch nach Wilhelmshaven an die Küste zu ner Freundin schade^^ dann musst du auf das essen verzichten... aber ich esse es gerne für dich!!!^.^ dann musst du aber wann anders zum essen kommen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 8:18 am
Caschyra hey miyu *umknuddel* *wink* *reknuddel* ^^
*sephoauchknuddel* *g*
na ihr süßen? alles klar?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 8:20 am
miyu~ji Caschyra hey miyu *umknuddel* *wink* *reknuddel* ^^
*sephoauchknuddel* *g*
na ihr süßen? alles klar?*reknuddel* 3nodding hmhm!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 8:22 am
sephoria Caschyra sephoria Caschyra Caschyra sephoria in niedersachsen. nahe hannover^^ oüps total falsche richtung ^.^ moment ich guck mal auf die Landkarte *lach* habs mit Rüdesheim verwechselt .. ok in 2 Stunden bin ich bei dir *g* da könnt ich sogar schon wieder vonner fahrschule zurück sein^.^ au ja bis nachher dann also^^ *grins* ne ich hab momentan kein Geld für Spritt... muss am WE noch nach Wilhelmshaven an die Küste zu ner Freundin schade^^ dann musst du auf das essen verzichten... aber ich esse es gerne für dich!!!^.^ dann musst du aber wann anders zum essen kommen^^ versprochen das machen wir mal... spätestens wenn ich studieren gehe...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 8:23 am
Caschyra sephoria Caschyra sephoria Caschyra Caschyra sephoria in niedersachsen. nahe hannover^^ oüps total falsche richtung ^.^ moment ich guck mal auf die Landkarte *lach* habs mit Rüdesheim verwechselt .. ok in 2 Stunden bin ich bei dir *g* da könnt ich sogar schon wieder vonner fahrschule zurück sein^.^ au ja bis nachher dann also^^ *grins* ne ich hab momentan kein Geld für Spritt... muss am WE noch nach Wilhelmshaven an die Küste zu ner Freundin schade^^ dann musst du auf das essen verzichten... aber ich esse es gerne für dich!!!^.^ dann musst du aber wann anders zum essen kommen^^ versprochen das machen wir mal... spätestens wenn ich studieren gehe... oki! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|