|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 11:16 am
ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan sei ehrlich, du stehst voll drauf! O_o klaaa rote herzchen auf hellblau machen mich wild... stare hab ichs doch gewusst xd amor, wo ist dein pfeil? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 11:19 am
Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan sei ehrlich, du stehst voll drauf! O_o klaaa rote herzchen auf hellblau machen mich wild... stare hab ichs doch gewusst xd *salat mampf* stare du hast kaugummi am arsch *mit löffel drauf zeig* hä? den versteh ich nich gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 11:19 am
Moonchild0 ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan sei ehrlich, du stehst voll drauf! O_o klaaa rote herzchen auf hellblau machen mich wild... stare hab ichs doch gewusst xd amor, wo ist dein pfeil? heart der steckt in meinem kopf
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 11:21 am
*sich kissen umbind* verschone mich...amor..*fleh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 11:30 am
auf vox autria läufen die dresden dolls <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 11:32 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 11:37 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 11:39 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 11:41 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 11:41 am
kalu...shichan unterstellt mir, dass ich auf seine kaugummi-herzchen-unterhose abfahr udn somit auf ihn auch...sag was dagegen !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 11:42 am
Mrs.Nightmare kalu...shichan unterstellt mir, dass ich auf seine kaugummi-herzchen-unterhose abfahr udn somit auf ihn auch...sag was dagegen ! *dich auch anschreit*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 11:44 am
ShiChan Mrs.Nightmare kalu...shichan unterstellt mir, dass ich auf seine kaugummi-herzchen-unterhose abfahr udn somit auf ihn auch...sag was dagegen ! *dich auch anschreit* *spucke aus dem gesicht wisch* du bist so eklig... *dir eistee ins gesicht kipp*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 11:47 am
Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare kalu...shichan unterstellt mir, dass ich auf seine kaugummi-herzchen-unterhose abfahr udn somit auf ihn auch...sag was dagegen ! *dich auch anschreit* *spucke aus dem gesicht wisch* du bist so eklig... *dir eistee ins gesicht kipp* welche sorte?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 11:48 am
Wieso schreist du mich an!? scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 11:48 am
ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare kalu...shichan unterstellt mir, dass ich auf seine kaugummi-herzchen-unterhose abfahr udn somit auf ihn auch...sag was dagegen ! *dich auch anschreit* *spucke aus dem gesicht wisch* du bist so eklig... *dir eistee ins gesicht kipp* welche sorte? erdbeer-kiwi *verdutzt guck* leicht gekühlt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|