|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 4:11 am
Ayame-Chan Firn-San Ayame-Chan klar habe ich, soll ich dir welche reinstellen?
Ja, ich schick dir zwei, kannst du sie für je 1,8 reinstellen? Das sollte vielleicht mal zur abwechslung klappen ok ^^
Danke ^0^ Wobei das bei meinem Glück vermutlich auch nicht klappt ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 4:13 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 4:15 am
Ich hab noch nie iene über 1,6 verkauft, aber ich find das verständlich, außer dem complex jacket und den collarn ist da doch nix drin was mehr gold abgeben könnte.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 4:16 am
also ich hab meine nie unter 2k verkauft. Aber kommt auch drauf an, wann und wo man die verkauft.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 4:20 am
Ayame-Chan also ich hab meine nie unter 2k verkauft. Aber kommt auch drauf an, wann und wo man die verkauft.
Dann hast du mehr glück wie ich... aber da sist bei mir auch immer so wenn ich was anderes verkaufe - ich bekomm die sachen meistens nicht mal für da sminimum von GEN EVIL oder SIN preisen weg @_@ Ich muss eine sehr unsymphatische Verläuferin sein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 4:21 am
Firn-San Ayame-Chan also ich hab meine nie unter 2k verkauft. Aber kommt auch drauf an, wann und wo man die verkauft.
Dann hast du mehr glück wie ich... aber da sist bei mir auch immer so wenn ich was anderes verkaufe - ich bekomm die sachen meistens nicht mal für da sminimum von GEN EVIL oder SIN preisen weg @_@ Ich muss eine sehr unsymphatische Verläuferin sein. höhö ^^ also beim verkaufen bin ich gut, ich mach das (auch in real) den Leuten immer schmackhaft und werde meinen ganzen Ramsch los ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 4:23 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 4:24 am
ich musste ganze 2 Stunden auf meine Sis warten, weil ich heute statt 8 nur 4 Stunden hatte *yay* und hab den Bauch in den Knien hängen T.T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 4:26 am
Ayame-Chan Firn-San Ayame-Chan also ich hab meine nie unter 2k verkauft. Aber kommt auch drauf an, wann und wo man die verkauft.
Dann hast du mehr glück wie ich... aber da sist bei mir auch immer so wenn ich was anderes verkaufe - ich bekomm die sachen meistens nicht mal für da sminimum von GEN EVIL oder SIN preisen weg @_@ Ich muss eine sehr unsymphatische Verläuferin sein. höhö ^^ also beim verkaufen bin ich gut, ich mach das (auch in real) den Leuten immer schmackhaft und werde meinen ganzen Ramsch los ^^
na, mal abwarten, im Marktplatz kannst du ja schlecht für die ollen Truhen preisen ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 4:26 am
Firn-San Ayame-Chan also ich hab meine nie unter 2k verkauft. Aber kommt auch drauf an, wann und wo man die verkauft.
Dann hast du mehr glück wie ich... aber da sist bei mir auch immer so wenn ich was anderes verkaufe - ich bekomm die sachen meistens nicht mal für da sminimum von GEN EVIL oder SIN preisen weg @_@ Ich muss eine sehr unsymphatische Verläuferin sein. sweatdrop Also, ich find dich sympathisch... 3nodding Aber mir gehts auch immer so, ich bin ganz mies im verkaufen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 4:27 am
naja aber ich krieg die wohl für 1.8 weg wenn ich die immer für mehr verticke..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 4:34 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 4:35 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 4:42 am
Dann iss doch was. ^^ Milchschnitten?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 4:45 am
Judy-chan Dann iss doch was. ^^ Milchschnitten? Ich hab schon 4 gegessen wenn ich noch mehr davon esse wird mir schlecht...außerdem wird davon jeden Tag Tonnen zu kaufen langsam auch etwas zu teuer... sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|