danke^^ und biste noch imma munta^^ oda schon langsam müde vom ganzen gaia xDD
Posted: Mon Feb 23, 2009 12:52 pm
löl ich bin nie munter xd Nein..nicht mal vom geheule..meine Augen brennen nicht mal.. *Angst bekomm*
xdxdxd
incertitude
ck-wob
Posted: Mon Feb 23, 2009 12:56 pm
eve-gothic-lolita-core
löl ich bin nie munter xd Nein..nicht mal vom geheule..meine Augen brennen nicht mal.. *Angst bekomm*
xdxdxd
ufff... rolleyes
Posted: Mon Feb 23, 2009 12:59 pm
eve-gothic-lolita-core
xdxdxd
wieso bist du eig immer so depri drauf 0.0???
VanillaPipe
incertitude
Posted: Mon Feb 23, 2009 1:02 pm
Noch mal für alle: ich schreib immer was Negatives. ja ich bin depressiv. Und scheiss Kommentare kann ich nicht gebrauchen xd ich hoffe es haben jetzt alle verstanden., Wer nicht mit meinem Depressiven klar kommt kann mich ja überlesen
War nicht böse gemeint aber irgendwo hört der Spaß auf heart
Soo und nu zu Devil. Kurz? Weil das Leben scheisse ist xd
Keine weiteren Kommentare erwünscht rolleyes
Posted: Mon Feb 23, 2009 2:14 pm
*angst* xDDD
VanillaPipe
ck-wob
Posted: Tue Feb 24, 2009 1:33 am
geht garnit voll boring grad xDD und schlafen kann ich auch net mehr^^ das einzigst tolle ist das ich weiß das meine kumpelz grad mathe oda soo habn mrgreen *muhahha schadenfreude* xd
Posted: Tue Feb 24, 2009 5:33 am
Devil_Rules
*angst* xDDD
xdxdxdxdxd
YAy ich muss nurnoch Mathe machen heute und dann bin ich fertig :3 Und hab heute ne 2+ geschrieben. und es ist nicht mal so dass ich mich darüber freu xd Komisch..rolleyes und dabei war dass die beste Klassenarbeit neutralneutralneutral
incertitude
ck-wob
Posted: Tue Feb 24, 2009 5:49 am
eve-gothic-lolita-core
Devil_Rules
*angst* xDDD
xdxdxdxdxd
YAy ich muss nurnoch Mathe machen heute und dann bin ich fertig :3 Und hab heute ne 2+ geschrieben. und es ist nicht mal so dass ich mich darüber freu xd Komisch..rolleyes und dabei war dass die beste Klassenarbeit neutralneutralneutral
du solltest dich aba darüba freun mrgreen aba naja ich weiß ^^
Posted: Tue Feb 24, 2009 5:54 am
Und noch mal: Ich will auch nicht ansatzweiße ein PUPSkommentar xd
<3
incertitude
ck-wob
Posted: Tue Feb 24, 2009 7:15 am
bla bla bla bla bla bla ^^ hat keina llust was zu erzählen? oda mia nen thema zu sagen mrgreen (man hab ich langeweile xD)