|
|
|
|
Posted: Thu Feb 15, 2007 6:59 am
kanns kaum erwarten rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 15, 2007 7:06 am
Remi Leviathan kanns kaum erwarten rolleyes zu lästern rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 15, 2007 7:08 am
genau....da ich sowieso keine Letter kaufen kann mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 15, 2007 7:11 am
Remi Leviathan genau....da ich sowieso keine Letter kaufen kann mrgreen ich könnte... 2 stück könnt ich mir kaufen.. aber warum soll ichs tun? die preise sind astronomisch. wenn dann in drei wochen.. dann sind die item-preise wieder im keller und ich kann mir gemütlich das item holen was mir gefällt.. wobei ich bezweifle das eins dabeisein wird das mir gefällt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 15, 2007 11:53 am
Hm, da war dann ja wohl garnichts dabei. Oder sieht das wer anders. Mit ganz viel Phantasie koennte man vielleicht das gelten lassen:
KuruKuru 1. Ein Schal
Aber ehrlich gesagt -sorry Kuru nimms nicht persoenlich- fand ich alle Tipps so unpassend dass ich es lieber per Zufallsprinzip unter allen verlosen moechte.
irgendwelöche Einwaende?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 15, 2007 11:56 am
joyinfree Hm, da war dann ja wohl garnichts dabei. Oder sieht das wer anders. Mit ganz viel Phantasie koennte man vielleicht das gelten lassen: KuruKuru 1. Ein Schal Aber ehrlich gesagt -sorry Kuru nimms nicht persoenlich- fand ich alle Tipps so unpassend dass ich es lieber per Zufallsprinzip unter allen verlosen moechte. irgendwelöche Einwaende? ne garnicht!! wir hatten eh so ideen die es leider garnicht trafen!! aber die dates sind voll sweet obwohl die eigentlich nicht den avatar an sich verschönern ich finde aber dieses sternzeug schön!! also ich hab gedacht das schlimmeres gekommen wäre!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 15, 2007 12:03 pm
be tropical joyinfree Hm, da war dann ja wohl garnichts dabei. Oder sieht das wer anders. Mit ganz viel Phantasie koennte man vielleicht das gelten lassen: KuruKuru 1. Ein Schal Aber ehrlich gesagt -sorry Kuru nimms nicht persoenlich- fand ich alle Tipps so unpassend dass ich es lieber per Zufallsprinzip unter allen verlosen moechte. irgendwelöche Einwaende? ne garnicht!! wir hatten eh so ideen die es leider garnicht trafen!! aber die dates sind voll sweet obwohl die eigentlich nicht den avatar an sich verschönern ich finde aber dieses sternzeug schön!! also ich hab gedacht das schlimmeres gekommen wäre!! Naja, wenn ihr die eventitems haettet raten sollen, dann waehrt ihr gut bei weggekommen. Die herzchen im Hintergrund wurden genauso genannt wie die Herzchenkette. xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 15, 2007 12:20 pm
joyinfree be tropical joyinfree Hm, da war dann ja wohl garnichts dabei. Oder sieht das wer anders. Mit ganz viel Phantasie koennte man vielleicht das gelten lassen: KuruKuru 1. Ein Schal Aber ehrlich gesagt -sorry Kuru nimms nicht persoenlich- fand ich alle Tipps so unpassend dass ich es lieber per Zufallsprinzip unter allen verlosen moechte. irgendwelöche Einwaende? ne garnicht!! wir hatten eh so ideen die es leider garnicht trafen!! aber die dates sind voll sweet obwohl die eigentlich nicht den avatar an sich verschönern ich finde aber dieses sternzeug schön!! also ich hab gedacht das schlimmeres gekommen wäre!! Naja, wenn ihr die eventitems haettet raten sollen, dann waehrt ihr gut bei weggekommen. Die herzchen im Hintergrund wurden genauso genannt wie die Herzchenkette. xp stimmt die Event-Items wurden genannt...ich pack das mit dem Freund immer noch nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 15, 2007 12:27 pm
Warum Remi? Sag bloß dir gefallen diese Puppen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 15, 2007 12:29 pm
Soulmirror Warum Remi? Sag bloß dir gefallen diese Puppen... ne aber originell find ichs zur Abwechslung und gedacht hätts auch keiner
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 15, 2007 12:33 pm
Remi Leviathan Soulmirror Warum Remi? Sag bloß dir gefallen diese Puppen... ne aber originell find ichs zur Abwechslung und gedacht hätts auch keiner das stimmt. Also joy so nebenbei: verlos ihn wenn du magst *g* dann hol ich mir doch nen püppi an meine seite XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 15, 2007 12:45 pm
klar verlose ihn....passt ja wirklich kein tipp^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 15, 2007 12:46 pm
Verlos ihn ruhig...wir sind ja nicht draufgekommen
Edit: wie verlost du denn neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 15, 2007 12:49 pm
verlos ma... ^^ ich bekomms sowieso nich.. hab nie glück mit gewinnspielen ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 15, 2007 12:49 pm
Sangius verlos ma... ^^ ich bekomms sowieso nich.. hab nie glück mit gewinnspielen ^^" hey sag nix..guck du hast den Stern ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|