|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 11:10 am
Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare shichan, gibts eigentlich pixelmaterial deiner seits? bevor ich hier alle flirtkünste offenbare will ich wissen an wem ich sie verschwende äh anwende ;D mal schaun ob ich mal was hier reinstell, erstmal werd ich euch bestalken und schaun, ob ihr meiner "schönheit" würdig seid o_o allemal !!! ich hab liebeskummer,ich will sie sehn,du musst mch trösten! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 11:12 am
Mrs.Nightmare ShiChan Sephoria ShiChan meine asozialen nachbarn haben wieder schön laut musik an, hach herrlich wasn? metal? ich mag metal! 3nodding ne diese "alte-leute-party-musik" alt wie ein baum xD *träller* grad war "eine insel mit zwei bergen" ... ich glaub ich erhäng mich gleich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 11:13 am
ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Sephoria ShiChan meine asozialen nachbarn haben wieder schön laut musik an, hach herrlich wasn? metal? ich mag metal! 3nodding ne diese "alte-leute-party-musik" alt wie ein baum xD *träller* grad war "eine insel mit zwei bergen" ... ich glaub ich erhäng mich gleich schick vorher noch mal ein paar fotos, damit wir wissen, ob du würdig bist, dich zu betrauern! eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 11:15 am
Sephoria ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Sephoria ShiChan meine asozialen nachbarn haben wieder schön laut musik an, hach herrlich wasn? metal? ich mag metal! 3nodding ne diese "alte-leute-party-musik" alt wie ein baum xD *träller* grad war "eine insel mit zwei bergen" ... ich glaub ich erhäng mich gleich chick vorher noch mal ein paar fotos, damit wir wissen, ob du würdig bist, dich zu betrauern! eek neh! mad du bist mir zu...dreist! ja genau!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 11:16 am
*wani tröst* ...wen willst du sehn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 11:17 am
ShiChan Sephoria ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan ne diese "alte-leute-party-musik" alt wie ein baum xD *träller* grad war "eine insel mit zwei bergen" ... ich glaub ich erhäng mich gleich chick vorher noch mal ein paar fotos, damit wir wissen, ob du würdig bist, dich zu betrauern! eek neh! mad du bist mir zu...dreist! ja genau! *kicher* hey moment. du hast ja eben auch so was geschrieben... nur... ein bisschen anders! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 11:19 am
Mrs.Nightmare *wani tröst* ...wen willst du sehn? na shii,man weiss ja niii..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
sweatdrop ich hab nur so selbstgeschossene ich- glotz- nach- oben- bilder auf denen man nicht sehen kann, dass mein gesicht so wahnsinnig rund is... omg omg omg xD oder welche auf dem sich alles bewegt außer meinen titten O.o und das sieht auch irgendwie merkwürdig aus!^^
oh minchen, du hast vorhin was von poser bildern gesagt, davon hab ich auch welche! biggrin mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sephoria ShiChan Sephoria ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan ne diese "alte-leute-party-musik" alt wie ein baum xD *träller* grad war "eine insel mit zwei bergen" ... ich glaub ich erhäng mich gleich chick vorher noch mal ein paar fotos, damit wir wissen, ob du würdig bist, dich zu betrauern! eek neh! mad du bist mir zu...dreist! ja genau! *kicher* hey moment. du hast ja eben auch so was geschrieben... nur... ein bisschen anders! biggrin ...ja O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 11:21 am
ich leide schon wieder unter meine launenschizophrenie xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 11:22 am
ShiChan Sephoria ShiChan Sephoria ShiChan grad war "eine insel mit zwei bergen" ... ich glaub ich erhäng mich gleich chick vorher noch mal ein paar fotos, damit wir wissen, ob du würdig bist, dich zu betrauern! eek neh! mad du bist mir zu...dreist! ja genau! *kicher* hey moment. du hast ja eben auch so was geschrieben... nur... ein bisschen anders! biggrin ...ja O_o *auf schulter pat* nich so ernst nehmen... bitte! sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 11:22 am
WanTan Mrs.Nightmare *wani tröst* ...wen willst du sehn? na shii,man weiss ja niii..ich fühle mich...gedrängt wie ein lemming der an der klippe steht so sehr ist meine welt verdreht hab mich schon fast erhängt *rumdichtet*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 11:23 am
Sephoria ShiChan Sephoria ShiChan Sephoria ShiChan grad war "eine insel mit zwei bergen" ... ich glaub ich erhäng mich gleich chick vorher noch mal ein paar fotos, damit wir wissen, ob du würdig bist, dich zu betrauern! eek neh! mad du bist mir zu...dreist! ja genau! *kicher* hey moment. du hast ja eben auch so was geschrieben... nur... ein bisschen anders! biggrin ...ja O_o *auf schulter pat* nich so ernst nehmen... bitte! sweatdrop mach ich schon nich...hoff ich doch mal :B
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 11:24 am
Sephoria sweatdrop ich hab nur so selbstgeschossene ich- glotz- nach- oben- bilder auf denen man nicht sehen kann, dass mein gesicht so wahnsinnig rund is... omg omg omg xD oder welche auf dem sich alles bewegt außer meinen titten O.o und das sieht auch irgendwie merkwürdig aus!^^ oh minchen, du hast vorhin was von poser bildern gesagt, davon hab ich auch welche! biggrin mrgreen poserbildchen !!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 11:24 am
ShiChan WanTan Mrs.Nightmare *wani tröst* ...wen willst du sehn? na shii,man weiss ja niii..ich fühle mich...gedrängt wie ein lemming der an der klippe steht so sehr ist meine welt verdreht hab mich schon fast erhängt *rumdichtet* ja danke,erinner mich an meinen freund stare der hat mir früher mal auch gedichte geschrieben..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|