|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 8:33 am
Mrs.Nightmare TheOpheliac Mrs.Nightmare TheOpheliac true.. naja.. true und untrue.. als goth is man ja gaaanz besonders true wenn man ganz doll depressiv und traurig ist den ganzen tag o-O"... *hüstel* *sarkasm* miya aber wenn man nur 'n "blacky" is, dann brauch man das deprie und ritzenzeugs ned 3nodding *melli zuzwinker* lass mich ich bin gothic ... graver... was auch immer.. *dich mti rasierklingen bewerf und mit blut rumspritz* ooooh mir gehts ja sooo schleeeecht.. mina guuuck maaaa~ ich riiiiitz miiiiich >>"ich hab mich gepierct jawoooohl. ganz allein und selbst xD mit nudeln x) die vorstellung isheiß, wie du da mit penne sitzt und versuchst dich damit zu piercen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 8:38 am
Sephoria Mrs.Nightmare TheOpheliac Mrs.Nightmare TheOpheliac true.. naja.. true und untrue.. als goth is man ja gaaanz besonders true wenn man ganz doll depressiv und traurig ist den ganzen tag o-O"... *hüstel* *sarkasm* miya aber wenn man nur 'n "blacky" is, dann brauch man das deprie und ritzenzeugs ned 3nodding *melli zuzwinker* lass mich ich bin gothic ... graver... was auch immer.. *dich mti rasierklingen bewerf und mit blut rumspritz* ooooh mir gehts ja sooo schleeeecht.. mina guuuck maaaa~ ich riiiiitz miiiiich >>"ich hab mich gepierct jawoooohl. ganz allein und selbst xD mit nudeln x) die vorstellung isheiß, wie du da mit penne sitzt und versuchst dich damit zu piercen xd foto folgt... sollte ich beruflich in der lage sein, mir die fresse zu piercingen zudürfen...dann werd ich das wohl machen...find das angenehm udn schick...auch wenns nur nudeln sind xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 8:41 am
Mrs.Nightmare Sephoria Mrs.Nightmare TheOpheliac Mrs.Nightmare TheOpheliac true.. naja.. true und untrue.. als goth is man ja gaaanz besonders true wenn man ganz doll depressiv und traurig ist den ganzen tag o-O"... *hüstel* *sarkasm* miya aber wenn man nur 'n "blacky" is, dann brauch man das deprie und ritzenzeugs ned 3nodding *melli zuzwinker* lass mich ich bin gothic ... graver... was auch immer.. *dich mti rasierklingen bewerf und mit blut rumspritz* ooooh mir gehts ja sooo schleeeecht.. mina guuuck maaaa~ ich riiiiitz miiiiich >>"ich hab mich gepierct jawoooohl. ganz allein und selbst xD mit nudeln x) die vorstellung isheiß, wie du da mit penne sitzt und versuchst dich damit zu piercen xd foto folgt... sollte ich beruflich in der lage sein, mir die fresse zu piercingen zudürfen...dann werd ich das wohl machen...find das angenehm udn schick...auch wenns nur nudeln sind xD  schick! gibs zu machst mich nach, weil du mich so geil findest wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 8:42 am
Sephoria Mrs.Nightmare Sephoria Mrs.Nightmare TheOpheliac lass mich ich bin gothic ... graver... was auch immer.. *dich mti rasierklingen bewerf und mit blut rumspritz* ooooh mir gehts ja sooo schleeeecht.. mina guuuck maaaa~ ich riiiiitz miiiiich >>" ich hab mich gepierct jawoooohl. ganz allein und selbst xD mit nudeln x) die vorstellung isheiß, wie du da mit penne sitzt und versuchst dich damit zu piercen xd foto folgt... sollte ich beruflich in der lage sein, mir die fresse zu piercingen zudürfen...dann werd ich das wohl machen...find das angenehm udn schick...auch wenns nur nudeln sind xD  schick! gibs zu machst mich nach, weil du mich so geil findest wink ja..und?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 8:45 am
ich hab ein copyright! scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 8:47 am
Sephoria ich hab ein copyright! scream dann solltest du aber sehr viele leute deswegen verklagen, darling
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 8:47 am
Sephoria ich hab ein copyright! scream Sie haben nicht das recht S. Ephoria zu kopieren! Ausnahmen sind: die percings, die haarfarbe, der humor, die klamotten und das pony... aber sonst darf nichts kopiert werden... sonst muss ich ,eckbert Notar ganz dolle weinen! T.T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 8:50 am
Sephoria Sephoria ich hab ein copyright! scream Sie haben nicht das recht S. Ephoria zu kopieren! Ausnahmen sind: die percings, die haarfarbe, der humor, die klamotten und das pony... aber sonst darf nichts kopiert werden... sonst muss ich ,eckbert Notar ganz dolle weinen! T.TxD ich glauben n humor zukopiern is auch ned so einfach
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 8:52 am
Mrs.Nightmare Sephoria Sephoria ich hab ein copyright! scream Sie haben nicht das recht S. Ephoria zu kopieren! Ausnahmen sind: die percings, die haarfarbe, der humor, die klamotten und das pony... aber sonst darf nichts kopiert werden... sonst muss ich ,eckbert Notar ganz dolle weinen! T.TxD ich glauben n humor zukopiern is auch ned so einfach eek du hast das kleingedruckte ja gelesen! ne isses auch nicht... sollte man auch irgendwie nicht Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 8:53 am
ich lurk hier jetzt ma ein wenig rum -_-" und spiel die browsergames neben bei.. darf ich wen beißen bitte bitte???? dann clicky clicky crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 8:54 am
TheOpheliac ich lurk hier jetzt ma ein wenig rum -_-" und spiel die browsergames neben bei.. darf ich wen beißen bitte bitte???? dann clicky clicky crying wenn du mich auch klickst!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 8:57 am
Sephoria TheOpheliac ich lurk hier jetzt ma ein wenig rum -_-" und spiel die browsergames neben bei.. darf ich wen beißen bitte bitte???? dann clicky clicky crying wenn du mich auch klickst!^^ erledigt ^^ *an dir rumnuckel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 8:58 am
gang baaaaaang *rumrockt* domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 9:04 am
Sephoria gang baaaaaang *rumrockt* domokun wheee~~~ vibrator o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 9:05 am
TheOpheliac Sephoria gang baaaaaang *rumrockt* domokun wheee~~~ vibrator o.oach das lied rockt einfach!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|