|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 2:29 am
LeaSnoopy Moin .... besser Mahlzeit xd das "moin" oder auch "moin moin" kommt aus Friesland und ist eine allgemeine Begrüßung die man den ganzen Tag benutz. Das hat nix mit unserem "guten Morgen" zu tun sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 2:31 am
Sephoria aloha! mir wurde heute zum geburtstag gratuliert, von einer meiner verpeiltesteb freundinnen... das war so herrlich^^ du hast geburtstag??! x.x allles alles lieberste und guuuteste!!!!! eek heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 2:34 am
TheRealJersey LeaSnoopy Moin .... besser Mahlzeit xd das "moin" oder auch "moin moin" kommt aus Friesland und ist eine allgemeine Begrüßung die man den ganzen Tag benutz. Das hat nix mit unserem "guten Morgen" zu tun sweatdrop kluuuuuuugscheißer!!! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 2:34 am
WanTan Sephoria aloha! mir wurde heute zum geburtstag gratuliert, von einer meiner verpeiltesteb freundinnen... das war so herrlich^^ du hast geburtstag??! x.x allles alles lieberste und guuuteste!!!!! eek heart wir sind auch verpeilt T___T; happy birthday melli <3 *drück*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 2:35 am
WanTan Sephoria aloha! mir wurde heute zum geburtstag gratuliert, von einer meiner verpeiltesteb freundinnen... das war so herrlich^^ du hast geburtstag??! x.x allles alles lieberste und guuuteste!!!!! eek heart nein ich hab erst in nem monat geburtstag! x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 2:40 am
Sephoria WanTan Sephoria aloha! mir wurde heute zum geburtstag gratuliert, von einer meiner verpeiltesteb freundinnen... das war so herrlich^^ du hast geburtstag??! x.x allles alles lieberste und guuuteste!!!!! eek heart nein ich hab erst in nem monat geburtstag! x) oh sweatdrop *geburtstagsgeschenk wieder einsteck* muss dat halt wartn..wusst ich eigentlich! wollt dich nur testen! D: jah!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 2:42 am
WanTan Sephoria WanTan Sephoria aloha! mir wurde heute zum geburtstag gratuliert, von einer meiner verpeiltesteb freundinnen... das war so herrlich^^ du hast geburtstag??! x.x allles alles lieberste und guuuteste!!!!! eek heart nein ich hab erst in nem monat geburtstag! x) oh sweatdrop *geburtstagsgeschenk wieder einsteck* muss dat halt wartn..wusst ich eigentlich! wollt dich nur testen! D: jah!chrchrchr x) das war so süß, ichh ab mich so gefreut darüber, dass ich eine sms bekommen hab und als ich gelesen hab, dass ein geburtstagsgruß war, hab ich mich noch mehr gefreut!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 2:43 am
Sephoria WanTan Sephoria WanTan Sephoria aloha! mir wurde heute zum geburtstag gratuliert, von einer meiner verpeiltesteb freundinnen... das war so herrlich^^ du hast geburtstag??! x.x allles alles lieberste und guuuteste!!!!! eek heart nein ich hab erst in nem monat geburtstag! x) oh sweatdrop *geburtstagsgeschenk wieder einsteck* muss dat halt wartn..wusst ich eigentlich! wollt dich nur testen! D: jah!chrchrchr x) das war so süß, ichh ab mich so gefreut darüber, dass ich eine sms bekommen hab und als ich gelesen hab, dass ein geburtstagsgruß war, hab ich mich noch mehr gefreut!^^ glaub ich,sehr niedlich! whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 2:48 am
WanTan Sephoria WanTan Sephoria WanTan Sephoria aloha! mir wurde heute zum geburtstag gratuliert, von einer meiner verpeiltesteb freundinnen... das war so herrlich^^ du hast geburtstag??! x.x allles alles lieberste und guuuteste!!!!! eek heart nein ich hab erst in nem monat geburtstag! x) oh sweatdrop *geburtstagsgeschenk wieder einsteck* muss dat halt wartn..wusst ich eigentlich! wollt dich nur testen! D: jah!chrchrchr x) das war so süß, ichh ab mich so gefreut darüber, dass ich eine sms bekommen hab und als ich gelesen hab, dass ein geburtstagsgruß war, hab ich mich noch mehr gefreut!^^ glaub ich,sehr niedlich! whee heart und weil die freundin einfach prädestiniert ist sowas zu reißen... hach ihr kennt sie nicht, aber sie ist ja so süß verpeilt^^ unsere kleine stoffelette heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 2:49 am
Sephoria TheRealJersey LeaSnoopy Moin .... besser Mahlzeit xd das "moin" oder auch "moin moin" kommt aus Friesland und ist eine allgemeine Begrüßung die man den ganzen Tag benutz. Das hat nix mit unserem "guten Morgen" zu tun sweatdrop kluuuuuuugscheißer!!! blaugh das hat nix mit Klugscheißern zu tun o.o Da kann ich genauso sagen, dass sie das Maul auf reißt, ohne es wirklich zu wissen. Habe ich aber nicht!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 2:52 am
hey sexy lady * mit po wackel* *dance* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 2:57 am
Mrs.Nightmare hey sexy lady * mit po wackel* *dance* xD O__o wieder zu viel Zucker zu dir genommen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 3:07 am
TheRealJersey Mrs.Nightmare hey sexy lady * mit po wackel* *dance* xD O__o wieder zu viel Zucker zu dir genommen? neee... das is so'n lied.. von shaggy und sean paul ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 3:19 am