|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 1:34 pm
hihi
Ringelpietz (mit Anfassen)
1. ausgelassen in Gesellschaft tanzen; harmlos-anspruchsloses Vergnügen; fantasielose Feier; frivole Spielerei
2. In der Luftfahrt unkontrollierte, scharfe Drehung, meist während des Ausrollens nach der Landung des Flugzeuges
oO welches machen wir davon xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 1:34 pm
Simplyfied Irgendwas is da falsch O: *links geklickt hat* Aber hübsch und ich liebe das Motiv <3naja.. gaia und diese Roy seiten sind ja nur momentane Testseiten... ich wollt man ueberhaupt probieren ob ich da zum iframe komme *es aber nu kann und mich riesig freu* damit kann ich dann eine wirklich schone Userpage machen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 1:36 pm
DoggieSmile Moonchild0 DoggieSmile *gefesselt dasitz mit schild am ruecken* [PG 13!!!!] ......||...... das kann ja wohl net angehn, sone versaute jugend heutzutag scream 4laugh hab dich auch lieb, schatz 1. bin ich nicht dein schatz stare 2. wuerde ich die farbe bei deiner page aendern, braun auf braun ist schwer zu lesen 3nodding das werd ich aendern.. zwar weiss ich noch nicht welche Farbe, aber ich werds tun und zweitens will ich dieses weiss als transparent weg bekommen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 1:36 pm
danke wani, das pic is süß <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 1:37 pm
Simplyfied DoggieSmile 2. wuerde ich die farbe bei deiner page aendern, braun auf braun ist schwer zu lesen 3nodding Das Problem ist weniger die Schriftfarbe, als dass ein Teil der Schrift direkt auf dem Motiv liegt und das Motiv so dunkel/der Hintergrund weiß ist. Da kann man jede Schriftfarbe ausprobieren und keine wird problemlos lesbar sein - weshalb ich den Text ein Stückl nach rechts schieben würde lieber 3nodding
*heute in Klugscheiß-mode >_>;* oder mochi benutzt java und teilt in 2 teile, die schrift in vordergrund und das bild in hintergrund und dann bei der schrift einen einfarbigen hintergrund unterlegen, dann koennte man das hintergrundbild zum teil sehen und die schrift lesen (mal ganz ehrlich, hintergrund soll ja hintergrund bleiben, ne? )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 1:37 pm
Moonchild0 Simplyfied Irgendwas is da falsch O: *links geklickt hat* Aber hübsch und ich liebe das Motiv <3naja.. gaia und diese Roy seiten sind ja nur momentane Testseiten... ich wollt man ueberhaupt probieren ob ich da zum iframe komme *es aber nu kann und mich riesig freu* damit kann ich dann eine wirklich schone Userpage machen xD |D Ich bei Gaia leider null Plan, wie ich über den CSS-Code ne externe Seite einfügen kann >_>;; *hätte lieber nen Teil der Profilseite zum HTML-Bearbeiten*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 1:39 pm
DoggieSmile oder mochi benutzt java und teilt in 2 teile, die schrift in vordergrund und das bild in hintergrund und dann bei der schrift einen einfarbigen hintergrund unterlegen, dann koennte man das hintergrundbild zum teil sehen und die schrift lesen (mal ganz ehrlich, hintergrund soll ja hintergrund bleiben, ne? ) Da würde ich lieber das Motiv an der Stelle, über der der Text liegt, etwas ausbleichen - macht viel weniger Arbeit 3nodding Wer weiß ob's Hintergrund sein soll? ninja *arbeitet nie mit Bildern als Hintergrund*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 1:40 pm
DoggieSmile Simplyfied DoggieSmile 2. wuerde ich die farbe bei deiner page aendern, braun auf braun ist schwer zu lesen 3nodding Das Problem ist weniger die Schriftfarbe, als dass ein Teil der Schrift direkt auf dem Motiv liegt und das Motiv so dunkel/der Hintergrund weiß ist. Da kann man jede Schriftfarbe ausprobieren und keine wird problemlos lesbar sein - weshalb ich den Text ein Stückl nach rechts schieben würde lieber 3nodding
*heute in Klugscheiß-mode >_>;* oder mochi benutzt java und teilt in 2 teile, die schrift in vordergrund und das bild in hintergrund und dann bei der schrift einen einfarbigen hintergrund unterlegen, dann koennte man das hintergrundbild zum teil sehen und die schrift lesen (mal ganz ehrlich, hintergrund soll ja hintergrund bleiben, ne? ) genau .. *sich jetzt damit rumspielt und versucht den text ne andere Farbe zu geben* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 1:41 pm
war haarewaschen, nun dürft ihr euch wieder an meiner anwesendheit erfreuen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 1:42 pm
ShiChan war haarewaschen, nun dürft ihr euch wieder an meiner anwesendheit erfreuen! hurra....freude... stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 1:43 pm
ShiChan war haarewaschen, nun dürft ihr euch wieder an meiner anwesendheit erfreuen! Yuhu! Ich darf biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 1:43 pm
Mrs.Nightmare ShiChan war haarewaschen, nun dürft ihr euch wieder an meiner anwesendheit erfreuen! hurra....freude... stare für deine ehrliche freude bekommst du morgen wieder ava-art xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 1:44 pm
ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan war haarewaschen, nun dürft ihr euch wieder an meiner anwesendheit erfreuen! hurra....freude... stare für deine ehrliche freude bekommst du morgen wieder ava-art xD goil *___* aber inner sexy pose, ja...JA! xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 1:44 pm
Simplyfied DoggieSmile oder mochi benutzt java und teilt in 2 teile, die schrift in vordergrund und das bild in hintergrund und dann bei der schrift einen einfarbigen hintergrund unterlegen, dann koennte man das hintergrundbild zum teil sehen und die schrift lesen (mal ganz ehrlich, hintergrund soll ja hintergrund bleiben, ne? ) Da würde ich lieber das Motiv an der Stelle, über der der Text liegt, etwas ausbleichen - macht viel weniger Arbeit 3nodding Wer weiß ob's Hintergrund sein soll? ninja *arbeitet nie mit Bildern als Hintergrund*es macht nicht unbedingt weniger arbeit, da musste ja auch guggen, wo text ist und wo nicht und ausserdem waere die javaoption viel flexibler 3nodding falls anderungen gemacht werden wollen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 1:49 pm
Aber wenn's wirklich nur nen Hintergrund sein soll, würde ich es insgesamt blasser machen :3 Und Java is angeblich vollgestopft mit Sicherheitslücken, weshalb man Javanutzung vermeiden soll ;P
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|