|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 1:55 pm
*müde ist* *gähnt* ich muss dann mal langsam ins bett
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 1:56 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 1:59 pm
Simplyfied Aber wenn's wirklich nur nen Hintergrund sein soll, würde ich es insgesamt blasser machen :3 Und Java is angeblich vollgestopft mit Sicherheitslücken, weshalb man Javanutzung vermeiden soll ;P uhhhh ja, ALLES hat sicherheitsluecken, du neunmal klug, wenns danach ginge, sollte du nicht mal deinen pc versuchen ins internet einzuloggen ;P
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 1:59 pm
*dich ableckt* bis bald *umfällt* *pennt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 2:00 pm
ShiChan *dich ableckt* bis bald *umfällt* *pennt* O____O shichan ...*schock hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 2:02 pm
Mrs.Nightmare ShiChan *dich ableckt* bis bald *umfällt* *pennt* O____O shichan ...*schock hat* BUAHAHAHAHAH er hat DICH G E L E C K T ! ! ! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 2:02 pm
DoggieSmile Mrs.Nightmare ShiChan *dich ableckt* bis bald *umfällt* *pennt* O____O shichan ...*schock hat* BUAHAHAHAHAH er hat DICH G E L E C K T ! ! ! xd *mit pitchfork aushol und unsanft in deinem gesicht laden lass* stare ich habs mitbekomm....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 2:04 pm
DoggieSmile Simplyfied DoggieSmile oder mochi benutzt java und teilt in 2 teile, die schrift in vordergrund und das bild in hintergrund und dann bei der schrift einen einfarbigen hintergrund unterlegen, dann koennte man das hintergrundbild zum teil sehen und die schrift lesen (mal ganz ehrlich, hintergrund soll ja hintergrund bleiben, ne? ) Da würde ich lieber das Motiv an der Stelle, über der der Text liegt, etwas ausbleichen - macht viel weniger Arbeit 3nodding Wer weiß ob's Hintergrund sein soll? ninja *arbeitet nie mit Bildern als Hintergrund*es macht nicht unbedingt weniger arbeit, da musste ja auch guggen, wo text ist und wo nicht und ausserdem waere die javaoption viel flexibler 3nodding falls anderungen gemacht werden wollen ich hab nu ein wenig geaendert.. und weiss hab , dumpfbacke wie ich bin, auf transparent gesetzt xd damit der iframe nicht auch in weiss auftaucht xD muss halt weiss vermeiden.. und ja, java ist voll gestopft mit luecken.. nur, das ist leider jede Sprache aber mit java macht es mir am meisten spass whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 2:07 pm
DoggieSmile Simplyfied Aber wenn's wirklich nur nen Hintergrund sein soll, würde ich es insgesamt blasser machen :3 Und Java is angeblich vollgestopft mit Sicherheitslücken, weshalb man Javanutzung vermeiden soll ;P uhhhh ja, ALLES hat sicherheitsluecken, du neunmal klug, wenns danach ginge, sollte du nicht mal deinen pc versuchen ins internet einzuloggen ;P Tut mir sry, wie gesagt, bin heute in Klugscheiß-mode stare
*lieber schlafen roll*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 2:07 pm
Mrs.Nightmare *mit pitchfork aushol und unsanft in deinem gesicht laden lass* stare ich habs mitbekomm.... HAHA XOp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 2:11 pm
DoggieSmile Mrs.Nightmare *mit pitchfork aushol und unsanft in deinem gesicht laden lass* stare ich habs mitbekomm.... HAHA XOp *dir drei zacken kräftig in in den arsch ramm* schnauze jetzt, ja!?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 2:15 pm
Mrs.Nightmare DoggieSmile Mrs.Nightmare *mit pitchfork aushol und unsanft in deinem gesicht laden lass* stare ich habs mitbekomm.... HAHA XOp *dir drei zacken kräftig in in den arsch ramm* schnauze jetzt, ja!? *ninja kunst des tauschen verwendet hat und dein dreizack in nem holzklotz steckt* HAHA XOp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 2:21 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 2:22 pm
DoggieSmile Mrs.Nightmare DoggieSmile Mrs.Nightmare *mit pitchfork aushol und unsanft in deinem gesicht laden lass* stare ich habs mitbekomm.... HAHA XOp *dir drei zacken kräftig in in den arsch ramm* schnauze jetzt, ja!? *ninja kunst des tauschen verwendet hat und dein dreizack in nem holzklotz steckt* HAHA XOp aaaah ..ich geh ins bett...verrecke an der einsamkeit des threads !!! scream ahh..du blödmann...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 2:22 pm
Mrs.Nightmare DoggieSmile Mrs.Nightmare *mit pitchfork aushol und unsanft in deinem gesicht laden lass* stare ich habs mitbekomm.... HAHA XOp *dir drei zacken kräftig in in den arsch ramm* schnauze jetzt, ja!? ninja whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|