|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 4:47 am
Ich bin satt smile *ripp weiter Cds*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 4:51 am
hey in wenigen tagen sehen wir uns ja wieder x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 4:51 am
Mrs.Nightmare hey in wenigen tagen sehen wir uns ja wieder x) Ja, ne gute Woche <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 5:05 am
bäh.. hab mich erkältet...voll der nervige reizhusten..-__-, *sich ma anzieh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 5:09 am
Mrs.Nightmare bäh.. hab mich erkältet...voll der nervige reizhusten..-__-, *sich ma anzieh* Wie? Sitzt du nackt vorm Rechner? Kein wunder, daß du dich erkältest...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 5:15 am
Dhana Mrs.Nightmare bäh.. hab mich erkältet...voll der nervige reizhusten..-__-, *sich ma anzieh* Wie? Sitzt du nackt vorm Rechner? Kein wunder, daß du dich erkältest... rofl nein xD ich hatte das auf meinen avi bezogen oO xD aber krank bin ich wirklich...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 5:18 am
Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare bäh.. hab mich erkältet...voll der nervige reizhusten..-__-, *sich ma anzieh* Wie? Sitzt du nackt vorm Rechner? Kein wunder, daß du dich erkältest... rofl nein xD ich hatte das auf meinen avi bezogen oO xD aber krank bin ich wirklich... Achso XD Jetzt bist du aber ziemlich überladen... Übrigens kommt echt gut Kohle rein, beim Ausverkauf meines Profils XD Ich denke, ich kriege nach Weihnachten sicher mein Halloween shirt smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 5:31 am
Dhana Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare bäh.. hab mich erkältet...voll der nervige reizhusten..-__-, *sich ma anzieh* Wie? Sitzt du nackt vorm Rechner? Kein wunder, daß du dich erkältest... rofl nein xD ich hatte das auf meinen avi bezogen oO xD aber krank bin ich wirklich... Achso XD Jetzt bist du aber ziemlich überladen... Übrigens kommt echt gut Kohle rein, beim Ausverkauf meines Profils XD Ich denke, ich kriege nach Weihnachten sicher mein Halloween shirt smile oh kuhl ^^ siehst du irgendwas wollte ich auch..hm..achja..von sasha...solche "schlafanzughosen" die hast du in blau udn in gelb..mit weißen blümchen oer blättern
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 5:38 am
Mrs.Nightmare oh kuhl ^^ siehst du irgendwas wollte ich auch..hm..achja..von sasha...solche "schlafanzughosen" die hast du in blau udn in gelb..mit weißen blümchen oer blättern Ich glaube, was du meinst sind diese Röcke, oder? o9 und l10?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 5:42 am
keine ahnung, guck ich nachher ;D bin jetzt federball spieln
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 7:45 am
Toll, mir ist total schlecht sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 9:07 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 9:07 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 9:17 am
ich überleg ob ich weiterhin auf doggie sauer bin oder nicht mehr confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 9:19 am
WanTan ich überleg ob ich weiterhin auf doggie sauer bin oder nicht mehr confused also..wani..die abdrücke in seinem hintern...die kann ich erklärn... aber, was hat er denn nun wirklich gemacht ._.?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|