|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 11:13 am
Hamburg? Und wars schön?? smile
So um die 50 Euro muß ich rechnen *hofft dass ihr geld bald überwiesen wird* o_O
Hey Firn, wie gehts dir? 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 11:14 am
Kikolino MuhSue Hey Kiko, alles klar bei dir?? Hast du gestern noch musik gefunden? Mir gehen die blöden turnschuhe nicht mehr aus dem kopf stressed redface ^.^Hab nur die CD gefunden die ichs chon hab XD wie teuer sind die denn momentan deine schuhe ? blaugh bei mir is alles ganz okay...nur geb ich glaub ich auf für minis zu questen sweatdrop aber ansonsten gehts mir gut ^.^ich war heute in hamburg 3nodding Hallo Firn smile wie viel Gold fehlt dir denn noch?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 11:17 am
MuhSue Hamburg? Und wars schön?? smile So um die 50 Euro muß ich rechnen *hofft dass ihr geld bald überwiesen wird* o_O Hey Firn, wie gehts dir? 4laugh Naja, mir geht es die ganze letzte Zeit eher ziemlich mies... wie geht es dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 11:18 am
Ayame-Chan wie viel Gold fehlt dir denn noch?
eek lol Ooops XD Kleines Missverständnis smile Hab von RL-Schuhen geredet 3nodding xp wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 11:20 am
Ayame-Chan Kikolino MuhSue Hey Kiko, alles klar bei dir?? Hast du gestern noch musik gefunden? Mir gehen die blöden turnschuhe nicht mehr aus dem kopf stressed redface ^.^Hab nur die CD gefunden die ichs chon hab XD wie teuer sind die denn momentan deine schuhe ? blaugh bei mir is alles ganz okay...nur geb ich glaub ich auf für minis zu questen sweatdrop aber ansonsten gehts mir gut ^.^ich war heute in hamburg 3nodding Hallo Firn smile wie viel Gold fehlt dir denn noch?
^.^mir oder sue ? ^.^ @ Sue: Jo, war ganz okay ^.^ziemlich warm und viele kleine kinder die mich dauernd umsaust haben ^^ war im dungeon ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 11:21 am
Firn-San Naja, mir geht es die ganze letzte Zeit eher ziemlich mies... wie geht es dir? Oh... das tut mir leid redface Was ist denn los? sad Um ehrlich zu sein.. ich weiß nicht wirklich wie's mir geht... rolleyes Müde... eigentlich ganz gut ... bin nur komisch drauf irgendwie confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 11:21 am
meinte eigentlich Kiko ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 11:23 am
Ayame-Chan wäre sowas ok?
 jaaaaaa perfekt whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 11:23 am
Ayame-Chan meinte eigentlich Kiko ^^
*im erdboden versink* redface redface redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 11:24 am
uwah sagt mal kriegt ihr auch so ne komischer werbung, über der bestättigung wenn ihr gepostet habt? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 11:25 am
[Mei-Lin] uwah sagt mal kriegt ihr auch so ne komischer werbung, über der bestättigung wenn ihr gepostet habt? gonk Ja stressed Und ich muss manuell wieder in den thread weil sich das nicht rührt -.- gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 11:27 am
[Mei-Lin] Ayame-Chan wäre sowas ok?
 jaaaaaa perfekt whee soll ich die anderen dann auch so machen? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 11:27 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 11:28 am
mist-.- @aya ich hab einen vergessen, kannst du noch einen mit Affiliates machen? sorry sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|