|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 20, 2006 11:32 am
Dhana Moonchild0 Dhana re *seufz* Heute ist wieder mal Telefonterror angesagt sad wieso das? sad Hab schon wieder drei Stunden heute telefoniert :/ Das nervt irgendwie, da geht so viel Zeit bei drauf. omg.. ich koennte das nie.. mein laengstes Telefonat war 6 Minuten xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 20, 2006 11:35 am
Moonchild0 Dhana Moonchild0 Dhana re *seufz* Heute ist wieder mal Telefonterror angesagt sad wieso das? sad Hab schon wieder drei Stunden heute telefoniert :/ Das nervt irgendwie, da geht so viel Zeit bei drauf. omg.. ich koennte das nie.. mein laengstes Telefonat war 6 Minuten xd Naja, es waren insgesamt 4 Gespräche... smile Am Stück wäre WIRKLICH anstrengend.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 20, 2006 11:37 am
Dhana Moonchild0 Dhana Moonchild0 Dhana re *seufz* Heute ist wieder mal Telefonterror angesagt sad wieso das? sad Hab schon wieder drei Stunden heute telefoniert :/ Das nervt irgendwie, da geht so viel Zeit bei drauf. omg.. ich koennte das nie.. mein laengstes Telefonat war 6 Minuten xd Naja, es waren insgesamt 4 Gespräche... smile Am Stück wäre WIRKLICH anstrengend. rofl, das glaub ich dir heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 20, 2006 11:42 am
Moonchild0 Dhana Moonchild0 Dhana Moonchild0 Dhana re *seufz* Heute ist wieder mal Telefonterror angesagt sad wieso das? sad Hab schon wieder drei Stunden heute telefoniert :/ Das nervt irgendwie, da geht so viel Zeit bei drauf. omg.. ich koennte das nie.. mein laengstes Telefonat war 6 Minuten xd Naja, es waren insgesamt 4 Gespräche... smile Am Stück wäre WIRKLICH anstrengend. rofl, das glaub ich dir heart Ich hab halt fast 1,5h mit meiner besten Freundin gequatscht, wir haben uns 10 Tage nicht gesprochen, da sammelt sich dann so einiges an. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 20, 2006 11:44 am
Dhana Moonchild0 Dhana Moonchild0 Dhana Hab schon wieder drei Stunden heute telefoniert :/ Das nervt irgendwie, da geht so viel Zeit bei drauf. omg.. ich koennte das nie.. mein laengstes Telefonat war 6 Minuten xd Naja, es waren insgesamt 4 Gespräche... smile Am Stück wäre WIRKLICH anstrengend. rofl, das glaub ich dir heart Ich hab halt fast 1,5h mit meiner besten Freundin gequatscht, wir haben uns 10 Tage nicht gesprochen, da sammelt sich dann so einiges an. XD oh man.. ich sollte meine Freundin auch anrufen.. aber dann weiss ich nie was ich sagen soll gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 20, 2006 11:48 am
Moonchild0 oh man.. ich sollte meine Freundin auch anrufen.. aber dann weiss ich nie was ich sagen soll gonk Ich erzähl ihr immer, was mich so bewegt, was passiert ist und wie ich mich fühle. Und sie macht das auch. Und dann gibt es Ratschläge, vielleicht ein bißchen Lästern und ein paar doofe Witze smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 20, 2006 11:56 am
Dhana Moonchild0 oh man.. ich sollte meine Freundin auch anrufen.. aber dann weiss ich nie was ich sagen soll gonk Ich erzähl ihr immer, was mich so bewegt, was passiert ist und wie ich mich fühle. Und sie macht das auch. Und dann gibt es Ratschläge, vielleicht ein bißchen Lästern und ein paar doofe Witze smile omg ich hasse telefonieren, da gibt bei mir regelmäßig peinliches schweigen .__.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 20, 2006 11:58 am
ShiChan Dhana Moonchild0 oh man.. ich sollte meine Freundin auch anrufen.. aber dann weiss ich nie was ich sagen soll gonk Ich erzähl ihr immer, was mich so bewegt, was passiert ist und wie ich mich fühle. Und sie macht das auch. Und dann gibt es Ratschläge, vielleicht ein bißchen Lästern und ein paar doofe Witze smile omg ich hasse telefonieren, da gibt bei mir regelmäßig peinliches schweigen .__. Bei Männern ein übliches Phänomen. Völlig seltsam. lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 20, 2006 12:01 pm
Dhana Moonchild0 oh man.. ich sollte meine Freundin auch anrufen.. aber dann weiss ich nie was ich sagen soll gonk Ich erzähl ihr immer, was mich so bewegt, was passiert ist und wie ich mich fühle. Und sie macht das auch. Und dann gibt es Ratschläge, vielleicht ein bißchen Lästern und ein paar doofe Witze smile cool.. ich hab immer irgendwie vorallem irl das Problem was ich so alles erzaehlen soll *eben keine Labertasche, sondern eher zurueckgezogen ist* oh, ich hab mir gerade router eSim runter geladen ... wie geil whee *jetzt auch zu Hause router konfigurieren lernen kann* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 20, 2006 12:03 pm
Ich sabbel irgendwie eher zuviel sweatdrop Aber nur mit Leuten, die ich kenne. Wenn ich die Menschen nicht kenne, bin ich superschüchtern...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 20, 2006 12:05 pm
Dhana Ich sabbel irgendwie eher zuviel sweatdrop Aber nur mit Leuten, die ich kenne. Wenn ich die Menschen nicht kenne, bin ich superschüchtern... ich red recht leise.. und wenn ich lauter rede klingt das alles verschwommen *eben nicht lauter reden kann* gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 20, 2006 12:06 pm
Moonchild0 Dhana Ich sabbel irgendwie eher zuviel sweatdrop Aber nur mit Leuten, die ich kenne. Wenn ich die Menschen nicht kenne, bin ich superschüchtern... ich red recht leise.. und wenn ich lauter rede klingt das alles verschwommen *eben nicht lauter reden kann* gonk Verschwommen? Hmmh? Wie klingt was verschwommen, verstehe ich nicht sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 20, 2006 12:09 pm
Dhana Moonchild0 Dhana Ich sabbel irgendwie eher zuviel sweatdrop Aber nur mit Leuten, die ich kenne. Wenn ich die Menschen nicht kenne, bin ich superschüchtern... ich red recht leise.. und wenn ich lauter rede klingt das alles verschwommen *eben nicht lauter reden kann* gonk Verschwommen? Hmmh? Wie klingt was verschwommen, verstehe ich nicht sad najawieeineinzigersatzundkaumverstaendlich xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 20, 2006 12:12 pm
huhu ihr *gibt shichan nen kuss auf die wange*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 20, 2006 12:18 pm
Moonchild0 Dhana Moonchild0 Dhana Ich sabbel irgendwie eher zuviel sweatdrop Aber nur mit Leuten, die ich kenne. Wenn ich die Menschen nicht kenne, bin ich superschüchtern... ich red recht leise.. und wenn ich lauter rede klingt das alles verschwommen *eben nicht lauter reden kann* gonk Verschwommen? Hmmh? Wie klingt was verschwommen, verstehe ich nicht sad najawieeineinzigersatzundkaumverstaendlich xd Achso, echt? Ist irgendwie süß heart Hi Kalu Habt ihr alle mitbekommen, daß ich mein halbes inventory verkaufe? Guckt doch mal in mein Profil, vielleicht wollt ihr was haben...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|