|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 10:58 am
Kalu-Kun *entliebt mina* Sepho willsu die bilder sehen? und mina wieso luft zu wedeln? ich fidne mich ihgitt x_x'' entliebt? was das? melli kennt die bilder schon ~_~ ALLE !!!! du bist süß udn BASTAAAAA..melli..sag doch auch mal was hab mich wieder lieb, kalu crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 11:00 am
Mrs.Nightmare Kalu-Kun *entliebt mina* Sepho willsu die bilder sehen? und mina wieso luft zu wedeln? ich fidne mich ihgitt x_x'' entliebt? was das? melli kennt die bilder schon ~_~ ALLE !!!! du bist süß udn BASTAAAAA..melli..sag doch auch mal was hab mich wieder lieb, kalu crying das entliebt beziht sich auf "nachher denkt er noch ich sei in ihn verknallt(als ob er das merken würde)" blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 11:01 am
Kalu-Kun Mrs.Nightmare Kalu-Kun *entliebt mina* Sepho willsu die bilder sehen? und mina wieso luft zu wedeln? ich fidne mich ihgitt x_x'' entliebt? was das? melli kennt die bilder schon ~_~ ALLE !!!! du bist süß udn BASTAAAAA..melli..sag doch auch mal was hab mich wieder lieb, kalu crying das entliebt beziht sich auf "nachher denkt er noch ich sei in ihn verknallt(als ob er das merken würde)" blaugh bin ich doch gar nicht...musste mich ja damit abfinden, dassu lieber kerle hinterher sabberst stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 11:08 am
Kalu-Kun Mrs.Nightmare Kalu-Kun *entliebt mina* Sepho willsu die bilder sehen? und mina wieso luft zu wedeln? ich fidne mich ihgitt x_x'' entliebt? was das? melli kennt die bilder schon ~_~ ALLE !!!! du bist süß udn BASTAAAAA..melli..sag doch auch mal was hab mich wieder lieb, kalu crying das entliebt beziht sich auf "nachher denkt er noch ich sei in ihn verknallt(als ob er das merken würde)" blaugh das "(als ob er das merken würde)" war aber aufs abspeichern dr pics bezogen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 11:09 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 11:10 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 11:13 am
Hey Wan! heart *pack sich streichhölzer in die Augen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 11:16 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 11:25 am
HEY! Ich wache auf und ihr pennt weg? So geht das nicht! XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 11:27 am
crying weltuntergaaaang... kalu hat mcih nimmer lieb...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 11:28 am
Mrs.Nightmare crying weltuntergaaaang... kalu hat mcih nimmer lieb... Aber ich hab dich lieb heart *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 11:32 am
Dhana Mrs.Nightmare crying weltuntergaaaang... kalu hat mcih nimmer lieb... Aber ich hab dich lieb heart *knuddel* dann is ja gut *reeeeeeee* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 11:35 am
Mina du spinnst >-<'' aber ich finde es shcon fies dassu sie ihr einfach so gibst... du hättest ihr den thred bzw postlink geben sollen... oder sie hätte au einfach mich fragen können... aber die bilder will eh keiner sehen x_X''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 11:43 am
*mampf abendbrot*
Was ist denn so schlimm dran, daß Mina Fotos weitergegeben hat? Das verstehe ich nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 11:43 am
Kalu-Kun Mina du spinnst >-<'' aber ich finde es shcon fies dassu sie ihr einfach so gibst... du hättest ihr den thred bzw postlink geben sollen... oder sie hätte au einfach mich fragen können... aber die bilder will eh keiner sehen x_X'' ich hab ihr den link zu den pics gegeben ._., außerdem habe ich die wirtklich nicht gespeichert
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|