|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 4:48 am
bin wieder da ^-^ und muss gleich wieder zur Spritze crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 4:50 am
naja bin dann auch weg, cya!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 4:59 am
Firn-San Judy-chan Dann iss doch was. ^^ Milchschnitten? Ich hab schon 4 gegessen wenn ich noch mehr davon esse wird mir schlecht...außerdem wird davon jeden Tag Tonnen zu kaufen langsam auch etwas zu teuer... sad Okay, da hast du recht... Mir is grad ein bißchen schlecht von den komischen Nudeln mit Pesto, dies zum Mittag gab. xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 5:07 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 5:21 am
...niemand mehr hier...? Ó_ò
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 5:23 am
Doch ich! Wenn auch nur sporadisch... sweatdrop
Hab mir eben bei der ils n Studienhandbuch angefordert... 3nodding Irgendwie packte mich grad der Lernhunger... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 5:25 am
Judy-chan Doch ich! Wenn auch nur sporadisch... sweatdrop
Hab mir eben bei der ils n Studienhandbuch angefordert... 3nodding Irgendwie packte mich grad der Lernhunger... gonk O__o Du hast ne Ausbildung... wozu noch der kram?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 5:31 am
TheRealJersey Judy-chan Doch ich! Wenn auch nur sporadisch... sweatdrop
Hab mir eben bei der ils n Studienhandbuch angefordert... 3nodding Irgendwie packte mich grad der Lernhunger... gonk O__o Du hast ne Ausbildung... wozu noch der kram? Najaaa... für mich? sweatdrop Ich würd gern noch was mit Sprachen machen... es gibt auch n Kurs "Allgemeinbildung", der hört sich interessant an.
Kann nur helfen. Und eigentlich lern ich schon gern Sachen, solang sie mich interessieren... ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 5:49 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 5:51 am
*wink* Hallo! biggrin *deine sig anschmacht* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 5:54 am
Judy-chan *wink* Hallo! biggrin *deine sig anschmacht* heart *seinen Tidus unern arm pack udn schütz* MOINZ Ô.Ô''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 6:06 am
Light_Kaminari Judy-chan *wink* Hallo! biggrin *deine sig anschmacht* heart *seinen Tidus unern arm pack udn schütz* MOINZ Ô.Ô'' ^^ Keine Sorge, bin doch glücklich vergeben. Aber süß isser schon... whee Und frau wird doch wohl ein bißchen gucken dürfen? wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 6:13 am
Judy-chan Light_Kaminari Judy-chan *wink* Hallo! biggrin *deine sig anschmacht* heart *seinen Tidus unern arm pack udn schütz* MOINZ Ô.Ô'' ^^ Keine Sorge, bin doch glücklich vergeben. Aber süß isser schon... whee Und frau wird doch wohl ein bißchen gucken dürfen? wink aber nur gucken ! kein gaffen uder antatschen ! XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 6:14 am
Light_Kaminari Judy-chan Light_Kaminari Judy-chan *wink* Hallo! biggrin *deine sig anschmacht* heart *seinen Tidus unern arm pack udn schütz* MOINZ Ô.Ô'' ^^ Keine Sorge, bin doch glücklich vergeben. Aber süß isser schon... whee Und frau wird doch wohl ein bißchen gucken dürfen? wink aber nur gucken ! kein gaffen uder antatschen ! XD *Hände hinterm Rücken verschränk* Na gut xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 6:19 am
Judy-chan Light_Kaminari Judy-chan Light_Kaminari Judy-chan *wink* Hallo! biggrin *deine sig anschmacht* heart *seinen Tidus unern arm pack udn schütz* MOINZ Ô.Ô'' ^^ Keine Sorge, bin doch glücklich vergeben. Aber süß isser schon... whee Und frau wird doch wohl ein bißchen gucken dürfen? wink aber nur gucken ! kein gaffen uder antatschen ! XD *Hände hinterm Rücken verschränk* Na gut xd brav *gg* nein ich mag so sabbah aus sähnde jungen ! x_x' ( des geht den Jungen die ich hie rim netz kenne und fotos habe aufn krantz wenn ich den iemr sage sie sehen sabbah aus XDD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|