|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 6:24 am
Light_Kaminari Judy-chan Light_Kaminari Judy-chan Light_Kaminari Judy-chan *wink* Hallo! biggrin *deine sig anschmacht* heart *seinen Tidus unern arm pack udn schütz* MOINZ Ô.Ô'' ^^ Keine Sorge, bin doch glücklich vergeben. Aber süß isser schon... whee Und frau wird doch wohl ein bißchen gucken dürfen? wink aber nur gucken ! kein gaffen uder antatschen ! XD *Hände hinterm Rücken verschränk* Na gut xd brav *gg* nein ich mag so sabbah aus sähnde jungen ! x_x' ( des geht den Jungen die ich hie rim netz kenne und fotos habe aufn krantz wenn ich den iemr sage sie sehen sabbah aus XDD) xd Kann ich gar nicht verstehn... *gg* .. dass du lecker Jungens magst dagegen schon ^^ Geht mir ja genauso heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 6:30 am
Judy-chan Light_Kaminari Judy-chan Light_Kaminari Judy-chan Light_Kaminari Judy-chan *wink* Hallo! biggrin *deine sig anschmacht* heart *seinen Tidus unern arm pack udn schütz* MOINZ Ô.Ô'' ^^ Keine Sorge, bin doch glücklich vergeben. Aber süß isser schon... whee Und frau wird doch wohl ein bißchen gucken dürfen? wink aber nur gucken ! kein gaffen uder antatschen ! XD *Hände hinterm Rücken verschränk* Na gut xd brav *gg* nein ich mag so sabbah aus sähnde jungen ! x_x' ( des geht den Jungen die ich hie rim netz kenne und fotos habe aufn krantz wenn ich den iemr sage sie sehen sabbah aus XDD) xd Kann ich gar nicht verstehn... *gg* .. dass du lecker Jungens magst dagegen schon ^^ Geht mir ja genauso heart Einige der Jungs die ich kenne haben nur einen Fehler ~_~'' .... .... .... SIE SIND HETERO ! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 6:36 am
Light_Kaminari Einige der Jungs die ich kenne haben nur einen Fehler ~_~'' .... .... .... SIE SIND HETERO ! gonk *tröstknuddel* Du Armes... Manche Jungs haben echt nur EINEN Fehler...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 6:40 am
Judy-chan Light_Kaminari Einige der Jungs die ich kenne haben nur einen Fehler ~_~'' .... .... .... SIE SIND HETERO ! gonk *tröstknuddel* Du Armes... Manche Jungs haben echt nur EINEN Fehler...Wer gesagt hat das Alle schönen Männer schwul sind du dem tret ich in arsch dasser auf meinem schuh rumkaun kann -.-' Ich kenn n paar typen die SAU schnukelich sind und eben hetero >_>'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 6:47 am
Light_Kaminari Judy-chan Light_Kaminari Einige der Jungs die ich kenne haben nur einen Fehler ~_~'' .... .... .... SIE SIND HETERO ! gonk *tröstknuddel* Du Armes... Manche Jungs haben echt nur EINEN Fehler...Wer gesagt hat das Alle schönen Männer schwul sind du dem tret ich in arsch dasser auf meinem schuh rumkaun kann -.-' Ich kenn n paar typen die SAU schnukelich sind und eben hetero >_>' *nicknicknicknick* *an Sabber-pics daheim denk* whee Wobei das in meinem Fall ja nicht SO schlecht ist...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 6:49 am
alohe *wink und baströckchen schwing*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 6:55 am
*nur 'mal kurz alle brgrüß und dann wieder geh, weil's viel zu heiss is* Moin uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund Töss! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 6:55 am
Caschyra alohe *wink und baströckchen schwing* Hallo! ^^ *auch wink aber kein Baströckchen schwing, weil verkauft hat* Wie geht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 7:10 am
*froi* Gleich kann ich hier weg und dann gehn wir ins Kino! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 7:15 am
Judy-chan *froi* Gleich kann ich hier weg und dann gehn wir ins Kino! whee ... mit hier mein ich übrigens nicht Gaia, sondern die Arbeit... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 7:18 am
Judy-chan Judy-chan *froi* Gleich kann ich hier weg und dann gehn wir ins Kino! whee ... mit hier mein ich übrigens nicht Gaia, sondern die Arbeit... xd Da freu ich mich für dich ^.^ich bin ja schon zu Hause von der Schule ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 7:21 am
Caschyra Judy-chan Judy-chan *froi* Gleich kann ich hier weg und dann gehn wir ins Kino! whee ... mit hier mein ich übrigens nicht Gaia, sondern die Arbeit... xd Da freu ich mich für dich ^.^ich bin ja schon zu Hause von der Schule ^.^ ^^ Ich hätt manchmal gern wieder Schule... Ich hab jeden Tag meine Freunde gesehn, war meistens vor 3 zu Hause... *sigh* *auf die Uhr schau* Hm, noch 9 Minuten! *froi*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 7:23 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 7:25 am
*wink* Hallo! biggrin *noch 5 Minuten... Countdown läuft...*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 7:29 am
Okay, ich muss noch mal für kleine Vampire ^^ Ich verschwind dann, bis morgen!
*wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|