|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 08, 2005 3:07 pm
Koma-chan TheRealJersey Kann mir vll jemand Spiele fuer PS2 empfehlen, die man mit der Lightgun spielt? Ich wuerde mir gerne eine holen, aber außer "Time Crisis" und "RE Dead Aime" kenne ich keine ^^"" mhhh SSX 3 ist toll ! ist ein snowboard spiel, also kein rpg... und ich spiele eigentlich auch nie sport-spiele, aber SSX3 ist richtig klasse...total spassig und auch sehr gute musik ^^ dann natuerlich kingdom hearts ^^ suikoden 3 ist auch total super (ich weiss ja nicht ob du das 1er und 2er fuer die ps1 kennst), aber man muss es sich aus den USA holen und auf englisch spielen. es ist ein echt gutes rpg smile wild arms 3 ist auch sehr gut (1 und 2 waren auch hier fuer die ps1) und man muss es auch aus USA holen... das sind zumindest meine lieblings ps2 spiele bis jetzt heart Danke, aber keines davon ist ein ballerspiel, das man mit Lightgun spielen kann confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 08, 2005 3:09 pm
warum kann mir denn keiner hier bei Crono Trigger helfen? crying ich denke hier moegen das so viele....
und hat vll jemand ne rom von Street fighter Alpha II fuer mich? meine geht nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 08, 2005 3:21 pm
TheRealJersey warum kann mir denn keiner hier bei Crono Trigger helfen? crying ich denke hier moegen das so viele.... und hat vll jemand ne rom von Street fighter Alpha II fuer mich? meine geht nicht wo haengts denn bei ct? *schon x-mal durchgespielt hat* *spiel luv* o,o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 10, 2005 9:23 am
[Mei-Lin] TheRealJersey warum kann mir denn keiner hier bei Crono Trigger helfen? crying ich denke hier moegen das so viele.... und hat vll jemand ne rom von Street fighter Alpha II fuer mich? meine geht nicht wo haengts denn bei ct? *schon x-mal durchgespielt hat* *spiel luv* o,oich hab edich deswegen schon so oft angequatscht aber nie ne Antwort bekommen crying Also nach dem Kampf in der Kirche Oo da bin ich, folglich noch ziemlich am Angang. Da gibt es nixmehr zum erkunden und ueber die Bruecke komme ich nicht o.o was nun? Irgendwem habe ich mal einen Link mit Roms gegeben, Hat den noch jemand? oO ich brauche den drinngend crying Und hat vll jemand eine Version von Romance saga, die gut uebersetzt ist? in meiner sind oft Fehler -.- kann auch Englisch sein Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 10, 2005 9:46 am
TheRealJersey [Mei-Lin] TheRealJersey warum kann mir denn keiner hier bei Crono Trigger helfen? crying ich denke hier moegen das so viele.... und hat vll jemand ne rom von Street fighter Alpha II fuer mich? meine geht nicht wo haengts denn bei ct? *schon x-mal durchgespielt hat* *spiel luv* o,oich hab edich deswegen schon so oft angequatscht aber nie ne Antwort bekommen crying Also nach dem Kampf in der Kirche Oo da bin ich, folglich noch ziemlich am Angang. Da gibt es nixmehr zum erkunden und ueber die Bruecke komme ich nicht o.o was nun? Irgendwem habe ich mal einen Link mit Roms gegeben, Hat den noch jemand? oO ich brauche den drinngend crying Und hat vll jemand eine Version von Romance saga, die gut uebersetzt ist? in meiner sind oft Fehler -.- kann auch Englisch sein Oo du hast mich schon so oft angequatscht? davon weiss ich gar nichts, ich schau in den thread hier doch bloss aller jubeljahre mal rein, tut mir leid._.; die bruecke ist da noch uninteressant, durch die kommst erst in ner anderen zeitebene. also warst du nach der kirche schon im guardia schloss? da musst du naemlich zuerst bei der koenigin im zimmer marle wieder aufgabeln. dann musst du wieder zu dieser komischen lichtung zurueck, durch die du gekommen bist und in dem sich das zeitportal befindet. und danach gehst du in der gegenwart ins schloss und lieferst marle ab, dann wirst du ja festgenommen usw.
und ne gut uebersetzte romance saga version hab ich auch net, obwohl das spiel ziemlich fetzt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 10, 2005 10:37 am
[Mei-Lin] du hast mich schon so oft angequatscht? davon weiss ich gar nichts, ich schau in den thread hier doch bloss aller jubeljahre mal rein, tut mir leid._.; die bruecke ist da noch uninteressant, durch die kommst erst in ner anderen zeitebene. also warst du nach der kirche schon im guardia schloss? da musst du naemlich zuerst bei der koenigin im zimmer marle wieder aufgabeln. dann musst du wieder zu dieser komischen lichtung zurueck, durch die du gekommen bist und in dem sich das zeitportal befindet. und danach gehst du in der gegenwart ins schloss und lieferst marle ab, dann wirst du ja festgenommen usw.
und ne gut uebersetzte romance saga version hab ich auch net, obwohl das spiel ziemlich fetzt. nein, im Laberthread ._. Achsooo Oo also zurueck ins schloss wo ich theoretisch schon davor war und das Maedel abhanden gekommen is X.x udn dann zu Lichtung. Alles klar, danke =D naja, also so graphisch und vom Into her ist Romance Saga toll, aber sonst gefiel mir Crono Trigger bisher besser ^^" naja, bin bei beiden ja nochnicht os weit ^_^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 10, 2005 10:54 am
TheRealJersey Irgendwem habe ich mal einen Link mit Roms gegeben, Hat den noch jemand? oO ich brauche den drinngend crying Und hat vll jemand eine Version von Romance saga, die gut uebersetzt ist? in meiner sind oft Fehler -.- kann auch Englisch sein Oo Also, mir haste den zwar nich gegeben xp aber ich hab nochn paar gute hier, soll ich die hier hin posten oder dir schicken?? Und ne Rom von Street Fighter Alpha hab ich glaub ich auch noch!! Einfach Bescheid sagen whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 12, 2005 1:32 pm
beachte mich xd heart wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 7:00 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 29, 2005 5:28 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 30, 2005 3:33 pm
Hi hi... huepft grade noch irgendjemand in der Final Beta von World of Warcraft rum? ^^
Die ist seit heute frei fuer alle - total putzig!!! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 30, 2005 9:24 pm
MuhSue Hi hi... huepft grade noch irgendjemand in der Final Beta von World of Warcraft rum? ^^ Die ist seit heute frei fuer alle - total putzig!!! heart Koennte mich eventuell reizen.. Wenn nicht meine HD total ueberfuellt waere... stressed Abgesehen davon das FF XI auch viel Zeit frisst...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 1:14 am
Frei fuer alle? Auch zum downloaden? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 1:44 am
Miyabii-San Frei fuer alle? Auch zum downloaden? surprised ja... das war die gute nachricht... rolleyes die schlechte ist: die accounterstellung ist bis auf weiteres wegen ueberfuellung gestoppt sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 2:25 am
MuhSue ja... das war die gute nachricht... rolleyes die schlechte ist: die accounterstellung ist bis auf weiteres wegen ueberfuellung gestoppt sweatdrop *lol* Na das macht nichts, ich werds mir demnaechst mal bei einem Freund anschauen! Das reicht mir schon, ich spiel derzeit schon so viele Onlinegames durcheinander, noch mehr brauch ich da eigentlich nicht ... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|