|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 1:18 pm
Mrs.Nightmare TheOpheliac Mrs.Nightmare TheOpheliac mina greifst du mir bitte auch in den schritt? auch wenn ich kein persocon bin? jah?
ich glaub ich lauf amok wenn ich meine freundin demnächst nicht wieder sehe -_-" das geht sich alles mal gar nicht klar... *miya befummel* oh darling ._. ich weiss wassu meinst *knutsch* toll dann haben wir jetzt chatroomsex ne? *rülps* okay... *deinen hals entlang leck* ~_~ chrchr ohohohohohoooo~ *die mina in den dunklen nebenraum zerr* muwahahahahaahaaaaa~ mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 1:19 pm
TheOpheliac Mrs.Nightmare TheOpheliac mina greifst du mir bitte auch in den schritt? auch wenn ich kein persocon bin? jah?
ich glaub ich lauf amok wenn ich meine freundin demnächst nicht wieder sehe -_-" das geht sich alles mal gar nicht klar... *miya befummel* oh darling ._. ich weiss wassu meinst *knutsch* toll dann haben wir jetzt chatroomsex ne? *rülps* WAAAAAAAAAAAAAAAS? scream *pg13schild wieder hervorhol und euch beide damit klopp* PG13 !!!! scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 1:20 pm
*sich allein gelassen fühlt* emo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 1:20 pm
purer neid *doggie mit strumpfhose fessel udn zu miya hüpf* heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 1:24 pm
*mit der mina ringelpitz-mit-anfassen spiel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 1:26 pm
ShiChan *sich allein gelassen fühlt* emo *mit Probe-gerät anstarr*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 1:26 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 1:27 pm
*gefesselt dasitz mit schild am ruecken*
[PG 13!!!!] ......||......
das kann ja wohl net angehn, sone versaute jugend heutzutag scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 1:28 pm
DoggieSmile *gefesselt dasitz mit schild am ruecken* [PG 13!!!!] ......||...... das kann ja wohl net angehn, sone versaute jugend heutzutag scream 4laugh hab dich auch lieb, schatz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 1:28 pm
oh mina du bist mei neues opfer mrgreen der shii hat mir lust gemacht
..aber ich mags net Oo nomma! scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 1:29 pm
Irgendwas is da falsch O: *links geklickt hat* Aber hübsch und ich liebe das Motiv <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 1:30 pm
Simplyfied ShiChan *sich allein gelassen fühlt* emo *mit Probe-gerät anstarr**auch anstarr* isses nich schön?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 1:31 pm
ShiChan Simplyfied ShiChan *sich allein gelassen fühlt* emo *mit Probe-gerät anstarr**auch anstarr* isses nich schön? phänomenal heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 1:31 pm
Moonchild0 DoggieSmile *gefesselt dasitz mit schild am ruecken* [PG 13!!!!] ......||...... das kann ja wohl net angehn, sone versaute jugend heutzutag scream 4laugh hab dich auch lieb, schatz 1. bin ich nicht dein schatz stare 2. wuerde ich die farbe bei deiner page aendern, braun auf braun ist schwer zu lesen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 1:33 pm
DoggieSmile 2. wuerde ich die farbe bei deiner page aendern, braun auf braun ist schwer zu lesen 3nodding Das Problem ist weniger die Schriftfarbe, als dass ein Teil der Schrift direkt auf dem Motiv liegt und das Motiv so dunkel/der Hintergrund weiß ist. Da kann man jede Schriftfarbe ausprobieren und keine wird problemlos lesbar sein - weshalb ich den Text ein Stückl nach rechts schieben würde lieber 3nodding
*heute in Klugscheiß-mode >_>;*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|