|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 11:49 am
Kalu-Kun Wieso schreist du mich an!? scream weil das spaß macht... ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 11:50 am
Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare kalu...shichan unterstellt mir, dass ich auf seine kaugummi-herzchen-unterhose abfahr udn somit auf ihn auch...sag was dagegen ! *dich auch anschreit* *spucke aus dem gesicht wisch* du bist so eklig... *dir eistee ins gesicht kipp* welche sorte? erdbeer-kiwi *verdutzt guck* leicht gekühlt wow den kenn ich noch gar nicht, wo kann man den kaufen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 11:52 am
ShiChan Kalu-Kun Wieso schreist du mich an!? scream weil das spaß macht... ._. *dir ne kopfnuss geb* Wenn du nicht nett zu mir bist setzt was! scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 11:54 am
Kalu-Kun ShiChan Kalu-Kun Wieso schreist du mich an!? scream weil das spaß macht... ._. *dir ne kopfnuss geb* Wenn du nicht nett zu mir bist setzt was! scream ja mehr, da steh ich drauf xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 11:56 am
ShiChan Kalu-Kun ShiChan Kalu-Kun Wieso schreist du mich an!? scream weil das spaß macht... ._. *dir ne kopfnuss geb* Wenn du nicht nett zu mir bist setzt was! scream ja mehr, da steh ich drauf xd *dich auszih und dich befummel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 11:56 am
im ,-real....
*hinter kalu versteck* *klammer* der kerl macht mir angst T_____T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 11:58 am
Kalu-Kun ShiChan Kalu-Kun ShiChan Kalu-Kun Wieso schreist du mich an!? scream weil das spaß macht... ._. *dir ne kopfnuss geb* Wenn du nicht nett zu mir bist setzt was! scream ja mehr, da steh ich drauf xd *dich auszih und dich befummel* also ähm...waaaaaaaaaaaaaah egal ob männlich oder weiblich, kein fummeln bei der ersten gewaltätigen auseinandersetzung! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 11:59 am
Mrs.Nightmare im ,-real.... *hinter kalu versteck* *klammer* der kerl macht mir angst T_____T real? da gibts nur teueres zeug und der is so weit weg ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 12:04 pm
ShiChan Kalu-Kun ShiChan Kalu-Kun ShiChan Kalu-Kun Wieso schreist du mich an!? scream weil das spaß macht... ._. *dir ne kopfnuss geb* Wenn du nicht nett zu mir bist setzt was! scream ja mehr, da steh ich drauf xd *dich auszih und dich befummel* also ähm...waaaaaaaaaaaaaah egal ob männlich oder weiblich, kein fummeln bei der ersten gewaltätigen auseinandersetzung! gonk ach nein? *etwas an dir massier* domokun heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 12:05 pm
Kalu-Kun ShiChan Kalu-Kun ShiChan Kalu-Kun *dir ne kopfnuss geb* Wenn du nicht nett zu mir bist setzt was! scream ja mehr, da steh ich drauf xd *dich auszih und dich befummel* also ähm...waaaaaaaaaaaaaah egal ob männlich oder weiblich, kein fummeln bei der ersten gewaltätigen auseinandersetzung! gonk ach nein? *etwas an dir massier* domokun heart meine füße?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 12:05 pm
ich geh mit moira fi...eh...kaffee trinken ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 12:07 pm
ShiChan Kalu-Kun ShiChan Kalu-Kun ShiChan Kalu-Kun *dir ne kopfnuss geb* Wenn du nicht nett zu mir bist setzt was! scream ja mehr, da steh ich drauf xd *dich auszih und dich befummel* also ähm...waaaaaaaaaaaaaah egal ob männlich oder weiblich, kein fummeln bei der ersten gewaltätigen auseinandersetzung! gonk ach nein? *etwas an dir massier* domokun heart meine füße? nein etwas zwischen deinen beinen blaugh domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 12:08 pm
Mrs.Nightmare ich geh mit moira fi...eh...kaffee trinken ;D verlass mich nich T___T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 12:09 pm
Kalu-Kun ShiChan Kalu-Kun ShiChan Kalu-Kun *dich auszih und dich befummel* also ähm...waaaaaaaaaaaaaah egal ob männlich oder weiblich, kein fummeln bei der ersten gewaltätigen auseinandersetzung! gonk ach nein? *eätwas an dir massier* domokun heart meine füße? nein etwas zwischen deinen beinen blaugh domokun *wie ein mädchen kreischt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 12:13 pm
*an nem eis rumleck* kalu..ebend wolltest du noch sex mitm alex *leck* und nun *schlürf* machste hier mitm shi rum....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|