|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 6:30 am
nein noch genauer nicht ^^;;
ich hab auch eine von logitech, eine mx1000 mit laser, die funzt immernoch sehr gut, besser als die damals von microsoft, die nach genau 2 jahren ihren geist aufgab stare scheiss intelli explorer, hat damals 120 mark gekostet crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 6:33 am
DoggieSmile nein noch genauer nicht ^^;; ich hab auch eine von logitech, eine mx1000 mit laser, die funzt immernoch sehr gut, besser als die damals von microsoft, die nach genau 2 jahren ihren geist aufgab stare scheiss intelli explorer, hat damals 120 mark gekostet crying Meine Maus ist nicht älter als ein Jahr gewesen. Voll KACKE!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 6:45 am
ich hatte auch mal ne Logitech die nach nem Jahr hin war und sehr teuer... Sonst ist Logitech sehr gut, da war ich voll entteuscht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 6:47 am
meine halten auch nie lange...meine muss ich regelmäßig säubern ._. (labtec)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 6:50 am
TheRealJersey ich hatte auch mal ne Logitech die nach nem Jahr hin war und sehr teuer... Sonst ist Logitech sehr gut, da war ich voll entteuscht. ja, ich hab n bluetooth headset von logitech, und das erste war auch nach ner woche hin, hatte scheinbar nen akkufehler aber das ersatzheadset laeuft einwandfrei, von daher bin ich mit logitech eigentlich sehr zufrieden 3nodding 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 6:53 am
Ich krieg jetzt wohl eine von Andre, der hat noch alte optische mit Mausrad. Das ist das einzige, was ich von einer Maus verlange smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 6:56 am
Dhana Ich krieg jetzt wohl eine von Andre, der hat noch alte optische mit Mausrad. Das ist das einzige, was ich von einer Maus verlange smile naja ich war frueher ja n spieler, da musste es schon eine mit mehr tasten und genauigkeit und blah sein <.<;;; inzwischen mag ich nur noch maeuse die gross sind und das sind dann meistens die mit zig tausend tasten dran x3 auserdem ist da n programmwechseler mit drin und ein vor und zurück knopf fuern browser
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 6:59 am
DoggieSmile Dhana Ich krieg jetzt wohl eine von Andre, der hat noch alte optische mit Mausrad. Das ist das einzige, was ich von einer Maus verlange smile naja ich war frueher ja n spieler, da musste es schon eine mit mehr tasten und genauigkeit und blah sein <.<;;; inzwischen mag ich nur noch maeuse die gross sind und das sind dann meistens die mit zig tausend tasten dran x3 auserdem ist da n programmwechseler mit drin und ein vor und zurück knopf fuern browser So eine Spielermaus mit tausenden Extras hat Andre auch smile Ich kann mit der nicht umgehen *lach* Bärbel auch nicht (Das ist Andres Frau)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 7:05 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 7:14 am
Hi Kalu heart
So, ich ratz jetzt mal ne Stunde oder so, bis später.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 7:14 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 7:29 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 7:33 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 7:45 am
*im weg steh udn umfall* +_+ hi miya
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 7:51 am
Mrs.Nightmare *im weg steh udn umfall* +_+ hi miya na schatzi ^^ mir gehts wieder gut *happy*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|