|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 3:18 am
Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare na mich nerven xD bin in icq auf "unsichtbar"...dann nervt er inner flirtcommu und per tele hat er es wohl auch probiert..-_- Oh! Das ist ja krass! naja..gibt ja immer noch das kleine x, die eigene ignoranz und die ignorierfunktion xD Aber am Telefon ist das schwierig sweatdrop wieso einfach auflegen oO? manche telefone haben sogar die funktion bestimmten nummern den zugriff zuverweigern ;D Echt? Wußte ich gar nicht! Aber nerven tuts trotzdem rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 3:23 am
nja ._., zudem wohnt der typ auch noch in der nachbarstadt ich warte nur darauf, dass er rumerzählt wir seien zusammen...*seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 3:25 am
Mrs.Nightmare nja ._., zudem wohnt der typ auch noch in der nachbarstadt ich warte nur darauf, dass er rumerzählt wir seien zusammen...*seufz* T-T du hast so viele vereeehrer!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 3:30 am
Sephoria Mrs.Nightmare nja ._., zudem wohnt der typ auch noch in der nachbarstadt ich warte nur darauf, dass er rumerzählt wir seien zusammen...*seufz* T-T du hast so viele vereeehrer! ich gebe dir sehr gern welche ab -_-;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 3:37 am
Mrs.Nightmare Sephoria Mrs.Nightmare nja ._., zudem wohnt der typ auch noch in der nachbarstadt ich warte nur darauf, dass er rumerzählt wir seien zusammen...*seufz* T-T du hast so viele vereeehrer! ich gebe dir sehr gern welche ab -_-; ne hand voll, ja? biggrin xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 3:46 am
Ich bin so ein Trottel. =.=;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 3:52 am
Dhana Ich bin so ein Trottel. =.=; ja, und? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 3:54 am
Sephoria Dhana Ich bin so ein Trottel. =.=; ja, und? xd Ich will kein Trottel sein crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 3:56 am
Dhana Sephoria Dhana Ich bin so ein Trottel. =.=; ja, und? xd Ich will kein Trottel sein crying hm O.o aber trottel sind doch nicht schlimm! dummköpfe sind schlimm! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 4:02 am
Sephoria Dhana Sephoria Dhana Ich bin so ein Trottel. =.=; ja, und? xd Ich will kein Trottel sein crying hm O.o aber trottel sind doch nicht schlimm! dummköpfe sind schlimm! biggrin Ich bin lächerlich, das ist nicht gut. Mein Leben ist SCHEISSE!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 4:05 am
Dhana Sephoria Dhana Sephoria Dhana Ich bin so ein Trottel. =.=; ja, und? xd Ich will kein Trottel sein crying hm O.o aber trottel sind doch nicht schlimm! dummköpfe sind schlimm! biggrin Ich bin lächerlich, das ist nicht gut. Mein Leben ist SCHEISSE! dein leben ist nicht scheiße, weil du studierst, noch dazu etwas mit zukunft, du bist eine tolle person und ab und zu gibt es eben dinge, die einen anpissen oder fertig machen o.ä. aber deswegen is das leben auch nicht scheiße. und lächerlich bist du auch nicht was hast du denn verbrochen, dass du das behauptest?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 4:12 am
Sephoria Dhana Sephoria Dhana Sephoria Dhana Ich bin so ein Trottel. =.=; ja, und? xd Ich will kein Trottel sein crying hm O.o aber trottel sind doch nicht schlimm! dummköpfe sind schlimm! biggrin Ich bin lächerlich, das ist nicht gut. Mein Leben ist SCHEISSE! dein leben ist nicht scheiße, weil du studierst, noch dazu etwas mit zukunft, du bist eine tolle person und ab und zu gibt es eben dinge, die einen anpissen oder fertig machen o.ä. aber deswegen is das leben auch nicht scheiße. und lächerlich bist du auch nicht was hast du denn verbrochen, dass du das behauptest? Ach *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|