|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 12:17 pm
oh man darf ich dann auch vll über dich herfallen wenn ich ich traue? heart
meine rster pantie shot,kalu kennt den vll noch! mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 12:18 pm
ohne brille und uuungeschminkt!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 12:18 pm
ShiChan Kalu-Kun Ihr Photogeilen weiber ihr habt shcmuddelphotos von mir DAS MUSS REICHEN scream *hinter kalu versteck* ;__; SIND WIR SO HÄSSLICH ODER WAS? scream gonk crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 12:19 pm
WanTan oh man darf ich dann auch vll über dich herfallen wenn ich ich traue? heart
 wow! O-O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 12:19 pm
OMG *____* melli heart heart heart heart wieso hast du keinen freund? willst du meine freundin sein? <3
...ja wani...fall über mich her xD<3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 12:20 pm
ShiChan Kalu-Kun Ihr Photogeilen weiber ihr habt shcmuddelphotos von mir DAS MUSS REICHEN scream *hinter kalu versteck* ;__; *hand schützend vor dich halt* Ich empfehle deviantart gebt male nude ein und seht euch an über 50k Bilder satt!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 12:21 pm
ooh seph,ich find dich auch so toll und schön und sexay!! gonk heart ich will so aussehen wie du! und deine piercings sind auch so cool,wenni net sons chisser wär hätt ichs nachgemacht,jawohl! aber mir habn meine 4 ohrringlöcher scho gereicht TOT
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
WanTan ShiChan Kalu-Kun Ihr Photogeilen weiber ihr habt shcmuddelphotos von mir DAS MUSS REICHEN scream *hinter kalu versteck* ;__; SIND WIR SO HÄSSLICH ODER WAS? scream gonk crying ne nur fotogeil und das verschreckt mein verstörtes, schüchternes ego gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 12:22 pm
Sephoria WanTan oh man darf ich dann auch vll über dich herfallen wenn ich ich traue? heart
 wow! O-O da hat ich sicher noch 20kg weniger drauf!!! gonk ich will sterben ich waalross xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 12:22 pm
Kalu-Kun ShiChan Kalu-Kun Ihr Photogeilen weiber ihr habt shcmuddelphotos von mir DAS MUSS REICHEN scream *hinter kalu versteck* ;__; *hand schützend vor dich halt* Ich empfehle deviantart gebt male nude ein und seht euch an über 50k Bilder satt!!! solln wa fotos von fremden leuten posten? O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 12:23 pm
sach ma magste auch faruen?! gonk BITTE SAG JA crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 12:23 pm
Sephoria Kalu-Kun ShiChan Kalu-Kun Ihr Photogeilen weiber ihr habt shcmuddelphotos von mir DAS MUSS REICHEN scream *hinter kalu versteck* ;__; *hand schützend vor dich halt* Ich empfehle deviantart gebt male nude ein und seht euch an über 50k Bilder satt!!! solln wa fotos von fremden leuten posten? O.o 'n versuch wärs wert xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 12:24 pm
ShiChan WanTan ShiChan Kalu-Kun Ihr Photogeilen weiber ihr habt shcmuddelphotos von mir DAS MUSS REICHEN scream *hinter kalu versteck* ;__; SIND WIR SO HÄSSLICH ODER WAS? scream gonk crying ne nur fotogeil und das verschreckt mein verstörtes, schüchternes ego gonk ich bin auch ein wenig schüchtern ^^ wenn ich so an das german guild treffn denk..ich bin SEHR schüchtern! also los piccu her :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 12:25 pm
WanTan sach ma magste auch faruen?! gonk BITTE SAG JA crying *sich einmisch* JA! *sich wieder ausmisch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|