|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 4:14 pm
Sephoria whoohooo. das passt ja gerade zu meiner stimmung... melli da... alle weg... yeeha... ich liebe mein leben... und ich liebe eiscreme
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 4:17 pm
Sephoria whoohooo. das passt ja gerade zu meiner stimmung... melli da... alle weg... yeeha... ich liebe mein leben... hoi melli x3 @shi natuerlich waere das sehr maennlich oder einfach nur krank?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 4:18 pm
ShiChan mein ava hat ein katana, mit dem sehr männlich menschen getötet werden können ._. das ist echt wahnsinnig männlich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 4:20 pm
ShiChan Sephoria whoohooo. das passt ja gerade zu meiner stimmung... melli da... alle weg... yeeha... ich liebe mein leben... und ich liebe eiscreme was würd ich jetzt nicht alles für n leckeres vinetta vienatta... wie auch immer das heißt... geben.... oder amarena eis... oder straciatella... alles egal.. hauptsache kalorien... das würde passen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 4:22 pm
Sephoria ShiChan Sephoria whoohooo. das passt ja gerade zu meiner stimmung... melli da... alle weg... yeeha... ich liebe mein leben... und ich liebe eiscreme was würd ich jetzt nicht alles für n leckeres vinetta vienatta... wie auch immer das heißt... geben.... oder amarena eis... oder straciatella... alles egal.. hauptsache kalorien... das würde passen... ich glaub es heisst vienetta, das ist saulecker domokun domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 4:25 pm
Sephoria ShiChan mein ava hat ein katana, mit dem sehr männlich menschen getötet werden können ._. das ist echt wahnsinnig männlich. jaha O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 4:26 pm
DoggieSmile Sephoria ShiChan Sephoria whoohooo. das passt ja gerade zu meiner stimmung... melli da... alle weg... yeeha... ich liebe mein leben... und ich liebe eiscreme was würd ich jetzt nicht alles für n leckeres vinetta vienatta... wie auch immer das heißt... geben.... oder amarena eis... oder straciatella... alles egal.. hauptsache kalorien... das würde passen... ich glaub es heisst vienetta, das ist saulecker domokun domokun ich steh da eher auf pures vanillieeis domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 4:29 pm
ShiChan DoggieSmile Sephoria ShiChan Sephoria whoohooo. das passt ja gerade zu meiner stimmung... melli da... alle weg... yeeha... ich liebe mein leben... und ich liebe eiscreme was würd ich jetzt nicht alles für n leckeres vinetta vienatta... wie auch immer das heißt... geben.... oder amarena eis... oder straciatella... alles egal.. hauptsache kalorien... das würde passen... ich glaub es heisst vienetta, das ist saulecker domokun domokun ich steh da eher auf pures vanillieeis domokun vanille ist toll... alles ist besser als schokolade.. das ist als eis einfach widerlich und zum kotzen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 4:30 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 4:31 pm
ShiChan Sephoria ShiChan mein ava hat ein katana, mit dem sehr männlich menschen getötet werden können ._. das ist echt wahnsinnig männlich. jaha O_o ich will auch männlich sein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 4:34 pm
Sephoria ShiChan Sephoria ShiChan mein ava hat ein katana, mit dem sehr männlich menschen getötet werden können ._. das ist echt wahnsinnig männlich. jaha O_o ich will auch männlich sein du hast doch schon nen bart, na wenn das nicht maennlich ist xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 4:37 pm
DoggieSmile Sephoria ShiChan Sephoria ShiChan mein ava hat ein katana, mit dem sehr männlich menschen getötet werden können ._. das ist echt wahnsinnig männlich. jaha O_o ich will auch männlich sein du hast doch schon nen bart, na wenn das nicht maennlich ist xd stimmt...sie ist männlicher als ich .__.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 4:38 pm
DoggieSmile Sephoria ShiChan Sephoria ShiChan mein ava hat ein katana, mit dem sehr männlich menschen getötet werden können ._. das ist echt wahnsinnig männlich. jaha O_o ich will auch männlich sein du hast doch schon nen bart, na wenn das nicht maennlich ist xd ja. stimmt. mein kleiner bruder hat auch schon bartstoppeln und ich würd ihn trotzdem nicht als mann titulieren. außerdem fehlt mir das komplizierte um männlich zu sein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 4:40 pm
Sephoria DoggieSmile Sephoria ShiChan Sephoria ShiChan mein ava hat ein katana, mit dem sehr männlich menschen getötet werden können ._. das ist echt wahnsinnig männlich. jaha O_o ich will auch männlich sein du hast doch schon nen bart, na wenn das nicht maennlich ist xd ja. stimmt. mein kleiner bruder hat auch schon bartstoppeln und ich würd ihn trotzdem nicht als mann titulieren. außerdem fehlt mir das komplizierte um männlich zu sein. du was kompliziert meinst mit? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 4:41 pm
ShiChan Sephoria DoggieSmile Sephoria ich will auch männlich sein du hast doch schon nen bart, na wenn das nicht maennlich ist xd ja. stimmt. mein kleiner bruder hat auch schon bartstoppeln und ich würd ihn trotzdem nicht als mann titulieren. außerdem fehlt mir das komplizierte um männlich zu sein. du was kompliziert meinst mit? gonk das zum beispiel! O____o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|